Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von GrafDracula94 am 06.12.2012 19:52Also mal von meiner Seite aus:
Ich werde heute keine lynchstimme abgeben da ich zurzeit keinen sehe denn ich auf jedenfall lynnchen würde da er mir wölfisch vorkommt außerdem ist mir kein lynch lieber als ein DB weniger dazu komt ja auch noch die Nacht dazu wo ich mir dann vllt. ein besseres Bild machen kann wer es vllt. auf wen abgesehen hat.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von mali2000 am 06.12.2012 20:00okay, also Hermine zu lynchen, da gibt es mMn keinen Grund zu. warum genau, Prof, und Loopy (falls du das vor der Lynchung doch nochmal liest)?
-Graf
klingt für mich so, als willst du dir die finger nicht schmutzig machen.
-Graf
und dafür willst du einen Lynch verschenken? Die WW hören auch nicht auf zu fressen, deshalb. Natürlich ist die wahrscheinlichkeit größer einen db zu treffen, aber wir müssen nun mal auf eine Art die wölfe finden und es ist auch schon oft genug passiert, dass ein wolf an Tag eins gestorben ist.
Graf bekommt eine Wolftendenz grad.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 06.12.2012 20:02bevor mein Inet noch versagt schon mal:
Graf
Wäre jetzt blöd, wenn dann die Inet sperre kommt, bevor ich eine Stimme abgeben konnte.
von Ratton am 06.12.2012 20:21Also die Sätze, die ihr hier produziert, werden immer genialer:
Soooo,
jetzt aber zum Spiel:
Warum?
Weil Prof im ersten Post gesagt hat, dass er dich ungern lynchen würde. Er bezog sich zwar auf die Namensverwechslungen, aber da ist noch ein Punkt ziwschen. Ich fänd es zu gewagt^^
Blauvogl sehe ich im Moment ziemlich sicher im Dorf, da so weit ich mich erinnere jeder, der neu dazu kommt und irgendwelche Theorien von "ich weiß nicht, und lasst uns lieber gar nicht lynchen" im Dorf ist...
Kommt mir zumindest bekannt vor.
Kann ich nur zurück geben... Iwie spielst du diesmal anders (Top-Argument) als sonst.
Hm, irgendwie ist das ein schwieriges Spiel - mit so vielen hab ich hier noch nie gespielt ;) Ich glaub, es sind um die 5 Leute -.-
Mein ehester Dorfi gerade (außer Blauvogl): GrafDracula... Kann ich aber auch nur begründen, indem ich sage "Kommt mir so vor".
Hermes zu lynchen find ich gerade nicht so schlau - auch wenn das hier ein
Spiel werden soll. Hermeslynch geht mir zu einfach.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:28das war wegen der prof-tam geschichte.
du hast gesagt, wenn prof dorf, dann tam unlynchbar, also auch dorf.
aber wenn prof dorf ist, woher sollte er dann wissen, wen er nicht lynchen sollte, da auch dorf? ich mein dorfis kennen sich ja leider nicht gegenseitig, woher dann infos nehmen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Ratton am 06.12.2012 20:30Aber wenn wer, der im Dorf ist, sagt: Den lynche ich nicht, dann ist das selten ein Wolf...
von mali2000 am 06.12.2012 20:33Stand:
Hermine 2 (Prof, Loopy)
Graf 1 (mali)
Prof 1 (Blauvogl)
von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:33selten, aber man kanns nicht ausschließen, da ja dorfi im endeffekt nicht weiß, wen er "beschützt"
von Ratton am 06.12.2012 20:37Ausschließen kannste an Tag eins sowieso nichts. Wenn du danach gehst, dann dürften wir ja echt nie lynchen.
von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:41hö, ich hab doch nicht gesagt, dass man nie lynchen dürfte... ganz und gar nicht.
ich finde nur deine einstellung bisschen komisch, weil ich nicht verstehe, wieso dann tam dorf ist, falls prof dorf sein sollte.
ich könnt bestenfalls und das wär schon sehr weit gegriffen und keines falls gleich ernstzunehmen sagen, dass wenn prof dorf, dass ein tam-ratton-ww-team nicht ausgeschlossen ist, aber glaub ich im mom auch nicht. aber egal. nur noch 20 min, dann geb ich mal meine stimme ab.
da meine momentanen kandidaten mali, graf und hermine wären und ich mali im mom schön aktiv finde, würde ich zwischen graf und hermine ehrlich gesagt schwanken, aber ich will kein ue machen.... also
hermine
Stand:
Hermine: 3 (Prof, Loopy, Templer)
Graf 1 (mali)
Prof 1 (Blauvogl)