Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 02.11.2012 09:03Wenn Wölfe jeglichen driekten Bezug vermeiden wollten, könnten sie einander auch nicht zum HD wählen, in der Lynchung unterstützen... . In der Menge der Beiträge bei 18 Spielern stehen die chancen nicht schlecht, dass solche Beiträge sowieso untergehen. Außerdem hatte sie ihre Wahl ja eigentlich begründet, weshalb das auch gar nicht hätte auffallen können.
Das nicht unterstrichene verstehe ich nicht.
Wenn ein paar Spieler, die alle Abby besser kennen als ich, sagen dass Abby eher Dorf/neutral sei. Wer hat dann eher Recht? Ich oder der Rest?
Black was meinst du mit rumgepfuscht
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 02.11.2012 09:09für den heutigen Lynch kommen für mich folgende Personen nicht in Frage
Prof, Over, Mad, Black
eher ungern
Xaps Mamo , Abby
Beim Rest wäre ich bisher Einverstanden
von Wermensch am 02.11.2012 09:15ich bin nochmal weg, bis heute abend
von Mamoko am 02.11.2012 09:20Am ehesten würde ich heute jovi lynchen. Aber wer als 2tes
Black und Prof und Dave von mad und abby und Over eher nicht.
die ersten 2 weil ich sie nicht Wolfig finde. Die letzten 3 aus sympathischer Sicht. Weil ich noch länger mit ihnen spielen möchte.
der Rest wäre eine Option. Wobei es da auch noch abstufungen gibt. Aber um diese fest zu legen müsste ich noch mal alles nachlesen. Und das kann ich gerade nicht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 02.11.2012 09:21Am ehesten würde ich heute jovi lynchen. Aber wer als 2tes
Black und Prof und Dave von mad und abby und Over eher nicht.
die ersten 2 weil ich sie nicht Wolfig finde. Die letzten 3 aus sympathischer Sicht. Weil ich noch länger mit ihnen spielen möchte.
der Rest wäre eine Option. Wobei es da auch noch abstufungen gibt. Aber um diese fest zu legen müsste ich noch mal alles nachlesen. Und das kann ich gerade nicht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 02.11.2012 09:23stimmt nur direkt, ich bin mal davon ausgegagnen, dass du over und prof beide eher böse siehst und in der konstellation mit Tam wäre es der wesentlich bessere Schazug gewesen dann dem Prof den HD zu geben, das wäre sogar nochdazu viel besser als verteidigung geeignet gewesen, denn prof hat deutlich mehr erfahrung als Over.
neutral kann jeder in den raum werfen. mit dorfi oder wolftendenzen gibt man natürlich mehr von sich preis. ich versteh nicht warum du da so schnell deine meinung revidierst.
ich wurde in der nacht fähigkeitstechnisch blockiert.
von blacklands am 02.11.2012 09:31das direkt in meinem ersten satz gehört gestrichen...
von xaps am 02.11.2012 09:45was hat sich bis jetzt bei dir weiterentwickelt, wenn man den T1 xaps vote ausser acht lässt?
findest du es noch immer seltsam?
wieso sollt ich es trotzdem nicht probieren? passt es dir nicht, wenns sich mehr leute als HD aufstellen?
jaja...bei den ganzen toten bis jetzt^^
ich hab gesehen, dass dieses kommentar schon mehrmals gequotet wurde.
ich denke, dass man durch sowas als wolf zu sehr in den mittelpunkt rückt,
was man als wolf auf gar keinen fall will - ausser jovita ist so ein guter wolf, die
sich aus sowas rausreden kann
hier auch wieder so ein punkt....du vergisst die sachen zwar, hast aber auch keine lust diese
nachzulesen
wieso over und nicht prof?
du sagts zwar, dass du es nicht begründen kannst, begründest es dann aber damit, dass er die ersten zwei als wolf stellt
mir kommts so vor, als ob du was gesucht hast um BL als wolf hinzustellen
dann hatte abby ein paar posts drinnen, wo kleingedruckt bzw. fett geschrieben wird
@abby: wofür war diese trollerei?
@davidR: wofür bist du da auch miteingestiegen
welches schlechte kostüm könnte diese spielweise befürworten?
also spielst du in einem eigenem team?
wären dir andre HD hauptkanditaten lieber, oder hättest du da auch probleme mit?
mir kommts eher vor, dass es dir nicht passt, dass ein spieler eine zweite stimme bekommt
du hast von jovita nicht mal ne antwort auf deine frage bekommen, und drehst dich auf einmal
auf BL?
durch was kann sich das ändern?
hat sich jovita schon als wolf geoutet oder woher weißt du das?
so einfach willst es dir machen?
wieso aufeinmal?
das will ich auch hoffen!!!!
haben wir uns...nur zu dem zeitpunkt warst du nicht mehr on
wieso sollte man so provokant als dorfi spielen...vorallem was bringt uns dieser dorfi dann?
und was hat das jetzt mit mir zu tun oder stellst du mich dann automatisch als wolf hin?
wie soll sie mehr als ihr eigenes kennen?
ich versteh nicht wie man jovi mit solche wolf provokationen lynchen kann
denn entweder ist da ein dorfi dahinter (wobei ich aber nicht die spielweise verstehe)
oder ein wolf/böser charakter mit einer unguten nebensache, wenn dieser stirbt...
also wieso willst du sie lynchen?
von xaps am 02.11.2012 09:47btw. würd ich heute mamo lynchenm den kein grund geht in meinen
kopf um jovi zu lynchen zu wollen