Der User über mir...
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der User über mir...
von TemplerHexlein am 28.02.2013 18:12NUR bitte groß schreiben *lach*
der user über mir sein in facebook
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 07.03.2013 10:05Der User über mir hat ein Pferd als Avatar, welches noch noch nicht verarbeitet wurde (?).
von TemplerHexlein am 07.03.2013 10:18Der User über mir ist gemein
Das ist Symphonie, ein "kleines" Pony und das lebt noch, das wird ganz gewiss nicht verarbeitet!
von Neo am 07.03.2013 18:29DUüm meint, dass ich gemein sei, was nicht stimmt. :(
Symphonie <3
von TemplerHexlein am 07.03.2013 18:34der user über mir hat mich überzeugt, dass er nur halbgemein ist
ja symphonie, ne gaaaanz liebe, wenn sie nicht gerade beißt ^^
von Neo am 07.03.2013 18:36Der User über mir soll sich doch mal bitte bei Bellas Spiel anmelden. Der nette Neo ist auch am Start.
Sympathisches Pferd *Karotte geb*
von TemplerHexlein am 07.03.2013 22:26der user über mir muss beim karotten geben aufpassen, dass er nicht in finger gebissen wird!
bellas spiel ist bei mir leider zeitlich bisschen schlecht, da ich sonntag und montag so gar keine zeit hab
von Mamoko am 09.03.2013 11:06der user über mir wird gerne zu lasagne verarbeitet wenn er neo beißt xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 09.03.2013 13:03Der User über mir schreibt verwirrende Sätze. Ich verstehs nicht xD Verarbeite ich gerne, oder werde ich gerne verarbeitet oder wat? O.o
von TemplerHexlein am 09.03.2013 13:34der user über mir muss mal aufgeklärt werden..
mamo sagt, wenn ich bzw. symphonie neo beise, gibts lasagne
hmm was wenn ich werwolf bin und mal neo fresse? gibts dann werwolflasagne?!