Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von ProfessorDusselig am 08.12.2012 19:58

Sorry, dass mit mir so gar nix los ist, bin noch n bisschen resterkältet und mega müde^^
Und da macht vorm Fernseher chilln einfach mehr Spaß ;D

Ich les jetz mal schnell nach

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 08.12.2012 20:31

hm... ach mano...

Tam

hab kein richtiges gefühl diesmal... Ich hoffe ihr schreibt alle nochmal was!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.12.2012 20:31

abend, mein eigentlicher plan für heute abend hat sich erledigt, dafür kann ich euch nerven

warum David? Also für mich ist er nicht so klar dorf, da kam irgendwie nicht so viel. Mali

Ratton Dorfdepp
David
LoopyandLunatic Doppelgänger --> Jäger
Hermes2 Günstling

die vier Spieler sind nachträglich eingestiegen. Hermes2 war böse Loopy hätte auch leicht böse werden können, wenn er einen WW gedoppelt hätte. Deswegen glaube ich weniger, dass David auch noch böse ist, werden kann.

Dann ist das natürlich alles Quatsch, nicht nur das, was Wery gesagt hat, sondern auch meine Aussagen. David
ne meins kann trotzdem stehen bleiben.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.12.2012 20:42

So zunächst einmal hab ich in einem meiner älteren Posts behauptet Blauvogl ist sicher Dorf. Dabei bleib ich bis hierhin.
@Tams Frage welches Spiel ich meinte: wir hatten ein Chatspiel, in welchem du Wolf warst und ich dich direkt erkannt habe. Daraufhin warste die ganze Zeit am Erklären, ich müsse Jason sein, da ich so "wild rumklage" und mein Spiel ja für nen Wolf schon zu offensichtlich sei. Auf die Idee genial denkender DB bist halt nicht gekommen.

Also mal von meiner Seite aus: Ich werde heute keine lynchstimme abgeben da ich zurzeit keinen sehe denn ich auf jedenfall lynnchen würde da er mir wölfisch vorkommt außerdem ist mir kein lynch lieber als ein DB weniger dazu komt ja auch noch die Nacht dazu wo ich mir dann vllt. ein besseres Bild machen kann wer es vllt. auf wen abgesehen hat.

Graf

Ehrenwerte Begründung...(NICHT) aber warum stimmst dann nicht auf Pazifismus? Hier ists was anderes als bei RAtton, der ja meinte, er will nicht nicht lynchen, nur halt keinen der Kandidaten.
okay, also Hermine zu lynchen, da gibt es mMn keinen Grund zu. warum genau, Prof, und Loopy (falls du das vor der Lynchung doch nochmal liest)?

Mali
Weil er das Spiel halt mit seinem Getrolle absolut nicht weiterbringt und zu diesem Zeitpunkt noch diese unerträgliche Signatur hatte^^
klingt für mich so, als willst du dir die finger nicht schmutzig machen.

Mali über Graf
+1
Hab ich zwar irgendwo schonmal erklärt, aber gerne nochmal: Wenn Dracu Wolf wäre, würde er seine Mitwölfe kennen. Er würde also nicht die ganzen nachzügler unterschlagen imo. D.h. entweder ist Dracu Dorf oder es ist tatsächlich keiner der Nachzügler Wolf von Anfang an.

Tam

Alectes aka Hermes: Günstling
Ratton: DD
Loopy: Doppelgänger ->Jäger
LingLing aka David: Wahrscheinlich kein Wolf wenn der Graf einer ist.

wo ich gestimmt hatte, wusste ich nicht, wer noch alles abstimmen würde und wollte deswegen kein UE riskieren, was ich mit der stimme auf graf gemacht hätte. also bin ich auf den letzten verbliebenen - hermes, gegangen

Tem

Schwaches Argument um das nichtstimmen auf den Grafen zu  rechtfertigen, ich vermute hier nen Mitwolf.
 Mali "gefällt" ihr "besser" von der Aktivität her, das könnt der zweite sein.
prof kann es nicht wissen,

Temp

Btw hab ich nie behauptet, dass es exakt drei Wölfe gibt lol

Prof-Loopy-Wermensch-Team vorstellen - würde irgendwie zusammenpassen.

Ratton

Kann ich mir auch vorstelln^^
Ich verstehe auch nicht warum du Graf für verdächtig hälst. Er hat für Pazifismus "gestimmt" und bekommt das wölfisch angekreidet.

Wery
Hat er nicht, er hat gar nicht abgestimmt.

Wir sind uns SO ähnlich ... lol xD

Loopy

Stimmt, sind beide Dorf  xD
Wery auch noch, Blauvogl auch. David wohl auch.

Bleiben Mali, Graf und Tam, die ich immer noch nicht lynchen mag.
Graf oder mali? Hm...
wenn graf wolf und mali kein wolf, so wie es nach deiner hohen wahrscheinlichkeit ist, wieso hätte dann mali so gegen graf wettern sollen? weil wenn mali dorf (betonung auf wenn) dann weiß sie ja nicht, wer wolf ist... also kann ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Temp

Versteh kein Wort lol. Aber iwie sprichts gegen mali find ich. So vom Ton her.
Wery: hat sich gleich engagiert, als er simml ersetzt hat. hat von mir deswegen mal einen kleinen dorfpunkt

Temp

Das hier spricht gegen wery, dass er nen Dorfpunkt dafür bekommen soll, dass er nen Waldläufer ersetzt...

Leider bin ich noch nich ganz soweit....schonmal mali

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.12.2012 20:43

die vier Spieler sind nachträglich eingestiegen. Hermes2 war böse Loopy hätte auch leicht böse werden können, wenn er einen WW gedoppelt hätte. Deswegen glaube ich weniger, dass David auch noch böse ist, werden kann.

+1

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.12.2012 20:47

tam, dann ist kein UE

tam 3 (Mali, David, Wery)
Mali  2 (Prof, Graf)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.12.2012 20:55

Graf, ich verdächtige dich, du verdächtigst mich, was? Also mMn verdächtigst du mich nur, weil ich gestern auf dich gestimmt habe.

Mali

AAAAAAAHA. Das obligatorische Gegenklage-Argument ;D

Dass keiner gestorben ist ist imo erstmal gut...obwohl ich vermute, dass es einen vefluchten geben könnte.

Tam
Vermute ich btw nicht. Und wenn, glaub ich nicht, dass er schon gebissen wurde. Aber bei Günstling und noch Doppelgänger, der böse werden kann glaub ich nicht so dran...Gab ja auch nochn Junges.

Prof, Loopy, wenn cih heute NOCHMAL hermes lyncht, was bringt euch das dann?

Tam

Dass er weg ist :>
Nee ernsthaft, was bringts, ihn leben zu lassen? das Spiel bringt er nicht weiter. BTW war er Günstling ;P

Momentan eher dörfisch: Blauvogl, Dracu,Prof, Ratton (da muss ich aber noch sein Wolfsspiel lesen), Hermes (aber nicht so hilfreich) Dorfis nach Dörfigkeit abgestuft. neutral: mali, Wery(-) Wölfisch: Loopy, Tem hilfe ich hab zu viele Dorfis o.O

Tam

Nein, hast du nicht. Du hast 5 aus 11, das geht.

Nur mal kurz Gedanken während dem Lesen aufgeschrieben Profs Anklage gegen Hermes war ja obligatorisch, der Grund dafür war aber ziemlich doof xD Tam ist so nach den ersten paar Seiten eher Dorfi für mich Prof ist voll komisch... xD Blauvogl gefällt mir Loopy und Prof saven sich Tem stimmt auf Hermine, werte ich negativ Ein Wolf unter Prof und Ratton Wery Dorfpunkte Loopy leichte Tendenz Wolf, bzw schlechtes Gefühl Enorm viele sehen Blauvogl als Dorfi, also wird ers eher sein Öhm, ja... Viel mehr gibts da nich. Heut lynchen würd ich Mali oder Ratton am liebsten.
David

Ich schreib das hier kurz hin, weil ich da gleich drauf eingehn will^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.12.2012 20:55

Wieso das denn? oO
Manno, Frauen lynchen ist schlecht :(

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.12.2012 20:56

Krieg ich noch ne Mehrheit für GrafDracula94 zusammen?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.12.2012 20:58

Moment nein...Malis Posts sind nicht schlüssig!

Sie schreibt "bis gleich, ich schreib gleich nocbmal" und dann "Ah sry, dass ich nochmal schreibe"

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum