Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 21.12.2012 20:58

Stimmt, Ani ganz vergessen, gut aufgepasst Dave *keks geb*

Also wenn Mamo DB ist, so tuts mir echt leid, aber .. sie ist lange kein Neuling und sollte sich als Dorfi mehr einbringen! Demnach sehe ich kein Dorfi bei ihr!

Schlauer sind wir nach dem Lynch alle mal

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.12.2012 20:59

Gut... sonst? Lizz, Hahan? Shad, Naka...? Gibt ja noch ziemlich viele, zu denen du dich kaum oder gar nicht geäussert hast...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.12.2012 21:00

Lizz ist nicht Dorf derzeit haha schon eher.
weil ich hier sonst an die decke gegangen wäre.

ich hoffe das ich bei neo richtig liege.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 21:03

Das kommt ja früh mamo ._.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 21:07

Ich warte jetzt einfach auf den Post
Nen Fünkchen Hoffnung habe ich noch...vllt. wollte mamo gerade nur schocken ;D

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.12.2012 21:07

Tja das war es wohl.
aber mir soll es egal sein. Wegen mist gelyncht zu werden hatte ich ja schon lange nicht mehr. Viel Glück der 3 Partei falls es eine gibt.

Hätte es was geändert? Wohl kaum.
es hat sich seit gestern nicht groß was geändert. Nur gehe ich bei neo Hoffnungen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.12.2012 21:18

Ich spiele euch nichts vor.
das ist nicht meine Art -.-

Schön was einem hier alles noch zugetraut wird -.-

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 21.12.2012 21:26

Mondhase schmiegte sich ganz fest an Ashgur. Nach dem Frühstück waren sie wieder unter die Decke gekrochen. Sie kuschelten sich warm, denn es war bereits winterhaft kalt. "Ich hab dich sehr vermisst, mein Hoppelhase.", sagte Ashgur und wickelte eine Strähne von Mondhase um seinen Daumen. "Was glaubst du wie es mir den ganzen Tag geht, wenn du draußen einen auf Detektiv machst?", sagte sie kichernd. "Der möchtegern Detektiv liebt sein Hässchen", sagte Ashgur und küsste sie zärtlich auf den Mund, "aber er muss gleich auf Suche gehen." "Du hast mir aber versprochen, dass du heute bei mir bleibst.", sagte sie beleidigt. "Schmoll nicht rum. Raidho und David kommen bald.", sagte Ashgur und stieg aus dem Bett. "Bald brennst du noch mit Raidho durch.", sagte Mondhase ironisch. Ashgur zog sich schnell um. Er griff Mondhase an der Hüfte und zog sie an sich. Diese versuchte sich zu wehren, doch sie konnte ihm letzlich nicht widerstehen. Er ließ erst von ihr los, als die Tür klingelte. An der Tür standen David und Raidho. "Mondhase, wenn du willst, kannst du Lizzi und Hahan besuchen. Sie sind zuhause.", sagte David, der besonders Lizzi betonte. "Passt auf euch auf.", sagte Mondhase besorgt. Zum Abschied gab sie ihm einen Kuss. "Ich liebe dich.", sagte Mondhase romantisch. "*HUST* Wir sind auch noch da.", räusperte sich David. "Geht schon mal vor.", sagte Ashgur und wartete bis sie wegwaren, "Ich liebe dich mehr als alles andere, mein Hase. Pass auf dich auf. Geh im Dunkeln nicht alleine raus." Mit diesen Worten verabschiedeten sie sich. Mondhase blieb traurig zurück. Sie räumte zunächst überall im Haus und wollte sich dann umziehen, damit sie raus konnte. Doch als sie nach ihrer Handtasche und Schlüsseln greifte, wurde ihr plötzlich schwindelig und übel. Schnell rannte sie ins Bad und übergab sich in die Toilette. Sie setzte sich kurz hin, weil sie sich nicht gut fühlte. Doch nach einer halben Stunde lief sie los. Sie freute sich ihre Freundinnen zu sehen. Denn diese lenkten sie ab, während sie auf Ashgur wartete. Es war ziemlich kalt draußen, deswegen lief Mondhase besonders schnell. Vielleicht auch, weil sie alleine Angst hatte. Hahan öffnete ihr die Tür und umarmte sie herzlich. "Du bist ja endlich gesund!", freute sich Mondhase. "Ja, ich freu mich auch sehr. Ich lag die ganze Zeit nur dumm da.", sagte Hahan, "Komm rein, Lizzi kocht gerade Tee." "Es ist ziemlich kalt, oder?", sagte Lizzi und schenkte Mondhase eine Tasse Früchtetee ein. "Ich mache euch einen Vorschlag.", sagte Mondhase, "Wie wäre es, wenn wir heute, jetzt wo Hahan gesund ist, raus gehen? Mamoko hatte mich in ihren Botique eingeladen. Außerdem können wir Lizzi aufstylen." "Ich weiß nicht so recht.", sagte Lizzi schüchtern. "Ich finde die Idee toll!", sagte Hahan aufgeregt. Bald machten sie sich auf den Weg. Die Botique war nicht weit entfernt. Sie lag in der Einkaufsstraße genau gegenüber von Templers Laden. Dieser war geschlossen. Das machte Mondhase traurig, denn sie erinnerte sich wieder an die tote Tem. Mamoko begrüßte sie sehr freundlich. Die Botique war echt toll. Mondhase hätte hier den ganzen Tag verbringen können. "Nach was wollt ihr euch umschauen? Oder ihr könnt einfach hier Platz nehmen und wir quatschen ein bisschen. Gerade ist sowieso nicht viel los. Alle sind zur Lynchung.", sagte Mamoko auf ihre Armbanduhr blickend. "Wieso bist du nicht bei der Lynchung?", fragte Hahan. "Ich will nichts mehr mit der Politik zu tun haben, seitdem diese verlogene Shadow Hauptkanninchen geworden ist. Sie will mich runterziehen! Ich habe meinen Anwalt zur Lynchung geschickt. Er wird mich schon verteildigen.", sagte sie beruhigt und brachte allen eine Tasse Kaffee. Doch beim Anblick des Kaffees wurde Mondhase erneut schlecht und sie rannte zur Toilette. Sie musste sich übergeben. "Alles in Ordnung, Mondi?", fragte Lizzi besorgt, "Soll ich Shatala rufen?" Mondhase machte sich frisch und verließ die Toilette. "Sie ist sowieso nicht da. Sie ist in ihrem Bunker.", sagte Mondhase. Sie setzte sich schnell hin, bevor ihr wieder schwindelig wurde. Mamoko machte sich jedoch immer noch Sorgen um Mondhase. "Ich suche einen anderen Arzt. Der ist hier gleich um die Ecke.", sagte sie und verließ mit diesen Worten die Botique. Mondhase hielt sie nicht einmal davon ab, weil es ihr wirklich nicht gut ging. Doch nach 30 Minuten war Mamoko immer noch nicht zurück und Lizzi machte sich auf den Weg, um sie zusuchen. "Was wohl los ist?", fragte Hahan besorgt. "Keine Ahnung, aber mir wird schon wieder schlecht.", sagte Mondhase und legte sich hin. Hahan kümmert sich um sie. Doch auch Lizzi kam nicht zurück. Langsam machten sich die beiden echt Sorgen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Lizzi zurück mit Raidho, David und Ashgur. Alle sahen ziemlich bedrückt aus. "Mondi, Hannah... Ich, ich weiß nicht wie icih es sagen soll.", stammelte Lizzi. "Mamoko wurde mit einer Mehrheit hingerichtet", sagte Raidho leise. "Das kann doch nicht sein? Sie war doch gut?" Sie war doch kein Wolf! Wie konntet ihr nur-", schrie Hahan. Doch Mondhase konnte nichts sagen. Sie fiel um - sie war ohnmächtig.

Unbenannt.png

Mondhase öffnete langsam die Augen. Sie musste sich erst an das Licht gewöhnen. Sie lag in einem weißen langen Raum. Sie hörte sich zwei Leute unterhalten. "Sein Herzschlag hört sich gut an. Es scheint sich gut zuentwickeln. Die Mutter steht wahrscheinlich unter Stress.", sagte ein Mann im weißen Kittel. "Sie scheint aufgewacht zu sein, Herr Doktor.", sagte eine Krankenschwester. "Ah, Mrs. Mondhase! Ihre Freunde haben sich große Sorgen um sie gemacht. Aber keine Panik. Es geht euch beiden gut.", sagte der Doktor. "Euch beiden?", fragte Mondhase verwirrt, denn Ashgur war nirgendswo zu sehen. "Ihnen und dem Baby. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Vielleicht sollten sie es ihrem Partner sagen. Er geht draußen auf und ab und möchte unbedingt zu Ihnen.", sagte er lächelnd. "Doch Sie müssen nun auf sich aufpassen. Sie müssen fern von Stress und Trauer bleiben. Ansonsten kommen Sie jede zweite Woche zur Kontrolle.", sagte der Doktor und verließ den Raum. Kurz darauf strömten alle in ihr Zimmer. Sie redeten alle durcheinander auf Mondhase ein. "Mir geht es gut, danke.", sagte Mondhase erschöpft. Ashgur hielt ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gute Besserung.", sagten Hahan und Lizzi gleichzeitig. Auch Raidho und David drückten ihre Trauer aus. "Was ist nun mit Mamoko? Sie war doch gut, oder nicht? Denn nur gute Menschen kümmern sich um kranke wie mich.", sagte Mondhase traurig. "Sie war tatsächlich gut. Vielleicht hätte sie dich sogar heilen können, denn sie war wohl die Heilerin.", sagte Raidho bedrückt. Tränen liefen Mondhase über das Gesicht. Auf der einen Seite eine Träne der Trauer über den Tod einer geliebten Person und auf der anderen Seite eine Träne der Freude über ein neues Leben in ihrem Bauch. Doch es schien ihr nicht angebracht ihre Freude zu verkünden, wo doch Mamoko vor einigen Stunden hingerichtet wurde und das zu unrecht!

auge.png

Mamoko, die wunderhübsche Heilerin wird gelyncht!
Außerdem rennt der Verfluchte Blackstar in den Wald! 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 21:26

Ein Versuch wäre es wert gewesen, aber deine Sache.
Vielen Dank für die Blumen.
Das du jetzt so redest hätte ich nicht erwartet und gerechtfertigt ist es nach allem erst recht nicht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 21:29

Heiler? Und dann sowas. Krass. Tut mir leid. Da hätte ich Ja um mein leben gekämpft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum