Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Tambudarana am 06.12.2012 20:47Hab ich zwar irgendwo schonmal erklärt, aber gerne nochmal: Wenn Dracu Wolf wäre, würde er seine Mitwölfe kennen. Er würde also nicht die ganzen nachzügler unterschlagen imo. D.h. entweder ist Dracu Dorf oder es ist tatsächlich keiner der Nachzügler Wolf von Anfang an.
Also ich finde es nicht gut, dass v.a. Loopys Pfeil so dreist auf hermes liegen bleibt mit der begründung "da kann man nix falsch machen", finde das nämlich nicht so gut.
Hrm. Grafs Post ist seltsam...Wolfstendenz obwohl ich ihn letztes spiel gänzlich unvrdient gelyncht hab.
Ratton ich verstehe dein Argument nicht. Wenn Prof Dorf ist, hat der doch zu diesem zeitpunkt nur Sympathie und kein Wissen. Wieso bin ich dann unlynchbar?
ich meine, zu dem zeitpunkt hatte ich keinen oder einen Post. Da kann Prof noch gar nichts wissen...
Ich lynche heute auf keinen Fall Hermes, da ich dort absolut kein wölfisches Gefühl habe. Und Loopy und Prof dürfen mir morgen (oder wenn sie schon heute da sind schon heute ;D) erklären was sie aus einem Hermeslynch schließen wollen.
gnaah...wölfischstes gefühl ist gerade bei Tem, aber nicht sooo wirklich begründbar :/
Tem Wieso lynchst du jetzt Hermelinchen?
Was schließt du daraus?
Hrm, ich glaube ich gehe auf Tem...Hermes mag ich nicht lynchen...Zur Not würd ich noch auf Graf mitgehen falls es was bringt.
Hermine: 3 (Prof, Loopy, Templer)
Graf 1 (mali)
Prof 1 (Blauvogl)
Templer: 1 (Tam)
von Ratton am 06.12.2012 20:49Tja, wie gesagt: Hermes ist für heut ein bisschen einfach...
Graf finde ich dörfisch, weil er für mich so spielt wie in meinem Spiel wo er Meuchler war.
Prof, da ich die anderen beiden nicht gelyncht sehen will.
Ihn zwar eigentlich auch nicht, aber am ehesten von den dreien...
Graf 1 (mali)
Prof 2 (Blauvogl)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 06.12.2012 20:50Tam, du oller Ninja :@
Dann stimme ich zumindest auch auf Tem, da ich die anderen drei nicht gelyncht sehen möchte (hui, jetzt wirds aber langsam krass^^)
Graf 1 (mali)
Prof 1 (Blauvogl)
Templer: 2 (Tam, Ratton)
von Tambudarana am 06.12.2012 20:52Wenn du die anderen drei nicht gelyncht sehen wolltest, wieso hast du dann nicht "Pazifismus" gestimmt? Da wären wohl auch nioch ein paar Stimmen zusammengekommen...
und ich will ne antwort von tem :/ jetzt sofort :/
von Tambudarana am 06.12.2012 20:52Und Ratton dein Pfeil auf Tem fehlt ;)
von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:54also bei mir gabs ja die drei kandidaten, mali, grad und hermes. mali find ich jetzt schon gut aktiv, fänd ich schade, wenn man ne aktive möglicherweise bürger oder sr lynchen.
von hermes kam heute relativ wenig, kenn ich so nicht von ihm, hatte aber glaub ich auch noch nie so ein wirkliches forumsspiel mit ihm. und graf wäre noch meine zweitoption gewesen, aber zu dem zeitpunkt, wo ich gestimmt hatte, wusste ich nicht, wer noch alles abstimmen würde und wollte deswegen kein UE riskieren, was ich mit der stimme auf graf gemacht hätte. also bin ich auf den letzten verbliebenen - hermes, gegangen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Ratton am 06.12.2012 20:55 tem
--> Dorfpunkt für tam
von Ratton am 06.12.2012 20:56Tam, ich stimme nicht auf Pazifismus, weil ich das Nichtlynchen total unsinnig finde ^^
von Tambudarana am 06.12.2012 20:57Und was liest du aus einem hermes Lynch mit Dorf/Wolf?
Und wieso Dorfpunkt? Wenn ich ein Wolf wäre der einen Dorfi lynchen will hätte ich dich auch darauf aufmerksam gemacht ;)
Gnaaah, wieso stimmen so viele nicht ab o.O
von Bella am 06.12.2012 20:58Tem und Tam? Ernsthaft??? Wollt ihr mich ärgern? xD
XXX
Edna war hier.