Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Shadow am 27.12.2012 19:41Geht's auch ausführlicher Xaps?^^
von amber am 27.12.2012 19:43Wieso nicht David?
Also wenn andere sie zum HD machen, ist das o.k., aber du selber würdest dich nicht dafür einsetzen? Wie ist das zu werten?
Gibt es eine Person bei der du richtig dagegen wärst, dass sie HD wird ?
@Hahan Gäbe es noch HD-Alternativen für dich?
Ich glaube langsam finde ich auch gefallen an Tams Spielart. ^^
Meine Erfahrung besagt, dass dieses Vorgehen weitaus schwieriger ist als als Dorfi einen WW zum Verplappern zu bringen, deshalb wende ich als WW meistens eine andere Taktik an.
Wieso fragst du hier indirekt nach Wölfins Rolle ? Sollte man sich so was nicht immer eher überlegen als es zu fragen ?
Mir ging es darum zum einen das neue Argument, dass David seit sehr langem kein HD mehr war noch miteinzubringen und zum Anderen wollte ich vermeiden, dass Leute schreiben ,,da fehlt die Begründung'' oder so. Nicht jeder behält beim Lesen alles und ich finde es unnötig dann immer wieder auf den Anfang ,wo ich es das erste Mal begründet habe verweisen zu müssen, kam vielleicht auch nur daher das ich heute eher weniger Zeit hatte, um das Missverständniss aufzuklären. Es wäre mir unangenehm gewesen wenn es das Spiel aufgehalten hätte. Wir hatten ja ein ähnliches Problem mit einem Zitat.
Weshalb meinst du , dass ich mich gegen einen WW-HD absichern will?
Selbes bei David (sogar noch stärker als bei Tam) und dann habe ich ihm eine Stimme gegeben und bis jetzt nichts mehr gesagt und siehe da er hat 5 Votes !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 27.12.2012 19:48Jepp.. wie wertest du das?
Mal sehen ob Tam jetzt auch so viele Stimmen bekommt, jetzt wo ich sie gevotet habe. ^^
von amber am 27.12.2012 19:55Ich werte es bis ich Daves Rolle weiß erst Mal als Wunsch der sich seine Bahn bricht.
Dann denke ich, dass es wohl einige WW unter seinen Wählern geben wird, wobei das bei 10 Leuten die ihn sich als HD vorstellen können (und unter Umständen auch schon gevotet haben bzw. noch voten werden) wohl zwingend der Fall sein muss bzw. ist noch viel Zeit bis zum Ende und ich bin mir relatv sicher, dass David nicht HD werden wird.
Ich bin auch der Ansicht, dass es sehr spannend nach der HD-Wahl wird gerade wenn David nicht HD geworden ist, da sich 10 Leute ihn als HD vorstellen können, müsste er ja eigentlich gewinnen (auch wenn er nicht will.) Je nach Rolle würde ich sagen, dass besonders die WW sich von einem Vote distanziert haben, da es relativ klar ist/war.
Aber bis jetzt ist das noch schwierg abzuschätzen und wahrscheinlich auch nur meine Meinung zu dem Thema.
Bei Tam sind es im übrigen nur 4 Leute. Am ehesten HD wird wohl Loopy (mit sage und schreibe 8 Leuten). Am schlechtesten schneidet leider Jan ab zusammen mit Shatala und Hahan ab.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 20:01@Shadow
Naja .. ich hab david aus purem trol gewählt. Außerdem hast du xaps stimme an mich unterschlagen. Ich kann aber am Handy nicht korrigieren..
@ Neo
Wir können es doch nicht ewig verstecken ;)
@Dave
Na gut dann erlös ich dich eben.
Kein HD
von Jan am 27.12.2012 20:08 Tambudarana
Sie überzeugt mich am meisten von den Kandidaten. Alternativ wäre ich auch Loopy oder Mondhase zufrieden.
Loopy: 2 (Mina, Xaps)
David: 5 (amber, Shaty, over, woelfin)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
amber: 1 (Tam)
Tam: 2 (Shadow, Jan)
kein HD: (Loopy)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 20:10@Jan
was überzeugt dich bei tam, warum sonst noch ich oder Mondi ?
von Mondhase am 27.12.2012 20:10@Tam: Naja jeder schreibt so viel, wieso fällt es dir bei mir so sehr ins Gewicht? Ich hab gestern noch einmal meine ganzem alten Beiträge durchgelesen und dachte ich erwähne meine Lieblingsspiele, weil das hier recht viele tun. Es gibt hier auch viele, die von irgendwelchen Mustern reden. Ich versuche nie nach einem Muster zu spielen, weil es zu sehr ins Auge sticht, wenn man immer gleich spielt, weil man sich in jedem Spiel auf neue Spieler und neue Situation etc. einstellen muss. Aber ich schreibe eigentlich nie viel. Der Post gestern war mein längster Spiel Beitrag xD Ich spiele eher wie David. Ich nin nie zu ernst und hab immer viele Smiles in den Beiträgen.
@Mina: Natürlich meinte ich, dass wir im Chat oft spielen xD Wie du siehst bin ich ein alter Hase. Der Post war wie gesagt für die, die mich nicht gut kennen. Im Gegensatz zu Loopy finde ich, dass neue HDs genauso gut führen können wie die bekannten Spieler. Aber das ist jedem selbst überlassen. Besser als einer, der gar nicht will. Zu der Sache mit Lizzi: Ich weiß dass sie nicht viel Zeit hat und auch nicht wirklich Lust auf den Posten, deswegen würde ich sie nicht wählen.
@amber: Wenn ich gar nicht wählen würde bzw. Wo ich dagegen wäre, gegen einen Hd , der selbst nicht will und Haben, die manchmal etwas verplant ist und nicht i,mehr Zeit hat, obwohl ich sie so mag <33 Und David, weil er einfach David ist. Für mich ist er der süße Junge aus Schweiz und keine Ahnung xD Er ist auch so toll <3 Aber ich würde jeden HD akzeptieren, weil hier alle toll sind. Alle sollten die Chance kriegen sich zu beweisen. Ich weiß noch Spiele wo Spieler wie Loopy oder Mamoko noch recht neue waren und trotzdem zum HD gewählt wurden und sich bewiesen haben. Also so scharf bin ich auch nicht auf den Posten, ich werde such so versuchen gut mitzumachen.
von Mondhase am 27.12.2012 20:12Bis wann geht die Hd-Wahl?
von amber am 27.12.2012 20:17@Mondhase Bis morgen 18 Uhr.
Grüße an Tam