Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von valtl am 03.11.2012 15:37Ich hab Over gewählt, weil ich in letzter Zeit auf anderen Plattformen den Prof nicht als so zuverlässig eingeordnet habe. Und als ich gemerkt habe, dass ich da keinerlei Rückendeckung erhalte, habe ich mich auf denjenigen mit den meisten Stimmen zu dem Zeitpunkt gelegt, also was soll daran komisch sein?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 03.11.2012 15:37dave willst du dann statt Mad auch Valtl oder Black mitlynchen?
deine Argumentation kommt mir bekannt vor xD
von Wermensch am 03.11.2012 15:39von Valtl
von Leader am 03.11.2012 15:46hab ich schon genug gefunden, valtl ist einer davon und Du bist auch einer ...
von David.R96 am 03.11.2012 15:49Weil wir die gleiche haben, wery? ^^
Ich wollt nur mal Ordnung ins Chaos hier bringen.
Mal sehen, ob irgendein anderer Lynch überhaupt zustande kommen kann.
MAMO! SAG MIR MAL BITTE, WELCHE 4 LEUTE FÜR DICH WÖLFE SIND! UND DANN GIBST DU MIR WIRKLICHE BEGRÜNDUNGEN!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Leader am 03.11.2012 15:55@ David: ok noch mal zur Over-Wahl. Ich hab Over gewählt weil ich mit Prof in der Vergangenheit so meine Probs hatte (er tendiert auch gern dazu mich lynchen zu wollen und bisher sind wir nie gut miteinander ausgekommen). Deshalb wollte ich keinen Prof-HD, weil ich auch hier ähnliches befürchtete. Und da ich Over zu dem Zeitpunkt nicht als Wolf identifiziert hatte gab ich meine Stimme Over um den Prof-HD zu verhindern ...
von valtl am 03.11.2012 15:57Ja, in der Hinsicht fahre ich Zug, weil ich denke, dass ein eindeutiger HD besser ist als ein umstrittener. So wie es jetzt ist, führt das eben noch mehr zu Paranoia-Geschichten, die das Spiel zerfahren.
von Leader am 03.11.2012 15:59Ih glaube auch das die WW jetzt bereits aufs Ganze gehen. Möglicherweise ist der kommende Lynch schon entscheidend. Übrigens bin ich mir bei Black gar nicht mehr so sicher das er WW ist, dafür wird mir Mamoko verdächtiger.
Wie dem auch sei ich denke wir haben nur eine Chance wenn wir veruschen Valtl zu lynchen, ich bin mir relativ sicger dass die WW den HD in den eigenen Reihen behalten haben.
Also: Valtl
Valtl 2(Wery, Leader)
Leader 5 (Abby, Sky, Nakatomy, valtl²)
Mad 1 (David)
von David.R96 am 03.11.2012 16:03Abby:
Mir ist grad was in den Sinn gekommen, ich weiss nicht, ob es wirklich das ist, was du von mir wissen wolltest, aber ich denk ich hab ne Idee, muss aber nochmal nachlesen... Wenn du von Schoko und Karotten redest, ich mag beides eigentlich gerne. Aber wenn du mit Sellerie kommst... bwäh, das hab ich immer schon gehasst, oder... Kartoffeln, entweder Kartoffelstock, Salzkartoffeln... oder irgendwie Bratkartoffeln, Pommes oder Chips oder sowas... mit all diesen "Dingen" (oder wie will man das nennen? Gerichte? xD) wär ich zufrieden. aber sicher nicht einfach so gekocht! Das hab ich noch nie gemocht.
Hhöhö, gekocht und gemocht reimt sich.
Nee, aber ernsthaft, "Gschwellti", so heisst das bei uns, das ist einfach nur BÖSE. Vorallem gabs da auch immer Käse dazu und ich hasse Käse xD Und komm mir jetzt nicht mit "Schweizer müssen Käse mögen"
Aber Schoki mag ich ^^
und schlussendlich würd ich noch gern wissen, was du von der ganzen Geschichte mit Mamo, Raidho usw hältst. Und hast du echt einen Zwillingsbruder? xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 03.11.2012 16:23Du musst hier nicht so brüllen David. Ich bin nicht blind.
4 Wölfe oh ich habe nur 3.
Zum einen dich. Mein Gefühl hat sich da nicht geändert. Und ich habe auch keinen Umschwung im unter Ton vernommen. Das deine Fähigkeit geschwächt wurde kannst du auch so behaupten um Dorfig zu wirken.
Zum anderen wery. Er sieht es überhaupt nicht ein, dass Raidho, valt, Blacki und ich alle im Dorf sein könnten. Und vorallem der Kommentar das wir seine Wolfsecke sind und bei uns 4 muss es Absprache geben finde ich sinnfrei. Ich komme bei ihm einfach auf keinen grünen Zweig.
und zuletzt noch mad. Kommt überraschend ist aber so. Sie zeigt keinerlei Dorf freundliches spiel. Und selbst wenn sie mal was schreibt so bleibt nichts hängen davon. Und das hatte ich noch nie bei ihr. Denke da ist was im Busch.
evtl. Könnte leader die Nummer 4 sein. Aber da bin ich noch unsicherer als bei wery.
Anders begründen kann ich es nicht. Es basiert alles mehr oder minder auf Gefühl. Aber ich könnte es nicht anders zum Ausdruck bringen...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."