Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:17

Außerdem ist es schon Standard hier im Forum, dass man "Erster" und "Zweiter" schreibt, wenn man die ersten Beiträge des Spiels postet. Verstehe nicht wo du da jetzt einen Wolf siehst..

Over
Dickes -1
Es ist nicht Standard, bloß weil n paar Leute meinen, das unbedingt ständig machen zu müssen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:19

also wie gesagt, von Prof kam nicht recht viel Verwertbares, deswegen over
Tam
1) Lesen ;)
2) Schon interessant, von mir was hören wollen, nen langen Post schreiben, mit keinem Wort auf meine Kandidatur eingehen und dann sowas schreiben...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 31.10.2012 15:20

Wen hättest denn gern als HD? Und warum so unmotiviert hier? Mad

wirkt dass so? Wenn ja, dann liegt es wohl daran, dass ich es beinahe vergessen habe xD Aber nun ja, kann passieren... versuche mein bestes zu geben im diesen Spiel ;)

Als HD könnte ich mir (von dennen die schon eine Stimme haben) Over auch wenn ich ihn nur einmal (glaube ich)
Bei Dave bin ich mir nicht wirklich so sicher, was ich davon halten soll... immerhin hat er nicht kandidiert (oder?)
Sonst weiß ich gar nicht (außer Vlatl und Prof.) wer sich noch als HD gemeldet hat oO 

Sorry an den Rest, ihr seid entweder zu Wankelmütig, inkonstant oder zu leicht manipulierbar black

Irgendwie fühle ich mich bei den letzten Wort seehr angesprochen xD

Noch einmal zur HD-Wahl: Ich würde vorerst auf Over stimmen, nur hätte ich die Frage, ob sich noch jemand gemeldet aht, außer die oben genannten (?) Kann gut sein,d ass ich was übersehen habe (Ich habe alles durchgelesen, aber da stand nicht wirklich viel von wegen aufstellung anderer Personen xD... bis auf Prof.)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:22

hm zurückgeninjat^^
Also das mit "kein WOrt" muss ich auch streichen, hab grad gelesen, da stand doch was drüber. War jetz erstmal nach den Zitaten gegangen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:25

(Ich habe alles durchgelesen, aber da stand nicht wirklich viel von wegen aufstellung anderer Personen xD... bis auf Prof.)

Soso und was hältst von meiner Kandidatur? Siehst du es auch so, dass Overs Zitate rausgreifen und kurz beantworten produktiver ist als meine Spielweise? (nich bös gemeint, falls das jetz so rüberkommen sollte  @over^^)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 31.10.2012 15:28

Xaps: viele Fragen, teilweise auch Gegenfragen die aus Mangel an Rc entstehen. DORF. (prof)
was meinst du da mit "Rc"?
Damit: Wolf: Tam, Over, Raidho, (Blacklands--> was soll der komische Einstieg?) Dorf: Wermensch, Xaps, Mad, David, Leader, ((Denyaras))
wie kannst du schon so früh deine dorfis und wölfe bekanntgeben?
BL ist nur wegen seinem einstieg auf deiner (wolfs)liste?
Hier fällt ne Diskussion mit Blacklands über dessen Spiel auf. Mehr eigentlich nicht. Ist Valtl Wolf, Ist Blacklands keiner. Ist Blacklands Wolf, ist Valtl keiner. Ist Xaps Wolf, Valtl wohl nicht. Ist Valtl Wolf, Xaps wohl nicht. (Prof)
wieso denkst du, dass
nein. Ich kenne ihn überhaupt nicht, hätte ihn deswegen so oder so nicht gewählt. Allerdings fand ich die Kandidatur mit der Kombination aus Begründung und eben diesem Problem etwas sehr unpassend, ich weiß ja nicht ob xaps das immer so macht. (tambu)
ist mein erstes mal, dass ich mich als HD aufstelle, da wir im MTG-F generell keinen HD haben.
Ich hätte mich aber auch als HD aufstellen können und nix zu meinen onlinezeiten sagen können
wäre dir das lieber gewesen, dass ich euch das verheimliche?!?
Sind das was du gerade bringst schon große Posts? (Tambu)
es wird langsam, dass ich keine kleinen posts mache

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 31.10.2012 15:32

ma-an...post abgschnitten

Hier fällt ne Diskussion mit Blacklands über dessen Spiel auf. Mehr eigentlich nicht. Ist Valtl Wolf, Ist Blacklands keiner. Ist Blacklands Wolf, ist Valtl keiner. Ist Xaps Wolf, Valtl wohl nicht. Ist Valtl Wolf, Xaps wohl nicht. (Prof)
wieso denkst du, dass ich mit valtl wohl keinem wolfteam sein kann?

Professor

Vlatl 1: (Vlatl)
Dave 1: (Mamo)
Overflow92: 3 (Denyaras, Mad, Tam)
Kein HD: 2 (Wermensch,Black)
Prof 1: (Xaps)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 15:32

Ok^^ Prof scheint kein Wolf zu sein den Post bringt er Never Ever als Wolf.
@ Prof: der Start war für stimmungserzeugung. Gab schließlich genug was man angreifen, hinterfragen etc. Konnte.

Raidhos Post sagt Omi nur aus, das valtl und raidho eher nicht gemeinsam Wolf sind. Raidho weiß um die Erfahrenheit von valtl Bescheid von daher würd ich den Post eher als Provokation sehe.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 31.10.2012 15:33

Soso und was hältst von meiner Kandidatur? Siehst du es auch so, dass Overs Zitate rausgreifen und kurz beantworten produktiver ist als meine Spielweise? (nich bös gemeint, falls das jetz so rüberkommen sollte @over^^) Prof.

Nun ja, zu deiner Kandidatur muss ich sagen, dass es für mich jetzt nicht unbedingt ein Pluspunkt ist, nur weil dein "Forum-Geburtstag" ist xD Aber die Argumente und einschätzungen danach finde ich Interessant, die du geschrieben hast

und ich kann euch nicht wirklich vergleichen, weil ich dich ja gar nicht kenne (ist schließlich das erste Spiel, was wir zusammen haben) und Over hingegen schon etwas...
mal sehen was sich ergeben wird (Zitate rausfinden kann ich gerade nicht, wegen Zeit -.-) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:35

ad 1)
Rc =reading comprehension ;P
Bei deinen Fragen hab ich irgendwie sehr oft das Gefühl, dass du nicht richtig liest
ad 2)
epic skills ;)
Nee ernsthaft, dachte das hätt ich in meinem Post erklärt? Die Wölfe/Dorfis entstehen aus Verbindungen und Posts. Bei Tam, Over und Raidho warn mir da Dinge aufgefallen und die Dorfis entstehen daraus.
ad 3)
BL ist in Klammern drauf, bis er mir erklärt, was das soll.
ad 4) Die Frage versteh ich nicht. Wenn sie "Wieso denkst du das" heißen soll und sich auf das Zitat von mir bezieht:
Valtl und Blacklands würden so ne Diskussion imo nicht als Wölfe führen. Desweiteren würde Valtl wohl nicht von seinem typischen Xaps-Vote sprechen (und du auch nicht), wenn ihr zusammen wolf wärt.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum