Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Tambudarana am 06.12.2012 20:58fail, sorry für doppelpost, aber ich hab glatt das wichtigste vergessen:
Ratton aber wenn du davon ausgehst, dass alle 3 lynchkandidaten dorfis sind, wäre doch pazifismus sinnvoller?
von TemplerHexlein am 06.12.2012 21:03klar bella, ist doch toll mit tam und tem ^^
und tam, was ich aus einem hermeslynch lese? naja ich hab halt die hoffnung, dass er wolf ist, weil die hoffnung stirbt ja zuletzt. dann kann ich zwar nicht viel rauslesen, aber ein wolf dann weniger
wenn hermes dorf ist würd ich bei prof und loop (da die gleich auf hermes gestürmt sind) evtl. eher auf wölfe als auf dorfis gehen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Bella am 06.12.2012 21:06"iiis ja geil, die hat bei He-Man als Kampfkatze mitgespielt?!? Oaaaaahhh, die ist ja SOO talentiert!!"
* ROLLEN - PN *
Natürlich ist auch Harrys Eule Hermine dabei!... was zum.... Ja, du hast richtig gehört! Du bist die Eule! Du kannst, ähnlich wie der Rabe, jeden Tag eine Stimme auf eine beliebige Person setzen. Du entscheidest dabei, ob das geheim geschieht oder es öffendlich gemacht und in den Nachtpost geschrieben wird.
Ihr seid böse Menschen. :(
Das war eine meiner 11 Lieblingsrollen(pns) :(
*schnüff*
XXX
Edna war hier.
von TemplerHexlein am 06.12.2012 21:07ist jetzt nicht dein ernst oder?! boah und ich hab mir echt gedacht, dass das zu obv isst und dass hermine nie harrys eule ist.... naja, ok, muss ich wohl akzeptieren...
von Ratton am 06.12.2012 21:12Naja, weil du sonst mich super hättest verdächtig machen können mit dem Mist...
Nimm den Dorfpunkt doch einfach, anstatt ihn zu hinterfragen - sonst muss ich noch mehr rausgeben -.-
Tja, und was den Hermeslynch angeht: Tja, das war wie gesagt ein bisschen einfach.
Und tam: Pazifismus bringt nie nie nie nie was, außer wenn man weiß, dass die Person, die ansonsten gehängt wird ne wichtige Dorfrolle hat - meine Meinung ;)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (11/11)
von Tambudarana am 06.12.2012 21:18So. jetzt mag ich wirklich von Loopy und Prof wissen was das sollte.
Mali und Blauvogl kriegen Dorfpunkte, Ratton auch noch ein paar, obwohl zu dem zeitpunkt ja schon eher klar war, dass hermes gelyncht wurde.
Abgestimmt haben: Prof, Loopy, Tem, Blauvogl, Mali, Tam, Ratton.
Nicht abgestimmt haben Simml, Hermes selber, Lingling, Dracu.
Davon keinen Post haben Simml und Lingling. Ich hoff die schreiben noch was. Analysierbar wäre hier trotzdem nur, dass Dracu seinen Vorsatz, nicht zu stimmen, durchgezogen hat. Spricht aber mMn auch eher für DB als für WW, da ein WW von seinen MitWW gesagt bekommen hätte, dass er doch lieber auf pazi stimmen solle.
Und Ratton Meiner Meinung nach bringt Pazifismus schon was, wenn du dir recht sicher bist, dass sonst eine Dorfrolle (egal ob wichtig oder nicht) draufgeht :/
Recht sichere Dorfis sind bei mir momentan Ratton, Blauvogl und Dracu.
Neutral sind Mali (muss ich mir nochmla anschauen, aber sie kann mich als Wolf auch übel täuschen), Prof.
eher Wolf sind Tem, Loopy.
Rest (Simmli und Lingling) kein Post --> nicht einschätzbar
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.12.2012 21:42Huhu :)
Was lyncht ihr mich
War doch soooo... offensichtlich, dass ich die Eule bin Mindestens Temp hätte mein kreatives Outing mit der EULErschen Zahl sehen können (siehe Post 1)
Und auf "Hermine" hat doch neben mein Name noch die Sig mit der Hermelinchen hingewiesen - naja :(
Naja, jetzt erst zurück - wie gesagt heut Praktikum gehabt und wenig Zeit - und dann Glühwein-Trinken
Viel Spaß euch noch ;) und frohe Vorweihnacht :)
von TemplerHexlein am 06.12.2012 21:47uuups hermine, sorry, das mit der eulerschen zahl hab ich überlesen gehabt *facepalm* und dann fand ich halt hermine eule und du zu obv um war zu sein.... naja, doof gelaufen *grml*
von Bella am 06.12.2012 22:09NACHT!
Es laufen in den Wald: simml, Alectes, Ling-Ling.
Durch missachten des Postzwanges.
Mit dabei ist schonmal Wermensch.
Ich suche atm noch nach weiterem Ersatz, deshalb verrate ich euch mal die Rollen noch nicht, ihr kriegt sie spätestens morgen früh.
Daniel Radcliffe präsentiert stolz seinen Film "Im Orden des Phoenix".
"Cool, Daniel Radcliff hat einen eigenen Film gemacht, der FAST genau so heißt wie "Harry Potter UND der Orden des Phoenix". Ist wahrscheilich eine autobiographische Abhandlung aus seiner Sicht. Bin gespannt, on der genauso erfolgreich wird wie "Im Feuerkelch" oder "In der Kammer des Schreckens" oder "Im Halbblutprinzen".....
-- Halloooooooh, Professor Snape ;)
-- Ohh, Harry.. ;)
*hust*
Sonst passiert nix.
Niemand wird in der Nacht gesterbt.
XXX
Edna war hier.
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 06.12.2012 22:25haben wir jetzt schon mehr Anhaltspunkte als am letzten Tag? Wie schaut das aus mit TemlerHexin was spricht gegen sie? Ich hab einiges gelesen wo Leute ihr nicht trauen kann mir jemand genaueres dazu sagen und mich aufklären?
Ich komme ja gerne mit der Masche beim rl spielen ob sich Leute anders verhalten als sonst, kann man da hier auch was zu sagen?