Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 31.10.2012 10:32

icvh werde im notfall auch umstimmen so ist es nicht.

nur ist mir dave der zeit am liebsten.
es waren einige dabei die wollten, die ich aber nicht wählen werde, weil ich die auch nicht einschätzen kann.
und dann ist mir einer mit dem ich mich gut verstehe als hd einfach derzeit lieber. (nichts gegen over xDD aber mit ihm habe ich schon etwas länger nichts mehr in einem spiel am hut gehabt. oder täuscht das??)
außerdem haben sich einige noch nicht zuwort gemeldet.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 31.10.2012 10:33

von Mamo

icvh werde im notfall auch umstimmen so ist es nicht.

glaubst du das Dave keine Chancen hat?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 10:36

der letzte post galt mamo wegen der nummer David kann ja überprüft werden.

woher kennst du mich schon so gut? nachgelesen by wermensch

Lies es als hübsche verallgemeinerung.
Mit dir hatte ich glaub ich eine? Partie oder so, und da bist soweit ich mich erinnern kann recht schön auf meionen Provokationspost angesprungen.

hat das nicht den gleichen Nachteil? by Wermensch
nur bedingt, wir erfahren so mehr über die einzelnen spieler. 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von valtl am 31.10.2012 10:38

@Mamoko: Komm doch mal nach (Hallo!-)Wien, da lässt sich dann was arrangieren.
Wieso ich so 'sanft' war? Naja, Uhrzeit- und Zustand-bedingt, würd ich mal sagen, wenn ich komplett fertig und nüchtern um diese Zeit vorm Rechner sitze...

Wenn ich da merke, dass sich mehrere mich als HD vorstellen können, wage ich mal den ersten Schritt:
valtl

(Zwischenstand aktualisiere ich dann vom Shop aus, jetzt muss ich los!)

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 31.10.2012 10:43

@wermensch:

ad 1) mein spielstil wird sich in meiner aktivität bzw. in meiner postfrequenz ändern
alt --> viele kleine einzeilerposts mit nervige fragen
neu --> keine viele kleinen einzeilerposts, sondern größere, aber dennoch mit nervige fragen

ad 2) wo steht dass ich gut bin, bzw. wie liest du das raus?
oder liest du das aus der motivation? aber was hat motivation mit gut sein zu tun?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 31.10.2012 10:43

von Black

Mit dir hatte ich glaub ich eine? Partie oder so, und da bist soweit ich mich erinnern kann recht schön auf meionen Provokationspost angesprungen.

meinst du als Wolf? wir hatten ein Spiel (98 von raidho) da war ich allerdings DB

und für unseren SL:

Vlatl 1: (Vlatl)
Dave 1: (Mamo)
Overflow92: 1 (Denyaras)
Kein HD: 2 (Wermensch,Black)

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 31.10.2012 10:46

@wery das ist zu diesem zeitpunkt noch sehr schwer zusagen. der herr weiß anscheinend ja immer noch nicht ob er jetzt offiziel kandidiert oder nicht.
an sich denke ich das er eine chance hat.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 31.10.2012 10:49

von Xaps

wo steht dass ich gut bin, bzw. wie liest du das raus?
du stellst das so in den Raum
auch von Xaps
ich würd mich auch als HD aufstellen da ich das pure Gute an mir bzw. in mir trage.

von xaps
aber was hat motivation mit gut sein zu tun?
von dir stammt folgender Satz
ich denk eher, dass dies übermotivierte dorfis sind, wobei ich hoffe, dass es bei dennen auch bleibt

ich lese das so, dass du aufgrund der beiden Posts Tam und Over mehr als DB als als Wölfe siehst.
deshalb: Warum denkst du würde ein motivierter Wolf im Gegensatz zu einem DB so etwas nicht schreiben?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 31.10.2012 10:59

@wermensch: dann hab ich das falsch verstanden. ich dachte du meinst "gut" von der spielweise
her, wegen der HD wahl. und dass ich die zwei eher als übermotivierte dorfis sehe ist ganz einfach,
weil ich zu diesem zeitpunkt gleich gedacht habe bzw. wieso sollten sich böse rollen so ins rampenlicht
rücken, wenn das spiel noch nicht mal gscheit angefangen hat?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 11:02

meinst du als Wolf? wir hatten ein Spiel (98 von raidho) da war ich allerdings DB by wermensch

mit einem gemeninsamen spiel mein ich ein spiel in dem wir zugleich waren.

@ Valtl: das letzte mal als du n spiel besoffen gespielt hast warste wolf, genaugenommen war das eh hier auf WWO.
@ Xaps:
wo steht dass ich gut bin, bzw. wie liest du das raus? by xaps

ich würd mich auch als HD aufstellen da ich das pure Gute an mir bzw. in mir trage. by xaps
und
http://www.werwolf-online.de/forum/spiel_101___david___testspiel___was_zum_oo___beendet_sieger_die_menschheit-8496891-t.html
soviel zum thema, das das nie gemacht wird...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum