Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 03.11.2012 17:47

Das sollte eigentlich Mad heissen. david

Was soll das jetzt? Und warum kommt da noch nichtmal ne Begründung?
Hast du nicht Valtl lynchen wollen?

Du musst hier nicht so brüllen David. Ich bin nicht blind. 4 Wölfe oh ich habe nur 3. Zum einen dich. Mein Gefühl hat sich da nicht geändert. Und ich habe auch keinen Umschwung im unter Ton vernommen. Das deine Fähigkeit geschwächt wurde kannst du auch so behaupten um Dorfig zu wirken. Zum anderen wery. Er sieht es überhaupt nicht ein, dass Raidho, valt, Blacki und ich alle im Dorf sein könnten. Und vorallem der Kommentar das wir seine Wolfsecke sind und bei uns 4 muss es Absprache geben finde ich sinnfrei. Ich komme bei ihm einfach auf keinen grünen Zweig. und zuletzt noch mad. Kommt überraschend ist aber so. Sie zeigt keinerlei Dorf freundliches spiel. Und selbst wenn sie mal was schreibt so bleibt nichts hängen davon. Und das hatte ich noch nie bei ihr. Denke da ist was im Busch. Mamo

Finde David eigtl immer wölfisch. Würde ihn derzeit aber immernoch eher bei neutral einschätzen, da gibt's lynchenswerteres. Außerdem erscheint mir sein Manipulationsouting ehrlich.

Dass du Wery verdächtig findest kann ich nicht nachvollziehen. Finde ihn derzeit von allen am dörfischten. Und wirklich komisch Mamo dasselbe kann ich über dich sagen, vorallem wenn du einen meiner DOrfis als Wolf betitelst...

Und was ich von dem Dreier Gespann, Raidho, Valtl und mamo halten soll weiß ich nicht, für sie spricht eigtl nur das von Valtl...seh das so: entweder alle drei böse oder alle drei gut.

Abby kriegt bei mir im Übrigen nun fetten Minuspunkt, weil das Argument mit Tam im Nachhinein völliger Mist war! Warum interessiert sich da niemand dafür? Fand das nicht dörfisch.

Würde beute am liebsten Naka lynchen. Da kommt nix und er kommt mir wie ein UDR Wolf vor, der leere Versprechungen macht.

Leader wird mMn wieder die Schuld in die Schuhe geschoben. Auch wenn ich finde, dass er letztes Spiel dörfischer war, find ich ihn nicht unbedingt wölfisch.

Black kann ich gar nicht einschätzen. Ich hab nur immer den Eindruck, dass wenn er Wolf ist, er Xaps auf seine Seite bringen will.

Einschätzung:

Dorf: Wery, Leader

Neutral: Valtl, Raidho, David, Sky, Meta, Black, Xaps,Abby (-)

Wolf: Naka, Mamo, 

Naka

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 03.11.2012 17:55

oh man hilfe, gut das die meinungen hier so auseinandergehen
ich vertret die ecke die valtl nicht vertraut... wery ist bei mir grad auch nicht mehr so sehr im dorf
iwie ist hier keiner mehr so sehr im dorf
waahhh

@dave galt die manipulation für letzte oder kommende nacht? ich glaub ich versteh garnichts mehr, und die antwort wäre nein... und die zweite antwort ist dann, jaa klar hab ich nen zwillingsbruder, der hat sogar die gleiche blutgruppe wie du xD
ist das nicht voll lustig ;) ... selbst in china (also da wo es chinesen gibt xD) haben einige riesige... bäuche, also von den zwillingen, obwohl das da garnicht erlaubt ist, weil ja da jeder nur ein kind haben darf ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 17:57

also echt mal mad... was an dem argument war denn bitte schlecht, ich fand das argument voll gut ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 18:06

und mad was das dreiergespann valtl raidho mamo angeht... denk nochmal drüber nach, die können garnicht alle böse sein, schon rein von der logik her nicht, nachdem was valtl gesagt hat

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 03.11.2012 18:08

und mad was das dreiergespann valtl raidho mamo angeht... denk nochmal drüber nach, die können garnicht alle böse sein, schon rein von der logik her nicht, nachdem was valtl gesagt hat abby

Okay...sorry, ich muss erst wieder den Anschluss finden, bin ziemlich übermüdet durchs arbeiten...
Siehst du Raidho und Mamo im Dorf?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 18:12

naja wenn valtl böse ist wär da max. ein wolf drunter, vllt auch nicht
und wenn valtl gut ist ist da genau kein wolf drunter

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 03.11.2012 18:19

Und wie passt das dann zusammen, dass ich Mamo wölfisch finde?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 18:22

ja mad ich find dich auch grad wölfisch xD erklär mir doch wie das zusammenpasst ;)
aber wenn du mamo für nen wolf hälst bist du ja quasi auch mit nem valtl lynch einverstanden
denn ne konstellation in der valtl gut und mamo böse ist gibt es nicht

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 18:26

...außerdem zählten overs stimmen ja -2 wobei er ja erst auf valtl war, weswegen ich mir da gut nen wolf vorstellen kann... (abby)

und das macht mich stutzig....

ad 1) over gibt dem dorfvaltl den HD, damit wir diesen lynchen wegen,
ad 2) over gibt dem wolfvalt den HD, damit wir ad 1 sogar ausschließen
Wermensch, du liest nicht ausreichend meine Beiträge, oder? (valtl)

viel mehr steht da ja wirklich nicht

Glaub mir, in dieser Rolle bin ich - auch für meine Sichtweise - unverständlich erfolgreich, kannst mal bei Blacklands nachfragen. (valtl)

und blacklands kennt deine rolle?!?

Ich habe valt im Dorf. Hat sich seit gestern noch gefestigt. (mamo)

was hat sich bei dir da gefestigt?

Ok ich hab over zum HD gewählt, was ein Fehler war. Aber ich hab ihn auch mit gelyncht und zwar zu einem Zeitpunkt an dem unklar war dass es so gut gegen Over laufen würde. (leader)

ich seh dich deswegen auch nicht wirklich als wolf
und leader hat wie schon beschrieben zu einem zeitpunkt auf over
gevotet, wo jovi´s rolle noch nicht bestätigt wurde bzw. ihr outing....

Ob die WW den HD unter sicher weitergegeben haben ist die Frage. Der der den HD bekommt wird in gewisser Weise immer verdächtig sein. Sie haben also die Wahl ob sie einen DBler anschwärzen oder ob sie die zusätzliche Lynchstimme behalten. Im vorliegenden Fall tippe ich auf letzteres. Ein valtl-Lynch könnte uns darüber Klarheit verschaffen ... (leader)

du willst also vl. einen dorfi weglynchen, damit du sicher sein kannst, dass
der HD kein wolf war?

@Mamoko: David hat mir zu Beginn eigentlich recht gut gefallen. Ich hab halt ab 16h gestern bis heute Mittag nachlesen müssen, da hat sich viel getan und ich bin auf einmal HD geworden. Das konnte ich irgendwie noch nicht genau sortieren, immerhin bin ich in der Arbeit, aber gefühlt ist er nicht mehr so fix im Dorf wie zu Beginn des Spiels. Aber wirklich fixe Dorfis habe ich halt auch erst zwei. (valtl)

blablalba....mehr als rausreden warum du keine zeit hattest kannst ganz gut,
wie sind deine einschätzungen bis jetzt
ich will ja nicht dass dein nachlesen komplett umsonst war :p

Ja, in der Hinsicht fahre ich Zug, weil ich denke, dass ein eindeutiger HD besser ist als ein umstrittener. (valtl)

obwohl du ihn selbst gevotet hast

Schon lustig, wie mich manche Leute fix tot sehen wollen... entweder als Lynch oder NK... (valtl)

noch "dorfiger" kann man das gar nicht mehr schreiben

valtl

Valtl 3(Wery, Leader,xaps)
Leader 5 (Abby, Sky, Nakatomy, valtl²)
Mad 1 (David)
Naka 1 (mad)

@mad: ich hab deinen vote hier dazugeschrieben

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 03.11.2012 18:28

aber wenn du mamo für nen wolf hälst bist du ja quasi auch mit nem valtl lynch einverstanden denn ne konstellation in der valtl gut und mamo böse ist gibt es nicht abby

Jo, ich kapier nämlich nicht, warum er damit so hausieren geht, wenn du weißt, was ich mein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum