Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 31.10.2012 11:51

@mad: weil ich mich damit einfach abgefunden habe

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 12:00

@ valtl: schreibst du die begründung rein, warum xaps von dir in ziemlich jeder Partie den lynchvote bekommt, oder soll ich es tun?

@ mamo: hast du meienn Post hinsichtlich daves kandidatur überlesen, oder warum schreibst du in etwar dasselbe wie mad zu dem thema? 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 12:01

Guten Morgen ;)

Hab vorhin am Handy gesehn, dass das Spiel losgeht und bin jetz kurz am PC. Muss aber gleich kurz weg, danach wär ich dann aber wieder da und würde mal ausführlich nachlesen.
Nur bis jetz erstmal:
ICH HAB HEUT FORUMSGEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!! xD
Ein Schönes GESCHENK zu meinem 1jährigen Jubiläum würdet ihr mir machen, wenn ihr mich heut zum HD wählt.

Und ja, das ist eine Kandidatur.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.10.2012 12:14

von Xaps:

wieso sollten sich böse rollen so ins rampenlicht rücken, wenn das spiel noch nicht mal gscheit angefangen hat?

die Meinung teile ich nicht. Man wird wohl kaum durch ein  Posten des ersten Eintrages in den Mittelpunkt gerückt. Ich hatte daeher den eindruck, machne spieler führen da Kämpfe um den ersten Post aus.
 --> da bleibt nicht mehr zeit als nur ein wort zu schreiben
Außerdem kenne ich jetzt nur Blacklands, der in den allerersten Posts die Wölfe finden will.
Wenn jemand den ersten Post macht, zeigt das, dass er sich auf das Spiel gefreut hat und zu dem Zeitpunkt online war, und das rollenunabhängig.

Mad warum soll der Prof kein HD werden?

Valtl tut mir leid, da hab ich mich die ganze Zeit verlesen

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 12:16

habby foren-birthday Prof.

Stimme kriegst von mir allerdings keine (es is schliesslich nicht Weihnachten).

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 12:23

Wenn jemand den ersten Post macht, zeigt das, dass er sich auf das Spiel gefreut hat und zu dem Zeitpunkt online war, und das rollenunabhängig. by Wermensch

disagree, du man erzeugt durch sein auftreten ein Bild, und wenn leute reinstürmen und dann nichts weiter als Erster oder ähnliches posten, dann ist das einzige was erzeugt wird das bild von Scheinaktivität. Als Dorfbewohner kann das nicht sinn und zweck der übung sein, und genau deswegen hab ich meine ersten zwei wölfe als solche deklariert.
Ausserdem habe ich nicht geschrieben, dass jeder der als erstes postet automatisch Wolf ist. Vielmer hab ich propergiert, dass nur wölfe daran interesse haben so wenig informationen dazulassen wie es eben geht, und aktiv zu wirken. 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 31.10.2012 12:24

@blacklands: kannst es gerne auch selber schreiben, ich korrigiere dich notfalls!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 12:27

@ Valtl: gut, dann mach ich mal

Valtl betrachtet Xaps als entbehrlichen spieler, da er teilweise sehr unbedachte aktionen reisst. Für ihn gilt bei nem Xapslynch: entweder wir verlieren einen entbehrlichen dorfbewohner, oder einen Wolf.

denke mal das sollte es im großen und ganzen ganz gut treffen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.10.2012 12:31

von Black

und wenn leute reinstürmen und dann nichts weiter als Erster oder ähnliches posten, dann ist das einzige was erzeugt wird das bild von Scheinaktivität.

gerade am Anfang wäre ich vorsichtig mit Scheinaktivität zu argumentieren. Außerdem stimmt das Unterstrichene nicht, da beide danach zum inhaltlichen übergehen, HD-Kandidaten benennen beziehungsweise sich selbst aufstellen. So kann ich bei den beiden keine Scheinaktivität feststellen.

Gratulation Prof

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 12:35

@ Wermensch: Game 101 ist lesenswert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum