Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Neo am 05.01.2013 23:24Loop
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 23:25Ich meine das vor allem, weil Mina Shadow bei ihren Überlegungen auf einmal rauslässt, obwohl sie mich vorher immer als sicherer gesehen hat.
von Neo am 05.01.2013 23:30Ja, ist mir auch schon aufgefallen, wäre aber ein wenig zu offensichtlich ansich. Also, komisch, dass sie einfach mal überhaupt nicht erwähnt wird, egal wo. Dass ich bei Mina im Dorf stehe, erwarte ich nicht wirklich. Wäre auch immer noch meine Lynchoption No.1 -.-
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 23:32Ich sehe auch grad kein WW-Team ohne Mina ... außer du und Tam wärt die Wölfe ... aber dann wärs eh sinnlos und daran glaub ich auch net ...
von Neo am 05.01.2013 23:35Schön wärs...aber wieso nicht mal völlig verrückt sein und Tam oder mich lynchen? Pühü..
Hast ne Reihenfolge? Bin mir nicht mal bei den WW sicher momentan.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 23:36Grade Reihenfolge: Mina, Shadow, Dave.
Mina + Dave weiß nicht ob sie am Ende noch so leveln würden.
von Neo am 05.01.2013 23:40Ich finde bei Shad und Dave ansich eigentlich nichts. Da gabs mal den ein oder anderen Ausfall, wie eben die Tene Sache, aber das wäre ohne Tam ja auch nichts geworden. Sind halt noch die Leute, die ürbig bleiben.
Und bei dir find ich das rumgejaule komisch...ok, warst ja jetzt die letzten Stunden quasi live dabei, aber ich werd mal aggressiv, wenn du am Ende WW oder im wahrscheinlicheren Fall verliebt in wen böses bist und nicht gelyncht wurdest...
Wie gesagt, Mina morgen. Dann eher Dave und du und Shad auf einer Stufe. Tam will ich nicht und mag ich auch nicht dran glauben und wenn doch, dann ists eh egal und verloren mMn.
von David.R96 am 05.01.2013 23:42Inwiefern leveln?
Bei mir wärs momentan auch am ehesten Mina.
Ich denk mir einfach, dass Mina Wolf sein muss... Mina und Shadow passen gut, weil Mina Shadow weglässt und immer noch nicht beantwortet hat, warum... und auch gut passen mMn Mina und Loopy...
Nur, nach der Sache mit Loopy und Shadow glaub ich nicht wirklich an ein Team, da das eingespielt hätte sein müssen und irgendwie ist das määh... unrealistisch...
Tam ist eh nicht Wolf und Neo auch nicht, also ists Mina in jedem Szenario.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 05.01.2013 23:46Also, nochmal ums klar zu schreiben:
DB: Tam
entweder DB oder WW: Shad und Loop
eher WW: Dave
WW: Mina
Dave
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 23:46- Neo
Wirst du vllt. nach dem Spiel eher verstehen... ;)