Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 07.12.2012 08:29

@ ratton:
wie kommst du darauf, wery auch in das team zu stellen? weil prof und loopy kann ich noch ein bisschen nachvollziehen, wobei ich bei prof mittlerweile nicht mehr glaub, dass er wolf ist. aber wieso die wery da mit dazunimmst kann ich iwie nicht nachvollziehen.
und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr so direkt an ein prof-loopy team, weil wenn beide ww wären, wären die doch am ersten tag nicht so drauf gewesen und wären beide gleich als erstes auf hermes gerannt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.12.2012 08:33

@ tem wenn du Mali für verdächtig hälst, warum findst du dann Graf verdächtig? Wenn sie Wolf ist, ist er wohl sicher keiner.
Ich verstehe auch nicht warum du Graf für verdächtig hälst. Er hat für Pazifismus "gestimmt" und bekommt das wölfisch angekreidet. Blauvogl macht das gleiche und bekommt Dorfpunkte?! Daher wird Graf eher Dorf sein, sonst hätte er hier entweder einen Fürsprecher, oder gesagt bekommen, er soll abstimmen (hatte jamand schonma erwähnt)
Ratton sieht Graf im Dorf, hätte als WOlf hier ein leichtes Opfer bekommen können und hatte auch auf Tem gestimmt
--> Ratton dorf

ZSFG

Dorf : Prof, Tam, Ratton, Loopy
Wolf : Mali Tem

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 08:39

@ wery:
weil ich von mali und ihrem letzten ww-spiel wo ich dabei war weiß, dass sie gerne levelt und ich trau ihr das sowas von zu, dass sie einfach mal total auf graf geht, vor allem aus dem grund, weil manche graf im dorf sehen und damit dann falls mali wolf ist, keiner mehr denkt, dass graf wolf ist
und dass blauvogl im dorf ist sagt ihr... ich hab dazu noch nicht viel gesagt. klar ist seine argumentation eher dörfisch, aber ich weiß wie er im rl spielt und da kann er echt verdammt gut spielen... von daher bin ich bei ihm etwas vorsichtig.

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 07.12.2012 08:51

Was ist mit euch los, vor allem du Tem es ist 8:42 warum bist du freiwillig schon wach? Ich bin ja so leicht gezwungen hier in der Info-Übung. Ich weiß nicht was ich jetzt groß schreiben soll, ich bin noch am überlegen was ich von Prof halten soll, ich find es immer noch komisch das er am ersten Tag gleich Hermes angegriffen hat obwohl er für nicht lynchen war, dass macht bei mir Mathematisch gesehen einfach keinen Sinn für den ersten Tag. Jetzt am zweiten finde ich sollte man schon jemanden lynchen aber halt jemanden wo man schon einen Verdacht hat.

Jetzt zu Tem kommt es nur mir so vor oder springt sie hin und her und kann ihre Meinung nicht immer richtig erklären? Bei ihr wäre ich vorsichtig und wenn wir sonst keinen finden würde ich sie lynchen!

So jetzt pass ich in meiner Übung mal wieder auf

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 07.12.2012 08:58

Huhu, da bin ich wieder :)

Bitte Bella - bin doch gerne wieder dabei :) - für mich wird das aber ne chillige Runde bleiben müssen (hast doch nix dagegen, oder?)
Naja... jetzt gleich Seminar und danach bis frühestens 19 Uhr Praktikum - was mach ich da :/

Erstmal... nachlesen wird da nix - aber wo ist eigetlich Devilchen? Deeeeeevil? Deeeeeeeeeeeeevil? Wo bist du? Määäh :/
Doch nicht hier - falsches Spiel *seufz*

Okay, mehr kann ich dann nicht bieten / beitragen... (vielleicht versteht mich diesmal wer)

obwohl... Maaaali bist du da? Maaaaali? Naja, alle noch wech... (böse Schule vor Weihnachten ) da wird das nix.
Aber ich glaub, dir mag ich erstmal vertrauen :)
Bist doch liehp? *lieb guck* Wenn nicht möge dich der Zorn der Eule treffen

Dann diskutiert heut noch schön - ich schau dann später mal mit meiner Stimme vorbei - fals ich es schaffe (muss ja heut noch nen Post zusammen bringen).
Dann schaff ich vielleicht auch zu den andren mehr zu sagen - fühlt euch nicht benachteiligt...

Solang vertrau ich erstmal meinen Lieblingsspielern hier (bin auf eure Stimmen gespannt )
Lol, wery wählt im nachhinein noch die Eule Hermine  Naja, du bist dann erstmal kein Lieblingsspieler von mir
Da vertrau ich erstmal anderen bei meiner Stimmabgabe.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 08:59

~~~~~off-topic~~~~~
ja ich bin schon auf blauvogl, ich fahr ja jetzt dnan gleich heim ^^ deswegen so "früh" schon auf
~~~~~off-topic ende~~~~~

iwie hab ich nur noch drauf gewartet, dass du mal was gegen mich sagst.. ist doch in jedem spiel dasselbe, oder täusch ich mich da?!
also meine meinungen springen? wie darf ich das verstehen? und wenn du mal irgendeine von meinen erklärungen nicht verstehst, dann frag einfach nach, ich bin halt nicht so gut im erklären und kanns den anderen meist nicht so gut erklären, wie ichs mir denk...
hmm also wegen der geschichte von graf-mali, da ich mir bei mali echt leveln vor stellen könnte, würd ich das mal für mich so formulieren

wenn graf wolf, mali sicher wolf, wenn graf dorf, mali auch gut möglich wolf.
das heißt ja im endeffekt zusammengefasst, das mali, falls sie levelt wahrscheinlicher wolf ist. die rückrichtung ist allerdings schwerer, weil aus mali wolf kann man dann wenig aus graf sagen, sie kann gelevelt haben, sie kann auch einfach nur so auf graf gerannt sein, um nen bürger zu verdächtigen...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 09:19

Wenn Graf Wolf ist, ist Mali mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf ...

Hermes ... was sollen diese Posts?

@Wery

Für was genau bekommt Ratton da Dorfpunkte ? 

@Ratton

Ist das dein Ernst ? Also wenn du bei Prof und mir jetzt Wölfe vermutest, nur weil wir ähnliche Gedanken haben, bist du wohl der Wolf .... machst du jetzt auch als Wolf den 7 Uhr morgens Post ? 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.12.2012 10:01

Wenn Graf Wolf ist, ist Mali mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf ... Loopy

und anders herum: Wenn mali ist Graf keiner.
Da ich Mali für Wolf halte, sehe ich Graf im Dorf. Wäre Ratton Wolf, könnte er mit Graf ein leichtes Opfer finden, er setzt ihn aber (als einziger, wenn ich das richtig in erinnerung habe) ins Dorf. Weiterhin hat er gestern auf Tem gestimmt, die ich auch bei Wolf habe.

PS oben habe ich Graf bei Dorf vergessen

Ich bin bis irgendwann heute abend weg und bin wahrscheinlich vor dem Lynch nicht wieder da. Stimme liegt auf Mali beim zählen nicht vergessen^^. Wer noch Fragen hat hat noch 10 min.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.12.2012 10:30

Moin
biel os heut, weiss noch nich wann ich zum nschlesen komme hab noch ein referatstreffen vor mir.
Hermes, danke fürs signatur kürzen viel besser zu lesen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 10:41

Da ich Mali für Wolf halte, sehe ich Graf im Dorf. Wäre Ratton Wolf, könnte er mit Graf ein leichtes Opfer finden, er setzt ihn aber (als einziger, wenn ich das richtig in erinnerung habe) ins Dorf. Weiterhin hat er gestern auf Tem gestimmt, die ich auch bei Wolf habe.

- Wermensch

Warum sollte Graf dadurch ein leichtes Opfer sein ? Finde ich gerade gar nicht.

Und ja er hat auf Tem gestimmt ... 5 Minuten vor Schluss, als es eigentlich klar war, dass diese nicht mehr gelyncht wird, gerade deswegen halte ich da ein Wolfsteam für wahrscheinlich.

@Prof

Das war auf mein Geheiß ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum