Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 11:37

@xaps: Sollte Jovita heute nichts schreiben, was sie aus ihrer jetzigen Lage errettet werde ich meine Stimme auf sie liegen.
Gegenfrage: Kannst du dir sicher sein, dass sie kein Wolf ist? Wirst du dir die nächsten Tage sicher sein können, dass sie kein Wolf ist?(Also rein auf dem was du von ihren Beiträgen ableiten kannst) Wird sie bei dir den stellenwert einen Zweifellosen Dorfis erhalten können?
Wenn du alles mit nein beantwortest, dann sehe ich keinen Grund sie nicht lynchen zu wollen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht safe sein wird. Deshalb will ich sie lynchen, damit wir im Endgame nicht soviele unsichere Faktoren haben.

@Black: Guck ich mir gleich mal an.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 02.11.2012 11:43

ok ich kenn over nicht gut genug um sagen zu können warum er sowas macht, vermutlich wär er günstling
den die wölfe nicht kennen
so was schließt du jetzt dadraus und was empfindest du dabei

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:43

@xaps: Sollte Jovita heute nichts schreiben, was sie aus ihrer jetzigen Lage errettet werde ich meine Stimme auf sie liegen. (raidho)

Gegenfrage: Kannst du dir sicher sein, dass sie kein Wolf ist? Wirst du dir die nächsten Tage sicher sein können, dass sie kein Wolf ist?(Also rein auf dem was du von ihren Beiträgen ableiten kannst) Wird sie bei dir den stellenwert einen Zweifellosen Dorfis erhalten können? (raidho)

ad 1) du meinst, wenn jovi heute nicht mehr schreibt, rettet sie sich aus den wolfsverdächtigungen
ad 2) du würdest die aber trotzdem lynchen?
ad 3) läuft sie nicht in den wald, wenn sie heute nichts postet...oder hab ich da was falsch verstanden?
ad 4) nein...dass sie ein zweifelloser dorfi ist, würd ich nicht sagen...mir geht nur ihr lynch zu einfach,
bzw. wenn sie wirklich dorfi ist, werden sich da die wölfe auch noch draufhaun

da wir heute ja 2 lynchvotes zu vergeben habe, würde ich ja sogar soweit gehn, dass ich sogar
einen voter auf jovi als lynch nummer 2 nehme --> grund letzter teil ad 4

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:44

ok ich kenn over nicht gut genug um sagen zu können warum er sowas macht, vermutlich wär er günstling den die wölfe nicht kennen so was schließt du jetzt dadraus und was empfindest du dabei (abby)

ob du ihn lynchen würdest oder nicht hast du noch immer nicht beantwortet

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 11:44

@Black: GIng ja recht fix. Viele Infos, dass sie nich da ist. Bemerkenswert finde ich nur, dass sie sich mit ähnlichen Argumenten wie Leader nicht zum HD aufstellt. (Hier ist es die Kritik an ihrem Spielstil). Sonst war ja generell nicht viel. Bisschen Kritik gegen deine Kritik. Also reininterpretieren will ich da erstmal nichts.
Sag mal hattest du Prof's Frage bezgl. deines Liedtextes eig. beantwortet?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:44

wieso rettet sie das aus den wolfsverdächtigungen? sie kann sich dann einfach nicht verplappern

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 11:45

zumindest nicht an tag eins... günstlinge müssen nicht gelyncht werden
später kommts dann drauf an wie es so läuft

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:46

wieso rettet sie das aus den wolfsverdächtigungen? sie kann sich dann einfach nicht verplappern (abby)

das musst du raidho fragen...der stellte die theorie auf

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 11:47

@ Raidho: yes i did.
Die Textchen waren für die stimmungsmache gedacht Wen sich loopy schon soviel mit dem spiel antut dachte ich mir kann ich das auch machen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 11:47

zumindest nicht an tag eins... günstlinge müssen nicht gelyncht werden später kommts dann drauf an wie es so läuft (abby)

also NEIN
und bei jovi bist du dir so sicher, dass sie kein günstling ist oder sowas in der art?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum