Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 17:23

Schon, vorallem wenn nichts weiter kommt, außer zu beschweren, dass man eine stimme gegen sich hat. (ist auch eher wölfrisches verhalten)
Und könnte dann auch vielleicht direkt was über neo sagen.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 17:32

Aha, jetzt bin ich verdächtig, weil ich mich verteidige, nachdem einer mal direkt mich votet. Aber ich seh schon, das nimmt genau denselben Verlauf wie in meinem ersten Foren-WW-Spiel. Yggalag zieht als völlig unschuldiger Bürger mit Bravour den Volkszorn auf sich und schafft es, als erster gelyncht zu werden. Und hinterher gucken sie alle und fragen sich, wie dämlich man sein muss, um sich so verdächtig zu machen, obwohl man weiß, dass man unschuldig ist.

Und was bitteschön war an meinem Einstieg typisch wölfisch?

Und zu der Sache mit: "Postet erst nachdem er von jemandem gevotet wird". Ich bin erst 16:00 wieder zuhause gewesen und habe dann noch ne Stunde für die Klausur, die ich morgen schreiben werde, gelernt. Erst dann habe ich wieder Zeit gefunden um hier in den Thread zu sehen und sehe doch glatt, dass ich schon einen Vote abbekommen habe, und dann auch noch von unserem glorreichen HD persönlich. Soll ich dass dann stillschweigend über mich ergehen lassen und vielleicht noch dazu schreiben: "Du hast ja sooo recht, lyncht mich, ich bin ein Wolf."? Ist doch logisch, dass ich als Unschuldiger mich dann verteidige.    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 17:34

"Du hast ja sooo recht, lyncht mich, ich bin ein Wolf."

- Ygg

mach ich doch schon ...

Du bringst halt auch NIX außer verteidigungen ;)  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 17:38

@Ygg es war ja auch nicht umbedingt ein Vorwurf, dass du jetzt erst was geschrieben hast, sondern es sieht dann einfach so aus, als würde dich wölfe finden nicht weiter interessieren, weil du dich halt nur über deinen lynch beschwerst.. dann sag doch einfach mal was, ob du irgendwo schon eher dorfis und wölfe siehst, oder generell sonst was zum spiel (falls du alles schon gelesen hast)

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 17:40

Ok, kann ich machen. Dauert dann aber noch ungefähr 20 min. ,ok? Muss das erstmal in eine einigermaßen präsentierbare Form bringen^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 17:41

Öhm ... 

Aber ich seh schon, das nimmt genau denselben Verlauf wie in meinem ersten Foren-WW-Spiel.

 - Ygg

Du meinst in nem anderen Forum ? xD

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 17:44

@ Loopy: Ja, würde ich, ich würde wie gesagt alle mitmachen, außer du und Chilly.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 17:44

Ganz genau. Eigentlich lief da ja alles ganz gut, bis....auf einmal irgendeiner von denen gegen mich gevotet hat. Und schwupps haben sich fünf andere plötzlich auch dazu entschieden, und genau so plötzlich sagten alle, sie hätten mich natürlich schon die ganze Zeit im Visier gehabt....und hinterher kamen von allen Kommentare wie: "Ups, der war ja ein Bürger...."

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 17:46

Naja die Chance bei dir auf nen DB zu treffen, sehe ich aber grade als sehr gering an.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 18:01

Hm, verdächtige habe ich jetzt erstmal noch nicht, mir fällt es noch schwer, andere einzuschätzen....

Aber ich würde Silver und Tem eher ins Dorf stecken, Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus.  

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum