Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 06.12.2012 23:17

@ wery: ah ok, aber wenn ich so nachdenke könnte es rein theoretisch noch eine rolle geben, wie wissen würde, wie viele wölfe es gibt, außer wölfe und ihre helferrollen (wenn es die gibt und sie wissen, wer wölfe sind)
aber ich glaub nicht, dass die rolle dabei ist.
also ja bleiben wir mal dabei, prof kann es nicht wissen, es sei denn, er wär wolf, aber als wolf würd der das auch nicht machen. könnt mir aber nen jason iwie auch grad vorstellen, eben weils offensichtlich ist... aber nee, ich hoffs nicht, ich glaub auch nicht unbedingt, dass wir nen jason dabei haben.

hmm, naja meine frühe stimme damals war ja auch meine endgültige, da ich zu späterer stunde nicht mehr on kam. aber ich konnte halt am nächsten tag dann meine schlüsse ziehen.

du stimmst auf mali, weil sie dir wölfisch vorkommt, unter anderem auch wegen dem, dass sie stark gegen graf rennt, odr? also das ist zumindest der punkt, der sie für mich schon am verdächtigsten macht, wobei ich graf auch nicht ganz unverdächtig finde...

und wb hermine

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 23:24

tem warum hast du dann nicht auf mali gestimmt, wenn sie dir verdächtig war, sondern auf Hermes, weil er ruhiger gewesen ist?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.12.2012 23:27

Yay mein Laptop ist abgestürtzt ... also alles nochmal schreiben -.-

Ja, ich will sie deshalb heute nicht lynchen. Und diese drei, weil ich mit ihnen einfach mal spielen möchte.

- Mali

Mit allen anderen willst du nicht spielen ?  

dazu komt ja auch noch die Nacht dazu wo ich mir dann vllt. ein besseres Bild machen kann wer es vllt. auf wen abgesehen hat.

- Dracu

Erklär mal bitte. 

okay, also Hermine zu lynchen, da gibt es mMn keinen Grund zu. warum genau, Prof, und Loopy (falls du das vor der Lynchung doch nochmal liest)?

- Mali

Fande seinen Troll-Einstieg wie gesagt eher wölfisch.

Kann ich nur zurück geben... Iwie spielst du diesmal anders (Top-Argument) als sonst.

- Ratton

Ja ich spiel immer ein bisschen anders, abhängig von Zeit und Rolle. 

würde ich zwischen graf und hermine ehrlich gesagt schwanken, aber ich will kein ue machen.... also

- Tem

Das Argument zieht für mich nicht 20 Minuten vor Lynchende.

Also ich finde es nicht gut, dass v.a. Loopys Pfeil so dreist auf hermes liegen bleibt mit der begründung "da kann man nix falsch machen", finde das nämlich nicht so gut.

- Tam

Das war nicht die Begründung für den Pfeil ... also lies bitte alles.

--> Dorfpunkt für tam

- Ratton

Lol weil sie dir gesagt hat, dass dein Pfeil fehlt ? Oo

Und wieso Dorfpunkt? Wenn ich ein Wolf wäre der einen Dorfi lynchen will hätte ich dich auch darauf aufmerksam gemacht ;)

- Tam

+1

ist jetzt nicht dein ernst oder?! boah und ich hab mir echt gedacht, dass das zu obv isst und dass hermine nie harrys eule ist.... naja, ok, muss ich wohl akzeptieren...

- Tem

Klingt gespielt.

HEYHEYHEY, wir können Hermes gleich 2mal lynchen!

- Dave

Ja irgendwann muss er ja böse sein :ugly:

Soo meine Liste grade: 

Eher Dorf: Prof, Tam 
Eher Wolf: Tem, Ratton

Rest dümpelt noch so rum.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 23:28

zum einen weil er ruhiger war und zum anderen, weil ich mir bei mali nicht sicher war, da ich ja graf auch teilweise verdächtig finde, da dacht ich am anfang wirklich noch, dass mali gut sein konnte, eben weil sie sich relativ gut vor der lynchung eingebracht hat, auch wenns immer gegen denselben ging. und graf stimmen war schlecht wegen ue und da ich nicht wusste, wie viele stimmen noch kommen, hab ich mir dann gedacht, dass ich dann genauso auf hermes stimmen kann, weil ob hermes 2 stimmen hat und mali eine und hermes trotzdem mit 2 stimmen gelyncht wird, ist es egal, ob ich mit auf hermes stimme oder nicht.
für mich war hermes schon halb gelyncht und ich wollte einfach kein UE riskieren...

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 23:31

man ich muss mir echt angewöhnen, dass ich bevor ich poste nochmal aktualisiere....

Das Argument zieht für mich nicht 20 Minuten vor Lynchende.
loopy

20 minuten sind auf einmal schnell um, vor allem dadurch, dass ich ja nebenbei noch das vom adventskalender laufen habe waren für mich die 20 min zu schnell um. und die meisten, die noch nicht abgestimmt hatten, waren auch zu dem zeitpunkt nicht wirklich hier aktiv, von daher hab ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass die stimmen kommen, gehofft natürlich schon, aber ich vertrau nicht immer auf die hoffnung allein...

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 23:36

zum einen weil er ruhiger war und zum anderen, weil ich mir bei mali nicht sicher war, da ich ja graf auch teilweise verdächtig finde, da dacht ich am anfang wirklich noch, dass mali gut sein konnte, eben weil sie sich relativ gut vor der lynchung eingebracht hat, auch wenns immer gegen denselben ging. tem

kannst du die unterstrichene Formulierung erklären? warum kanns du dir das jetzt nicht mehr vorstellen?
Wenn Mali WW Tem sicher auch, sowie andersrum.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 23:41

@ wery:

ich versuchs mal zu erklären. ich find immer aktive leute im spiel gut, deswegen wollt ich auch sojemanden wie loopy nicht lynchen. mali war dann die zwei stunden vor lynchung oder so find ich schön aktiv und hat wirklich ihre meinung gegen graf eingebracht.
und bei mir war zu dem zeitpunkt bereits graf auch auf der "verdächtigenliste". da mali dann auf einmal auch gegen graf gegangen ist hab ich mir gedacht, dass sie auch dorf sein könnte (also gut ^^)
aber erst nach dem lynch ist mir langsam gekommen, dass ja das nichts aussagt, wenn man die selben verdächtigen hat, weil ein wolf kann ja genauso die selben verdächtigungen haben, wie eben ein dorfi.
aber wie gesagt, im nachhinein wenn man drüber nachdenkt bin ich halt auch draufgekommen, dass ihre verdächtigung nicht viel auszusagen hat.

ist es jetzt klarer geworden? wenn nicht versuch ich natürlich nochmal das zu erklären

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.12.2012 23:44

@Tem

Ist Mali jetzt für dich sicher Wolf ? 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 23:46

@ loopy:
was heißt sicher? ich kann mir nicht sicher sein ... woher auch?
aber für mich rückt mali schon etwas mehr richtung wolf als in richtung dorf. ist im mom so ziemlich gleichauf mit graf, wen von den beiden ich eher lynchen würde kommt ganz drauf an, was noch alles kommt am heutigen tag.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 07.12.2012 06:49

Ich kann mir gerade irgendwie ein Prof-Loopy-Wermensch-Team vorstellen - würde irgendwie zusammenpassen.
Mein Problem ist nur, dass tem da nicht mehr rein passt -.-

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum