Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 06.12.2012 22:25

hmm, ok.

erstmal schade dass wir so viele waldläufer haben und dann natürlich ein herzliches willkommen an wery weiß man schon, wen wery ersetzt, dann könnt ich das in meiner liste gleich umändern.

ja, ok, kein opfer in der nacht, ansich wahrscheinlich gut fürs dorf, allerdings auch wenig infos

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 06.12.2012 22:27

Das steht im Startpost meine Liebe

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 06.12.2012 22:31

David übernimmt Ling-Ling

EDIT: SORRY, mein Fehler!!

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2012 23:00.

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.12.2012 22:36

Hallo zusammen
Ich hätte nicht damit gerechnet, im andern Spiel zu sterben aber *hmmpf*
Deshalb nerv ich euch jetzt ^^
Ich werd morgen alles durchlesen, is ja nicht viel.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 22:40

du verwirrst mich bella, im startpost steht doch, dass wery simml übernimmt, also spielt jetzt dave statt wery?! :-o

und hi dave ^^

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 22:49

halllo an alle.
ich bin jetzt dabei, damit es keine Waldläufer gibt
hermes oder bin ich schon zu spät

so @ prof: der Einstieg gefällt mir. Prof schießt direkt los, könnte man als Wolf sehen, der Opfer sucht tue ich aber nicht --> dorf. Allein deshalb müsste tam ja dorf sein ^^

memo: Mali geht in ihrem ersten Post bereits stark gegen graf (siehe unten)

tam macht danach einen typischen tam-dorf post

Loopy glaue ich auch momentan im Dorf

dumme frage prof, woher weißt du, dass es genau 3 wölfe sind? find ich grad merkwürdig... vor allem wenn wir jetzt 12 leute sind, 1/3-regel... also ich als mathestudentin bekomm bei 12/3 4 raus... weißt was ich mein? tem
meine Meinung:
1. Wird sich prof nie so plump als Wolf verraten, dazu spielt er zu gut (da gabs letztens ein Spiel, dass das bestätigt)
2. kann er das also nicht wissen, was du auch weißt.
3. -->Lese ich das als erstes verdächtigen, denn nur ein Wolf kann ja die genaue anzahl wölfe kennen.

ch war nicht direkt gegen lynchung, ich wollt damit eigentlich nur wasser auf nen heißen stein schütten, weil ich erhofft hatte, dass da mehr mitdiskutieren ;) tem
irgendwie glaube ich dir nicht so ganz, damit kann man im nachhinein alles rechtfertigen
--> Tem eher WW

und dafür willst du einen Lynch verschenken? Die WW hören auch nicht auf zu fressen, deshalb. Natürlich ist die wahrscheinlichkeit größer einen db zu treffen, aber wir müssen nun mal auf eine Art die wölfe finden und es ist auch schon oft genug passiert, dass ein wolf an Tag eins gestorben ist. Mali

ich liebe solche "ein Dorfi tut so etwas nicht" Argumente...  nicht. Ich seh hier und im nächsten Post die weiterführung des Graf lynchs der oben angefangen hat. --> Mali WW

da meine momentanen kandidaten mali, graf und hermine wären und ich mali im mom schön aktiv finde, würde ich zwischen graf und hermine ehrlich gesagt schwanken, aber ich will kein ue machen.... also tem

Ich fand Mali zu dem Zeitpunkt weniger aktiv als sonst, im wesentlichen war das nur der Angriff auf Graf in den letzten beiden Seiten (5+6) . Tem+Mali Team?
Das sie auch Graf in der engeren Auswahl macht das Team MMn möglicher.

tam stimmt auf tem --> Dorfpunkte

^@ blauvogl wenn man den schreibstil der Personen halbwegs kennt, kann man da durchaus unterschiede feststellen.
hi dave

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 22:59

so wery, dann antworte ich mal

2. kann er das also nicht wissen, was du auch weißt. 3. -->Lese ich das als erstes verdächtigen, denn nur ein Wolf kann ja die genaue anzahl wölfe kennen.
wery

versteh ich das bei 2. so, dass er das nicht wissen kann und ich das auch weiß, oder soll das heißen, dass ich weiß, wie viele wölfe es gibt? denn das weiß ich nicht, woher auch...
und das 3. hört sich wieder so an, dass du mir unterstellst, ich würde die genaue anzahl kennen. ich fands halt komisch, dass sich prof auf drei fixiert hat und ich das bei 12 leuten schon wenig finde, vor allem wenn man der 1/3 regel traut, was ich meistens ehrlich gesagt schon tue.

irgendwie glaube ich dir nicht so ganz, damit kann man im nachhinein alles rechtfertigen
wery

dann glaubst du mir halt nicht, dann kann ich das leider nicht ändern, aber es war wirklich so. mach ich gerne mal, war auch in einem vorherigen spiel mal so, wo ich einfach meine lynchstimme, da ich sie ziemlich früh setzen musste auf ygg gesetzt hab, weil ich dann, wenn irgendwelche einfach nachrennen da dann auch sagen kann, dass das nicht normal ist, aber das war ja auch ein anderes spiel...

und auf das mit mali aktiv, im vergleich zu graf und hermine fand ich mali schon aktiv, klar sie hat ziemlich stark gegen grad gewettert, aber ich konnts stellenweise echt nachvollziehen wieso. und ich find sojemanden wichtiger als jemand, der gar nichts sagt, weshalb ich dann eben auf graf bzw. dann halt hermine gegangen bin, weil ich ein ue unbedingt vermeiden wollte... ue bringt dem dorf rein gar nichts!

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 06.12.2012 23:03

Hermes übernimmt Alectes!
Sry, das mit david war mein fehler!
Ist korrigiert!
Kommt morgen alles in den startpost!
DANKE an die Ersatzleute!!!! <3

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 23:06

@ tem das erste du weißt dass er es nicht wissen kann.
ne frühe Stimme finde ich ist aber etwas anderes als offen werung für pazifismus zum machen.
Da ich Mali momentan WW sehe, passt du halt ziemlich gut rein, aber hab mich letztes mal auch geirrt.
Deshalb erst mal der Pfeil auf Mali

mali

Stand : Mali 1 (Wery)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.12.2012 23:06

Ich finds voll dermassen uncool, dass Hermes immer 2 Leben hat xD
Ausserdem durfte ich ihn noch nicht lynchen, das will ich noch nachholen?
HEYHEYHEY, wir können Hermes gleich 2mal lynchen!
Sternchen SCHERZ Sternchen

Böllah, ich find das Thema voll geil
Ich bin übrigens Beatrix, die is voll goil.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum