Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von xaps am 27.12.2012 17:47

David weil ich ihn schon ewig nötigen will, da er ein echt guter Spieler ist. (loopy)

mina meinte bei diesem spiel über mich, dass sie mich eher nicht
als HD sehen will, da sie mehr von mir sehen will, da ein HD nicht so lange lebt
denkst du so über dave auch?

Finde es geil, dass jetzt schon darauf rumgeritten wird, obwohl ich es bei der Anmeldung angekündigt habe. (mina)

denkst du, dass shat jetzt schon gründe für einen "guten" lynchvote sucht?
ich würd hier sagen, dass mina/shat nicht zusammen wolf sind

@ Mina tut mir leid, meine Absicht war nicht, darauf herumzureiten, die Frage werden alle Loopyvoter zu hören kriegen, weil dies wirklich das ist, was mich persönlich von einem Loopyvote abhält. (tam)

wieso wilst du nur loopyHDvoter hinterfragen?
würdest du diese auch hinterfragen, wenn mina loopy nicht gevotet hätte?

Minas Vote für Loopy ist absolut verständlich, das darauffolgende Geplänkel ist mMn ermüdend. Wozu diese ganzen Begründungen? (lizzi)

verstehe ich auch nicht
@lizzi: wie gut kannst du mondi einschätzen?

@David.... Motiviert, was das Spiel betrifft, natürlich schon... Aber was den HD betrifft, gibt es einfach viel geeignetere Spieler... (woelfin)

oder viel geeignetere rollen?

Mina ist jetzt auch schon ordentlich aktiv, und das sogar ohne monsterposts :o Da kann ich ja gar nicht mithalten. (shadow)

für dich eher wolfig oder dorfig?

Ich wähle David, weil er ein guter (und wie wir jetzt wissen alter ^^) und zuverlässiger Spieler ist. Er hat eine menge Erfahrung und hat es trotz Nicht-Kandidatur verdient wieder HD zu werden. (amber)

wieso begründest du dienen dave vote nochmal?
scheint irgendwie so, als ob du dich gegen einen "dave-wolf-HD" rückversichern willst

Erkennst du das bisher wieder? (neo)

bis jetzt noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
deshalb überleg ich auch noch immer ob loopy oder mina meine stimme bekommt

aktuelle liste:

Loopy 1 (Mina)
David 5 (amber, Shaty, Loopy, over, woelfin)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
amber: 1 (Tam)

hm...meine bedenken zur HD wahl bis jetzt:

bei mina hab ich das problem, dass ich nicht sagen kann, ob sie eher dorf oder eher wolf spielt,
bzw. kann ich nicht einmal zu einer richtung tendieren
nun votet sie loopy (meinen 2 wunschkanditaten)...hm...im schlimmsten fall votet ein wolf seinen mitwolf
dann kommen mir die davehd votes ein bisschen zu schnell und zu offensichtlich, dass dave HD wird
ich will aber auch nicht, dass ich mich enthalte und werde auf loopy stimmen...kommt mir zurzeit sicherer
als die votes die auf dave liegen

loopy

Loopy 2 (Mina, xaps)
David 5 (amber, Shaty, Loopy, over, woelfin)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 27.12.2012 18:11

Ihr flasht mich echt alle. Diese Seriosität - traumhaft (Wer erkennt's wieder?^^ OT, sry)

Gut, nachdem ja einiges schon wieder geschrieben wurde, ein kurzer Post meinerseits, damit ich nicht ganz in die versenkung gerate bei eurer Produktivität...

Du vergisst hier Hanhan. Mit ihr hattest du doch, verbessere mich, wenn ich falsch liege, schon früher einige Spiele und ihr habt beide in Mondis Spiel mitgespielt. Wieso wählst du dann Mondi, deren Spiel mit dir wirklich sehr lange zurückliegt (was du ja auch gesagt hast) und erwähnst sie nicht, sondern pauschalisierst? -Tam

Nope, ich vergesse sie nicht. Aber ich weiß, dass sie wie Dave nie möchte, weshalb ich sie auch nicht wähle. Wozu auch, wenn ein HD unmotiviert ist und sich dann während des Spiels nicht für seinen posten begeistern kann - kein HD Kandidat für mich.

@lizzi: wie gut kannst du mondi einschätzen? -Xaps

Ich würde sagen, recht gut. Klar, ihre Art zu spielen ist immer etwas auf Undurchsichtigkeit (soll wohl Selbstschutz sein und nicht gegen das Dorf gerichtet, falls DB... sonst wirft man mir später wieder vor, ich hätte dies und das gesagt xD) abgezielt, aber normalerweise bekomme ich relativ früh ein Gefühl dafür, ob ein Mondiwolf oder DB spielt.
Ich will aber noch dazu sagen, dass ich vor der HD-Wahl nur Eindrücke sammle, und noch keine feste Meinung habe.

Ich halte es übrigens für keine gute Idee Mondi oder Hannah zu wählen, da sie viele von hier far nicht aus dem Forum kennen und vice versa - Loop

Ich halte es für keine gute Idee, dass du HD wirst (weil deine Spielweise eig. sehr raffiniert ist und ein Loopy-Wolf-HD im Rahmen der Umstände vorstellbar ist *schauder*). Trotzdem wählen dich viele Ich glaube, ich kann mich nun mit David als HD sehr gut arrangieren. Warum das Zitat? Ja, ich weiß, das klingt wieder total scheisse (Im Sinne von: Aha! Ihr haltet also zusammen NUR weil ihr euch mögt!! (siehe Spiel 113)), weil die beiden spezifisch genannt wurden - aber auch Tenebra ein wenig: Eigentlich kann jemand, der relativ neu ist, oder eine Pause gemacht hat, kein HD sein. Man will also nur die alteingessense und sehr aktive Spielerschicht bedienen. Nicht meine Meinung (...), aber die Art, hier zu spielen hat sich sehr deutlich verändert. Werde mich wohl anpassen und die Klappe halten.

Eine kurze Frage: WARUM die ganzen Dave-Votes? Vermutet ihr hier einen Wolf, der gleich auffällt, oder wollt ihr ihn trollen - was sonst nicht eure Art zu sein scheint?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 18:23

@Xaps

Nö. Weil es meiner Meinung nach total unabhängig vom HD-Amt ist wann man stirbt. Ivh hab schon mehrere Partien als Dorf und auch Wolfs HD bis zum Ende überlebt.

@Lizzi

Uh ich hab eine raffinierte Spielweise ^^ Ne kann ich auch verstehen, warum mich manche nicht wählen, obwohl ich das gefühl habe in letzter Zeit recht häufig schnell als Wold erkannt wurde ... (okay ich werd auch fast immer früh gescanned)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.12.2012 18:24

aber die Art, hier zu spielen hat sich sehr deutlich verändert. Werde mich wohl anpassen und die Klappe halten. (lizzi)

inwiefern?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 27.12.2012 18:28

inwiefern? -Xaps

Anpassen and die geltende und von der Mehrheit vertretende Meinung; hier z.B., dass der HD ein Spieler sein muss(/sollte), der mit eig. jedem schon mal gespielt hat, damit man ihn gut einschätzen kann. Früher hat man da nicht soo viel Wert darauf gelegt, würde ich sagen - sonst wäre ich nie HD geworden, was ich aber mal war ;)

Klappe halten ist gemeint im Sinne von: Ich werde "die alten Zeiten bzw. hat man früher so gemacht" nicht als Argument verwenden - wäre ja total dämlich. Ich versuche einfach spielen zu lernen, wie ihr das macht^^

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 27.12.2012 18:44

info-post
Ich werde bis mindestens Samstag Nachmittag keinen PC zur Verfügung haben und nur via Handy mitlesen koennen.
folglich eher passiv. sry-war so nicht geplant

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.12.2012 18:49

5 Votes?!
Are you f***ing kidding me??! o.O
Verschwörung! Verschwörung!

David - weil auch ich ihn endlich mal als HD sehen will. Und wer so viel Antiwerbung macht, MUSS doch einfach wollen XD (Wölfi)

Jaah genau... Das ist die Logik, die man vertreten muss o.O

Eine kurze Frage: WARUM die ganzen Dave-Votes? Vermutet ihr hier einen Wolf, der gleich auffällt, oder wollt ihr ihn trollen - was sonst nicht eure Art zu sein scheint? (Lizzi)

Doch doch, die trollen mich -.-

Okay Leute, ich sags jetzt schon an.
Ich will nicht HD werden und wenn ihr mich wählt, dann schwör ich euch, ich werd euch alle nacheinander weglynchen ò_ó
Wenn, dann will ich mich mit irgendwem absprechen können, Tratsche zum Beispiel *Hust* oder sowas in der Art. Ich will nicht failen. Ich will doch nur nicht HD werden weil ich Angst vorm Failen hab. Ich hab Paranoia... Fail verfolgt mich bis in meine Träume *Träume höhö* und ich hätte echt ein seelisches Problem, wenn ich in dem Spiel failen würde.
Wollt ihr das wirklich!? -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.12.2012 19:09

@Neo Ich hab dich auch lieb ♥
Loop
Ach Loop, doch nicht hier vor den ganzen Leuten...du weißt doch, das Image...

