Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:37ja stimmt, was aber widerrum ja heißt, dass ich von euch wenig mitbekommen hab, da ihr ja erst am zweiten tag mitreden durftet ^^
naja, wenigstens hat sie beim lynch was vorangetrieben. dass wölfi dorfi war, konnte ja fast niemand wissen. außer du natürlich als wolf :-P aber das tut nichts zur sache. aktivität ist ja nicht schlecht, vor allem wenn sie wirklich qualitative beiträge bringt, wodurch auch anfänger schlüsse ziehen können, wen man vielleicht lynchen sollte und wen eher nicht.
immerhin haben wir hier doch relativ viele neue spieler und da wär ein hd nicht schlecht, der den neulingen bei den entscheidungen unter die arme greifen können, falls sie mal nicht so recht wissen, auf wen sie genau stimmen wollen.
aber da hab ich bei dir ehrlich gesagt auch weniger bedenken, glaub dass du auch ein guter hd wärst, in der hinsicht.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:41Naja ich hab Chilly auch um ehrlich zu sein als nicht so aktiv in Erinnerung aus anderen Spielen.
@All Wer mein letztes Siam hier im Forum nachlesen will :
http://werwolf-online.de/forum/spiel_67_dsdo_beendet_dorf_gewinnt-7274174-t.html
Hat auch nur 23 Seiten ;)
von Melina am 04.11.2012 21:46ok, warum Neo?
weil ich nur Neo und Loopy aus meinem ersten Spiel kenne und mich einfach spontan entschieden habe.
Da Neo aber nicht will, und Loooy den Posten umbedingt will stimme ich für Loopy.
Obwohl mann sich schon fragen muss: Warum will Loopy HD?? Weil er Werwolf ist?
Das ist allerdings unwahrscheinlich, da er die letzen Spiele schon Werwolf war.
Also Loopy
Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:49- Melina
Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie bei jedem anderen hier ;)
Aber warum ich will ? Ganz einfach, ich will eigentlich immerr HD werden, hatte aber in den letzten Spielen einfach nie die nötige Zeit dazu, aber jetzt schon :)
von Melina am 04.11.2012 21:50ok, lassen wir die Wahrscheinlichkeitsrechnungen mal beiseite
von Melina am 04.11.2012 21:52Vielleicht willst du ja nur HD werden weil du Werwolf bist (Wahrscheinlichkeit hin oder her).
Denn als WW weiß man ja für wen man die 2 Stimme nutzen sollte, für Nicht-Werwölfe.
Aber gehen wir einfachmal davon aus, dass du viel Zeit hast und es gerne machst :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:55- Melina
Ich war schon sehr oft HD hier im Forum, und davon war ich nur einmal ein Wolf ;)
von Melina am 04.11.2012 21:57jajaja das sagen sie alle DD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:57Warum sollte ich das sagen, wenn es nicht so ist Oo ?!
von Melina am 04.11.2012 22:00weil du ein Werwolf bist und lügst?? ^^
nein, Spaß