Der User über mir...
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der User über mir...
von Neo am 17.11.2012 01:02Der User über mir war scheinbar schon mal Spielleiter und ich habs nicht miterlebt :(
(Sollte mal endlich in den chat gehen ^^)
von TemplerHexlein am 17.11.2012 01:09Der User über mir hat recht, dass er vielleicht öfters mal in den chat guggen sollte
(hab da scohn einige spiele geleitert, also so 10 oder sogar mehr ^^ bin ja im chat sehr aktiv xDD aber manche spiele waren ein klares fail^^)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 17.11.2012 01:19Der User über mir möchte mich wohl als Spieler gewinnen ;)
(Habe leider mein Passwort verlegt oder den Nutzernamen vergessen :( Neo ging damals nicht, da schon vergeben. Muss mich mal an nen Admin wenden) ^^
von TemplerHexlein am 17.11.2012 01:37Der User über mir verlegt scheinbar gerne zugangsdaten ^^
(hmm, nicht unbedingt aber ist immer spaßig im chat ;) )
von Neo am 17.11.2012 01:38Der User über mir hat da durchaus Recht xD
(Weiß auch nicht, hätte wetten können, dass es das ist, was es jetzt nicht war :( )
von TemplerHexlein am 17.11.2012 01:42Der User über mir scheint auch vergesslich zu sein ^^
(also ich kann mir meine zugangsdaten merken *lach*)
von Neo am 17.11.2012 01:52Der User über mir hat in diesem Fall allerdings unrecht.
(Benutze nahezu für jedes Forum einen anderen Nutzernamen und ein anderes Passwort, genauso bei E-Mail Zugängen und da weiß ich immer. Was den chat betraf, joa, da hast Recht xD)
von TemplerHexlein am 17.11.2012 01:56Der User über mir soll sich dann halt nen neuen chat-acc anlegen
(tja, aber wieso vergisst man ausgerechnet den chatzugang?! tztztz, ne totsünde sowas ^^)
von Neo am 17.11.2012 02:03Der User über mir erteilt mir gute Ratschläge xD
(Ich war noch nie im chat und ich wollte auch immer nur im Forum spielen. Von daher wars eigentlich nicht notwendig ^^)
von TemplerHexlein am 17.11.2012 02:13Der User über mir muss dringend anfangen, im chat vorbeizuschauen, damit er sieht, was er da verpasst