Ich glaube, ich kann mich nun mit David als HD sehr gut arrangieren.
Liz
Meinst dass ein Dave WW-HD nur halb so wild sein würde, wie ein Loop WW-HD?
Ich glaub, ich habe Loop jetzt in 3-4 Runden als WW erlebt und da hatte man ihn in 3/4 weg (und in der Sar Runde...naja, die lief anders, aber wir wussten es alle *grumpy cat*

Anpassen and die geltende und von der Mehrheit vertretende Meinung; hier z.B., dass der HD ein Spieler sein muss(/sollte), der mit eig. jedem schon mal gespielt hat, damit man ihn gut einschätzen kann.
Liz
Sowas wäre mir z.B. völlig egal, auch wenn ich niemanden wählen würde, den ich nicht kenne.

Wollt ihr das wirklich!? -.-
Dave
Solange du weiterhin so lustig schreibst
Nee, mal ernsthaft. Ich kann da echt nicht rauslesen, ob du nun dazu bereit wärst oder nicht. Bist jetzt weggerrückt, weil ein Satz a la "Wenn ich HD werde, dann trübt das meine Spielfreude" schon aussagekräftig finde. Komisch, dass da trotzdem so einige auf dich anspringen, auch wenn viel troll dabei war...

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.12.2012 19:33

Mir gefällt der Post von Tam. Die Fragen die sie gestellt hat finde ich auch interessant (-> bezüglich zuverlässig beispielsweise). Da würden bin ich mal auf Mondis Antwort gespannt.
Nur die dolle Kritik an Mondi's Post kann ich nicht ganz nachvollziehen... teilweise okay aber mir hat der Post schon geholfen da ich noch kein spiel mit ihr hatte und man so mal einen groben Überblick bekommt, den man so wohl nicht bekommen hätte. Klar das sie so drauf einging war evtl. nicht nötig, aber stören tuts auch nicht. Würde das jetzt nicht überinterpretieren.
@Tam: Was liest du daraus, dass ich "beeindruckt" bin? Wobei ich zugeben muss das beeindruckt vllt. falsch gewählt war, mir fiel grad nix besseres ein. xD Naja, hab ja bereits erklärt weshalb.

für dich eher wolfig oder dorfig? Xaps

Gar nichts von beidem.
Habe länger nicht mehr mit Mina gespielt und außerdem ist auch erst HD-Wahl.
Logischweise kann ich es also nicht einordnen, mal ganz abgesehen davon das dass nur daher geredet war weil Mina dafür so typisch ist.^^

Was ich außerdem gerade nicht nachvollziehen kann sind die vielen Stimmen auf David. Es gibt gute Spieler die HD werden wollen, aber trotzdem wollt ihr einen (guten) Spieler der keine Lust hat HD zu sein? Hat er bis jetzt was gemacht was euch total umgehauen hat, oder warum die vielen Votes? Man darf gern drauf antworten.

Was mich außerdem wundert: Weshalb hat Tam noch keine Stimme? Sie wurde doch von so vielen ausgeführt..
Tam ist für mich immernoch die beste HD-Option zur Zeit, weshalb sie auch meinen Vote bekommt. Tam
Umstimmen ist zwar unwahrscheinlich, aber ich will es mir mal vorbehalten.

Loopy: 1 (Mina)
David: 5 (amber, Shaty, Loopy, over, woelfin)
Tam: 1 (Shadow)

btw ist das hier wieder ein Verwechslungspiel^^ Shad -> Shat Tam -> Tem

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.12.2012 19:36

Logischweise kann ich es also nicht einordnen, mal ganz abgesehen davon das dass nur daher geredet war weil Mina dafür so typisch ist.^^ (shadow)

aha....^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum