[Diskussion] Adventskalender 2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von LoopyAndLunatic am 02.12.2012 19:06

Ich hab keine Ahnung wer ich bin ? Bin ich der seher ? ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.12.2012 19:06

Ich hab keine Ahnung wer ich bin ? Bin ich der seher ? ^^

Oder der Heiler ? 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 02.12.2012 19:42

Ok, wenn so viele die gleiche Assoziation mit dem Bilderrätsel haben, dann liegt es doch nicht an mir

Ne Babyelefantenmaske wäre noch eine Möglichkeit...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.12.2012 19:51

Ich hatte übrigen auch an ein Katzencape gedacht ^^

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.12.2012 22:26

Ja Loopy der heiler bist du. Ich habe da an dein geniales spiel denken. Also dass bei mir :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.12.2012 01:02

Der jason war Over. Ich musste an seine Selbstmord Aktion als Jäger denken. Das war absolut jason reif. Deshalb ist Over auch Jäger noch. Außerdem hatte er auch noch die tratsche. Einfach weil er fast immer Abspracherecht hat.
werWolf war Myri. Ich musste an mein gemeinsames spiel mit ihr denken.
Loopy war nicht nur heiler sondern auch weiser Ww. Fragt nicht warum. Aber wenn ich weisen ww höre muss ich an Loopy denken lol xD
Jeremias war Naka. Hier musste ich an ein spiel denken wo ich ww war und er Jeremias.
holde maid ist Shin. Wer kann ihm denn schon was Abschlagen ;)
Amor ist Hermes. Amor = Gott Hermes ist der GötterBote xD
schwärmerin ist maddy. Zum einen weil die rolle genauso toll ist wie sie zum anderen weil sie die rolle mag xD

Rotkappe ist shad. Weil sie in meinem ersten spiel schnell gestorben ist und dann jemanden ersetzt hat welcher rotkappe war.
das wwjunge ist ygg. Hat die rolle einfach gut bei mir inErinnerung gelassen.
Hexe ist neo und maddy. Beide gehen sehr in der rolle auf.
wissbegieriger ist Prof. Einfach weil er jemand ist, der extrem viel weiß und dies auch nutzt.
der alte ist ashguR. Mir geht da einfach nicht mein Jäger fail aus dem kopf wo ich bei der ersten lynchung gestorben bin und ash als alten erschossen habe. Möge er es mir verzeihen. Ich leide immer noch drunter xD
Medium ist sar. Wegen seines Spieles mit den ganz vielen Medien.
Geist ist Silver. Fragt nicht aber sie viel mir spontan ein lol.
seher sind Myri und chrack. Sie sehen alles und das selbst wenn keiner damit rechnet.
normaler Dorfi ist Tam und Tem weil sie einfach immer wie einer wirken. Egal bei welcher rolle.
Süßi ist Ton wegen seinem profil Bild.
wenn ich den Namen ratton höre muss ich sofort an den günstling denken.
Hermes ist ganz eindeutig der troll xD und der Pirat natürlich Shin.
der Dieb ist zwar ein Mann aber dennoch musste ich an Tam denken. Einfach weil sie mir ständig die Sätze klaut die ich sagen will.
ach ja Hermes ist auch noch der Sündenbock. Immerhin ist er unser aller liebster lynch.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.12.2012 01:11

Wobei Hermes seit Köln auch den deppen weg hat. XD nicht böse gemeint lol xD wobei Loopy auch einer ist. Aber nur weil er unlynchbar ist. Ebenso wie lyca und abby und maddy xD also die rolle hatte die meisten Zuschläge xD
bei DoppelGanger muss ich an Raidho denken. Welchem ich mal gedoppelt habe.
Der harte Bursche ist ist Femi und valt und xaps und Black in Kombi. Einfach weil die 4 nicht so schnell tot zu kriegen sind. Außer sie wollen es xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.12.2012 02:03

Dass ich als Hexe bedacht wurde, freut mich natürlich (komischerweise musste ich selbst kurz überlegen, wann ich das war ... letzte Runde und die war eigentlich unvergesslich - zumindest die letzten Tage xD)

Zum 3. Türchen: Ich finds total schön melancholisch, auch wenn ich mit Fontane gerade auf Kriegsfuß stehe, aber die Balladen/Gedichte sind toll. Und bei den Bildern freue ich mich schon richtig auf den Schnee, zumindest solange ich nicht Bahn fahren muss. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.12.2012 08:40

Meine leiblings stellen sind einmal die mit jason. Dann die mit dem seher. Und auch die mit dem depp und der Anspielung auf das von uns allen geliebte *hust* Todesamulett. Naja ich mag alle. Aber diese besonders.
und ja neo das bleibt im kopf xD

das was ich bisher von Tür 3 lesen konnte hörte sich schon interessant an. Zuhause dann den Rest lesen. Mit Handy geht das nicht.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 09:43

Ich finde das Gedicht auch schön, aber auch etwas leicht deprimierend xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum