Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 06.11.2012 08:21@mad: also hast du ja auch nicht manipuliert^^
@leader:
ad 1) kanns sein, dass du dich in naka verrannt hast?
ad 2) du sagst du würdest heute gerne raidho oder naka lynchen
ad 3) 4 postst später siehst du BL und naka als wölfe
ad 4) was soll schief gehn?
ad 5) wieso aufeinmal auf raidho - ich dachte BL und naka sind deine wölfe...
und wieso war dir das UE zu riskant?
@mad: wieso dann auf raidho?
achja....und heute bitte nicht Naka lynchen
mad
mad: 3 (xaps²,naka)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 06.11.2012 08:46durch abkühlen von luft/gas (das müsste ein gespenst sein) entsteht,
kondensationströpchen, die man in eis umwandeln kann, was man dann lutschen
oder essen (fressen) kann ;)
also nimm deinen vote von loopy runter
von blacklands am 06.11.2012 08:51---
Aus physikalischer Sicht würde das bedeuten, dass die Seele eines Menschen aus Materie besteht. um mich dann den normalen gesetzmäßigkeiten der irdischen Physik zu unterwerfen müsste ich mich hier manifestieren. was ja n blödsinn ist, da ich je bereits einmal gestorben bin und das echt kein zweites mal erleben brauch
---
von Nakatomy am 06.11.2012 10:11xD
Also nach Betrachtung aller Argumente würde ich sagen: Black konnte nicht gefressen werden!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 10:35Netter Versuch, aber es war ja nur ein Kostüm unf zur Not warens eben doch die ghostbusters ...
von Nakatomy am 06.11.2012 10:36Lass die Ghostbusters aus dem Spiel!!!!
Die sind im Ruhestand xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 10:40Du bist auch gleich im Ruhestand xD
von Nakatomy am 06.11.2012 10:44Na hoffentlich, dann kann ich dem Zoo hier endlich entkommen :)
von ProfessorDusselig am 06.11.2012 10:44--------------------------------------------------------"tot"---------------------------------------------------------------
BL
KLAR! HIER BEI MIR!
Also mal im Ernst, n Assassin der nachts getötet wird? Loopy
----------------------------------------------------------"tot"---------------------------------------------------------------
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 06.11.2012 10:49Okay. Mit Mad bin ich einverstanden, aber zuerst will ich was von Naka wissen...
Bist du echt Dorfi und wenn ja, warum kam dann so wenig von dir? :/
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*