Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 13:31

Ahja, nur hab ich keine Idee was "trollen" bedeutet, darum nützt mir die Vergangenheitsform entsprechend wenig.

Und nein, das hab ich sicher nicht getan, das wüsste ich. Ich kenne das Spiel nur aus dem RL, da geht das bestimmt gar nicht

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:48

Wo tue ich das?
Meine Frage war wertungsfrei.
Lediglich der Zusatz, dass ich die Over-Wahl eher nachvollziehen kann entspricht offensichtlich meiner subjektiven Wahrnehmung.
Von "woelfin ausreden" kann folglich keine Rede sein.
Ich lasse mich gerne überzeugen, folglich habe ich mir 108 angesehen.
Ihr steht in der Partie viel in der direkten Interaktion, so dass ich deine subjektive Wahl schon eher nachvollziehen kann.
Insgesamt aber hatte sie viel zu wenig Zeit (weil Lynch 1) sich tatsächlich aussagekräftig zu positionieren.
Mir persönlich wäre das zu wenig um jemanden als HD zu voten.

Frage: Wählst du den HD eher zu deinen persönlichem Interesse oder zu Dorfgunsten?
Bsp.: Wäre ich Pro-amber-HD, dann wäre das in meinem persönlichen Interesse, weil ich glaube sie einschätzen zu können. Das heisst nicht zwangsweise, dass sie einen guten HD abgibt und als solcher dem Dorf tatsächlich den nötigen Rückenwind gäbe.

Wie stehst du zu Mali, Chilly, Dave?
Ebenfalls erfahrene Spieler, mit denen du schon spielen durftest.
Bei Mali hat dir die Kandidatur nicht zugsagt, aber was ist mir Spielerfahrung und Spielstil?
Wertest du das bei deiner Wahl gar nicht?

@Mina Danke ;) und natürlich auch zurück. Darf man fragen wieso? ^^ [amber S.4]
Wieso ich dich für keinen guten HD halte?
Du bist der böse Cop, du nimmst die Leute hart ran, versuchst sie zu zerlegen. Damit machst du dir auf beiden Seiten wenig Freunde und genau deswegen gerätst du bei mir auch immer erst einmal in Verdacht. Zumindest als Erst-HD halte ich dich für ungeeignet, weil das Spiel dann noch zu offen und wenig zielgesteuert ist.

ich finde einfach, dass die HD wahl ernster genommen werden sollte, als eine "ich will und wenns nicht klappt dann halt nicht" kanditatur. [Xaps S.4]
Ich muss gerade an Tarnis-BiegenundBrechen-Kandidatur denken. XD
Ich nehme lieber jemanden dem es "egal" ist, als einen der mir auf der Nase herumtanzt mit "Ihr müsst mich wählen! Unbedingt! Mann- jetzt stimm schon für mich!"...

Davon ab; Jeder weiß, dass der Erst-HD oft Nachteile mit sich zieht.
Ich stelle mich zum HD auf, wenn ich es für richtig, sinnvoll und zielführend halte. Gewählt wurde ich trotzdem noch nie. Je nach Rolle muss man evt. erst einmal ausprobieren, ob sich beide (in diesem Falle drei) Ämter miteinander vereinbaren lassen. Jeder muss selbst wissen warum und mit welcher Intention er sich aufstellt. Ob du ihr dein Vertrauen schenkst ist schließlich immer noch dir überlassen.
Das sind alles subjektive Ansichten, über die man streiten kann. Führen uns nur nicht weiter.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:48

Sry- war etwas langsam.
Post oben richtet sich vorwiegend an Xaps. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 14:03

@Xaps Glaubst du ich nehme die HD-Wahl nicht ernst?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 17.12.2012 14:04

Was hältst du von Malis Kandidatur ?

-Amber

Ich habe mich nicht aufgestellt.

wieder so ne komische Aufstellung.. entweder ja oder nein, das müsst ihr doch wissen! Sowas mit Inet bei Oma und Opa gehört da doch gar nicht rein.. wirkt doch auch eher wie: ja ich würds ja machen aber dann doch nicht..

-over

Bei mir ist es nicht so, dass ich dann gar nicht mehr ins Inet kann, aber ich habe so eine Inet- Sperre (fritzbox) und weis halt nicht, ob ich dort genug Inet für den HD habe, weil ich ja nur eine bestimmte Anzahl an Stunden ins Internet darf.


Nochmal für alle: Ich möchte nicht HD werden!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 14:08

Davon ab; Jeder weiß, dass der Erst-HD oft Nachteile mit sich zieht.

Widerspreche ich zutiefst, ich "weiß" das nicht.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 14:11

@ Loop
Ich glaube deine Story hängt an einer ganz bestimmten Stelle.
(Ich spiel gerne mit, aber dann musste mir nen Hint geben in Richtung Erfahrungsfreies Spiel) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 14:14

@Jopnu: schreib einfach deine Meinung, dass ist besser als nichts auch wenn du dir noch nicht so sicher bist.

@ Mina Hast du auch noch andere Beispiele als mich?
Nein das meint ich nicht Mina, aber schön, dass es dir nachgeht,
Ist eigentlich egal vergiss es einfach. ;)

@Mali ich hab das wegen Over falsch einsortiert. Tschuldige XD

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 14:16

@mina: mir ist es so vorgekommen, dass du mir den wölfin HD ausreden wolltest

mir ist wie schon gesagt, wölfin in diesem spiel als guter HD vorgekommen

mali werd ich aus dem grund meines vorigen posts nicht wählen.
dave ist mir zu unsicher, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann
auch wenn ich mit chilly schonmal gespielt habe, kann ich mich daran nicht erinnern

ich wähle den HD, wo ich finde, dass dies ein geeigneter spieler dafür ist bzw. dass ich diesen
auch einschätzen kann...sonst bringt mir ja die wahl nix
dass spielerfahrung als HD zudazugehört versteht sich von selbst

denkst du dass wölfin diese spielerfahrung für den HD nicht hat?

mina...nicht falsch verstehen, wegen der kanditur.
das was du ansprichst mit dem "nasen herumtanzen" sehe ich gleich wie du,
und würde diesen auch nicht wählen, weil ich da eher eine böse rolle vermuten
würde

@amber: mir kommts nicht vor, als ob du 100% HD sein willst und kannst
und ich denke eben entweder 100% oder gar nicht

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 17.12.2012 14:16

@amber: warum wegen over?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum