Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 05.11.2012 13:25

a aber der eine weniger ist deutlich realistischer. bei 3 bösewichten wäre die Partie heute schon vorbeigewesen. und bei 2 bösewichten könnte es heute auch scho eng genug werden. Sprich wir brauchen ein einiges dorf. (BL)

ich weiß schon was du meinst
was denkst du, kann man mamo´s liste vertrauen, wo mad und dave als böse hingestellt werden?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 05.11.2012 13:27

denkbar wäre es schon dass man der liste vertrauen kann, allerdings will ich noch von den restlichen auch noch was hören. aber lies dir euinfach mal meine überlegungen hinsichtlich lynchungen durch da kannst du meine meinung eh sehr gut erkennen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:31

wobei sky dann schlussendlich mamo die entscheidende Stimme gegeben hat. -> Wenn mad böse, dann vermutlich sky oder eben david böse. (BL)

denkbar wäre es schon dass man der liste vertrauen kann, allerdings will ich noch von den restlichen auch noch was hören. aber lies dir euinfach mal meine überlegungen hinsichtlich lynchungen durch da kannst du meine meinung eh sehr gut erkennen. (BL)

das wären dann mad und dave
könntest du sky komplett als bösen ausschließen, falls dave böse ist?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 13:36

müsste ich mir nochmal anschaun, aber gefühlstechnisch wür ich mal eher mit nein antworten ich könnte sky nicht zu 100% ausschliessen wenn David böse ist.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:48

wenn wir uns drauf einigen, dass es noch max. 2 böse rollen gibt,
sollten wir diese unter dave/sky/mad suchen....stimmt das so?

wenn es so passt, würd ich heute mit dave anfangen

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 13:52

Meta, was hälste von nem Wery, Dave, Mad- Wolfsteam? by raidho

halt ich grad für sehr, sehr, sehr, sehr sehr unwahrscheinlich, dann wär die partie nämlich bereits gelaufen un d loopy würd uns nicht mehr weiterspielen lassen.

btw. raidho, von dir kommt gefühlt auch immer weniger....
aargh ich dreh echt grad am rad und schieb paranoia

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 13:56

was is mit Wermensch, kannst du ihn ausschliessen?
Zu ihm wollt ich eigentlich nochwas sagen, zu dem zweck brauch ich aber noch seine aussage hinsichtlich zahl der bösewichte und so.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 15:24

Bin dann mal Off.
Xaps, naka sind für mich fixdorfis. Raidho würd ich auch eher Save wegen dem valtl Scan betrachten.
Unter der Annahme dass es noch 2 böse gäbe, muss ich wery auch als Dorfbewohner annehmen.
Bleiben also noch Mad, Sky David, Leader.
Einer aus David Leader lügt hinsichtlich blockierter Fähigkeit. Gegen David spricht imo mamo.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 17:30

Mal ne kurze Frage an die Runde..wer von euch hält Black fürn Dorfi? Können wir ihm sicher trauen?

Black deine Liste mit den übrigen Dorfis kann ich nicht teilen.
Ich war eine der ersten die auf Tam gestimmt hat, obwohl ich locker auf Leader hätte gehen können.
Aber Leader ist für mich eher nicht böse genauso wie Wery, das sind eigtl meine zwei sichersten Dorfis.
Und xaps, was meinst du mit 1 wolf?
Bleiben: Raidho, Naka, David, Sky, Xaps, Black.

Sky und David und Xaps würd ich da erstmal außen vor lassen.
Von wem war die Theorie noch gleich dass unter Valtl saves ein Wolf war? Ich könnte mir da weiterhin gut Raidho vorstellen...oder eben Naka als mitwolf. Für Xaps spricht eigentlich nur der Black Save, wobei ich mich auch frage, warum du dir da so sicher bist, aber ok ihr habt auch schon öfters zusammen gespielt...ne?
Xaps vertraust du Black? Denkst du von dir, dass du leicht zu manipulieren bist? Erkennst du Black wenn er Wolf ist?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 17:36

und das wissen wir woher? (Xaps)

Gar nicht, das ist ja das Problem
Ich hab das geschrieben, damit ihr versteht, warum ich bei Black nicht allzu sicher sein will.

@ David: für mich fix save -> Xaps und Naka, zum rest kommt noch was aber dazu hätt ich noch gerne den einen oder anderen gehört. (Black)

Vorallem Naka dürftest du mir noch etwas genauer erklären.

einer aus David und leader scheint einer zu lügen 2 personen gleichzeitig zu blockiernen geht doch irgendwie nicht, oder hab ich da was verpeilt? (Black)

Ich kann mir vorstellen, dass die Blockade als negativer Nebeneffekt zu irgendeinem Spieler oder allenfalls zu irgendeinem "bepfuschten" Spieler auftritt (Bspw: Alle, die auf Rolle X eine Sonderfähigkeit anwenden wollen, werden blockiert oder Rolle X wählt Spieler Y und alle Spieler, die Aktionen auf Y auswählen, werden blockiert)

Und ja, das war so oft und es war immer mit der Grund, warum ich nach der Nacht leicht genervt war ^^
(Abgesehen davon, dass Prof und Abby in den Nächten 2 und 3 gefressen wurden)

Was halltel ihr mal von nem kleinen Brainstorming hinsichtlich rollen? Valtl meinte zu Raidho, dass er ein kleines Strommännchen ist. [...] (Black)

Danke dafür, dass du mir das wieder in Erinnerung gerufen hast.
Raidho ist nun für mich relativ save, nur schon weil Valtl dasselbe mit ihm gemacht hat wie mit Mamo, Hinweise geben und einschleimen.

@Naka: Bitte schreib mal fett viel

aargh ich dreh echt grad am rad und schieb paranoia (Black)

Geht mir genauso xD

Unter der Annahme dass es noch 2 böse gäbe, muss ich wery auch als Dorfbewohner annehmen. (Black)

Warum das denn?

Ich werd jetzt einiges nochmal durchlesen und meine Saves noch einmal durchdenken. Im Moment kann nämlich irgendwie keiner Wolf sein, also läuft da was falsch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum