Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Yggalag am 03.12.2012 17:14So, Zeit, dass ich mich auch mal melde. Ja, ihr habt mich mitsamt meinen wilden, weit daneben liegenden Verschwörungstheorien wieder auf dem Hals, und müsst euch wohl oder übel damit abfinden
Uiuiui, was manche hier schon am ersten Tag für Vermutungen und Theorien aufstellen....würde ich zum Beispiel nicht wagen( dafür kommen die bereits erwähnten Yggalag`schen Theorien später aber umso dicker^^)
Zum Thema HD: Nach den ersten Spielen hier im Forum hat sich mir gezeigt, dass einige sehr gut in diesem Spiel sind und daher kaum zu erkennen ist, was derjenige ist. Ich vertraue also vorerst niemand außer mir, und ich will natürlich nicht als HD das Dorf in den Untergang führen (bekomme ich auch so hin^^), also:
Kein HD
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von David.R96 am 03.12.2012 17:21Soohh Leute, jetzt bin ich aufm PC on und lenk mich von wichtigeren Dingen ab
Hm okay, ich denk jetzt mal, dass sie das erheblich ins Dorf rückt, zumal ich keinen Grund für einen Wolf sehe das zu schreiben und selbst wenn - Wölfi würd ich so eine gewagte Finte wohl kaum zutrauen.
Insgesamt ist Wery mir auch recht positiv aufgefallen bisher:
Er bringt als erstes das mit Wölfi.
Nur dass er Xaps schnel ins Dorf stellt, unterstütz ich nicht. Ist mMn ein sehr gewagter Schluss, da ich Xaps für nen genug mutigen Spieler halte, dafür, dass er als Wolf als erstes postet (seine knappe Schreibweise kann ich ned so gut beurteilen)
Hältst du daran fest? Für mich hat Wery Tendenz Dorf, Xaps und Silver noch gar nix. Ist ein wenig mutig für nen Wolf so rauszukommen.
Warum so niedriges Selbstvertrauen?
Aus meiner Sicht ist es klar, warum Wery zumindest dich gewählt hat... Bei Silver - keinen Plan.
Ich seh übrigens grad, dass Loopy und Ygg keinen HD wollen. Ist auch ne Möglichkeit, die sowohl dem Dorf als auch den Wölfen ihre Chancen nimmt. Hmm, ich tendiere trotzdem zu einem HD, da mit Wölfi mMn schon ein wahrscheinlicher DB vorhanden ist.
Momentan siehts so aus:
Ich warte noch auf Nana, die meine Stimme bekommt, wenn sie sie will :)
Ansonsten wähl ich Wölfi.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 17:21@Tem
- Loopy
Und Wölfi wähle ich nicht, weil ich sie mir einfach noch nicht als HD vorstellen kann, mir fehlt da noch eine gewise Sicherheit in der Spielweise.
von TemplerHexlein am 03.12.2012 17:27@ loopy: ah ok, danke. ist scheinbar iwo beim nochmaligen durchblättern untergegangen. aber danke für die info
Hältst du daran fest? Für mich hat Wery Tendenz Dorf, Xaps und Silver noch gar nix. Ist ein wenig mutig für nen Wolf so rauszukommen.
äh nein, ich halte daran nicht fest, da das als scherz gemeint sein sollte bzw. als ironie auf werys übereiligen schlüsse ;) das aber nicht heißt, dass ein xaps-dave-team ausgeschlossen ist. im mom find ich noch fast alles möglich...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 03.12.2012 17:34Achsoo, ein Xaps-Dave-Team
Also ich fand, es klang ziemlich ersthaft, aber okay.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 03.12.2012 17:40deswegen hab ich da auch sowas wie *rofl* reingeschrieben *lach*
aber gut dass du fragst, nicht dass da noch jemand was falsch versteht ;)
von Shatala am 03.12.2012 17:45Verdammter Schnee ...doch glatt auf den Steiß gefallen - Na super!
Erst mal freu ich mich auf die Runde, was meine erste seit nem halben Jahr hier im Forum sein wird.
Deswegen würd ich auch nicht unbedingt HD werden wollen, bin mir da noch zu unsicher.
Mist! von meinen Favoriten Loopy, Wery, Nana, over, xaps, Templer will nur Loopy so etwas und Nana hat sich noch nicht gemeldet...hmmm
Silver habe ich sehr ruhig in Erinnerung und Woelfin ist sehr unsicher, aber warum nicht...könnte sie mir auch mal als HD vorstellen, wobei mich die safesprechung von Wery in so frühem Stadium stutzig macht. Auch wenn ich woelfin jetzt auch nicht als ww sehe, wie kannst Du Dir so sicher sein @wery? Leute in diesem Stadium ins Dorf stecken können nur Wölfe...
Ich finde ja Deine Aktivität gut, nur unsicher ob da nicht ein wolfsteam dahintersteckt.
Aber aufgrund der Aktivität von Wery hätte ich (wenn er denn Dorf ist) ihn bisher am Liebsten zum HD - will aber nicht...oder könntest Du Dirs doch vorstellen?
Loopy ist mir auch schon zu oft HD gewesen, selbst als ich noch hier mitgespielt habe und gefährlich wenn er WW ist, genau wie Nana auch sehr schlecht als wolf zu enttarnen ist.
Mit Chilly habe ich zwar schon gespielt aber lang her und Yggalag und Shadow kenn ich glaub ich nur ausm Chat
dazu noch ne Bitte an alle (vor allem Templer) Schreibt bitte wenigstens die Kurznamen aus, sonst gibt es Verwechslungen mit Sha Shad etc. - Im Chat versteh ich ja Kürzel, weil man schnell tippen muß, hier sollte es aber möglich sein genauer zu schreiben.
Werde mir jetzt noch mal alles genau durchlesen um mich für oder gegen einen HD zu entscheiden...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 03.12.2012 17:52@ shaty: ich hab mir iwie gesagt, dass wie im chat shad und shaty reicht, aber auf deinen wunsch hin schreib ich natürlich gerne shadow und shatala, solang ichs in der eile nicht vergesse. ;)
von Shadow am 03.12.2012 17:53ah okay, danke^^ kann da ja nochmal stöbern gehen;D
Wery'S Theorie mit den Wölfen unter mit, tem (und loopy), kann ich nicht nachvollziehen. Ziemlich an den Haaren herbeigezogen, weil ich nirgends in der Richtung behauptet habe, ledglich gefragt habe warum du sie im Dorf siehst. Das hast du übrigends immernoch nicht beantwortet.
Nicht wählen finde ich immer doof, da ja obv einer gewählt wird und man da ruhig mal eine Wahl-Stimme abgeben kann. Dann entscheidet man sich eben für die persönliche beste Alternative finde ich.. aber ist ja jedem selber überlassen. Bei ygg hab ich das jetzt nur leider schon öfter mitbekommen.
Meine Stimme wird entweder bei Loopy oder bei Wölfi landen wenn sich jetzt nichts mehr großartig tut. Silver ist mir zu schnell zurückgesprungen und zu unsicher, weshalb meine Stimme nicht da landen wird. Wölfi würde ich durchaus mal eine Chance geben wollen.
von Shatala am 03.12.2012 17:57das grad noch gesehen...stimmt...da muß ich Dir recht geben sowas trau ich woelfin auch nicht zu.
Wird sich bei mir also zwischen Nana, woelfin oder wenn er doch damit leben könnte Wery entscheiden - gar kein HD hilft m.E. nur den Wölfen, denn die Wahrscheinlichkeit einen Dorfi als HD zu haben ist wesentlich größer, da die meisten von uns ja im Dorf sind.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella