Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 02.11.2012 23:13uuuuuuhhhh....popcorn holen und zuschaun
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 23:14Sky hat die Geschlechtsumwandlungskarte gezogen xD
von Leader am 02.11.2012 23:15Letztlich hat sich over mit seiner komischen Lynchung selbst verraten ...;-) war nicht besonders geschickt gemacht ..
Allerdings ist das ganze Geschehen aus meiner Sicht recht informativ. Black und valtl sind für mich extrem verdächtig, sowie alle anderen Lyncher von jovi, sowie die die Over zum HD gewählt haben ... (auch wenn ich selber auf Over reingefallen bin).
von Leader am 02.11.2012 23:16Und ausserdem möcht ich morgen Black lynchen ...
von Sky am 02.11.2012 23:17Wart ihr nicht immer zusammen Wolf?
Oder zumindest du bist doch bisher in allen Spielen Wolf gewesen... Da kannste doch gar nicht wissen, ob du sie einschätzen kannst.
Was ne Banane
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von xaps am 02.11.2012 23:17wieso das?
von Mamoko am 02.11.2012 23:18Alter Schwede. Richtig mies Overs rolle in dieser Position. Wobei mir gerade einfällt hat er als hd dann auch -2 stimmen? Wäre ja noch mieser.
das mit Tam ist doof gelaufen. Schade.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Denyaras am 02.11.2012 23:20das stimmt ja gar nicht ich war mal hexe und habe sie gegiftet obwohl sie heilerin war
und im letzten spiel war ich zu beginn dorfi und habe sie für einen wolf gehalten bis ich selbst wölfin wurde und wusste dass sie keine war! was soll die falschbehauptung?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 23:20Ja er hatte -2 Stimmen als HD
von Sky am 02.11.2012 23:20So ich hol jetzt auch mein Taschentuch raus und wein ne Runde um Tam...
eyh sorry ich bin grad im trollmodus angekommen, falls das jemandem nicht aufgefallen ist.
Werd mich jetzt aber wieder an die Arbeit begeben und so... Bib schliesst in 40 Minuten oO
Ihr habt mich zu lang aufgehalten!!
Cheers! se ya later aligator
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."