Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 17:53

Wir wissen, dass es noch ne Hexe gibt, die noch nicht geheilt hat.
loopy

stimmt hatte ich vergessen, sorry. dann ist das natürlich anders, dann ist es natürlich sinnvoller, die zu verschonen, wo "scheinbar" nur helferrolle sind. auch wenn ich nicht so weiß, an was man das erkennt, aber ich hoff das lern ich auch noch.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 07.11.2012 17:53

leveln, wäre bei dir und mali zwei wölfe die sich verdächtigen, lynchen wollen, würde man ja eigentlich eher dann nicht zwei wölfe vermuten.
Eben das Dorfis dann denken, dass würden zwei wölfe nicht machen=leveln. Wobei das dann extra gemacht wird um save zu sein

mali
Ich würde auf Tem oder Grisue mitgehen, aber warum ist zum Beispiel Silver für dich kein Wolf?
Silver kann kein wolf sein.. oder wäre zumindest die letzte die ich lynchen würde.


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:59

@ Cilly:Ja und warum?



Wenn wir heute nen Fail machen, haben wir verloren, zumindest wenn es drei Wölfe gibt, also bitte seit vorsichtig! Ich kann auch nicht mehr tun als das zu sagen, also bitte....


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:00

ah ok danke chilly. hab ich dass dann richtig verstanden, dass angenommen ich und mali wären wirklich zwei wölfe und wir würden leveln, dann hätt ja ich von vorne rein auch auf mali gehen müssen und sie auf mich, oder? hab ich das jetzt richtig verstanden
die tatsache dass ich bis gerade eben nicht mal wusste, was leveln ist...  spricht ja schon bände. muss hier noch einiges lernen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 18:01

@Mali

Deswegen lynchen wir ja auch dich ...

@Tem

Ne müsstet ihr nicht ... es muss ja nicht immer bis zum Maximum getrieben werden ;)

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:02

Wenn wir heute nen Fail machen, haben wir verloren, zumindest wenn es drei Wölfe gibt, also bitte seit vorsichtig! Ich kann auch nicht mehr tun als das zu sagen, also bitte....
mali

wieso, die hexe kann ja noch heilen, was sie hoffentlich tun wird (außer sie ist der fail, was ich nicht hoff) und durch den hd haben wir ja doppelte stimme, weil loopy ist im mom so ziemlich der einzige, dem wo ich glaub, dass er dorfi ist. dann wär doch rein theoretisch noch nicht verloren? oder leg ich da jetzt falsch?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 07.11.2012 18:03

hat sich halt so bei silve ergeben..
selbst bei einem fehllynch hätten wir noch die hexe^^
außerdem glaub ich nicht, dass das ein fehllynch wird

@temp, es kann ja auch einer alleine mit dem mitwolf leveln ;)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:04

@Tem Ne müsstet ihr nicht ... es muss ja nicht immer bis zum Maximum getrieben werden ;)
loopy

ok, dann hab ichs glaub ich noch nicht so ganz verstanden. heißt dann leveln auch schon, wenn ein ww den anderen verdächtigt und der aber den anderen wiederrum nicht verdächtigt? also ww a verdächtigt ww b aber ww b verdächtigt nicht ww a?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 18:06

@Tem

Genau. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:08

aaaah ok, danke nochmals.

naja, bei meiner meinung bleib ich aber trotzdem, dass für mich heut eigentlich vor allem gris oder mali als lynch in frage kommen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum