Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 04.11.2012 23:09

ach ja und nochwas meta

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 04.11.2012 23:09

PFUUUUI!
du hast meine seite schon wieder ruhiniert -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 23:10

Boah, Loopy, beeil dich, bevor Mamo hier im Alleingang den Post-Rekord meines Spiels bricht! o_e

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 23:10

mist ich wollte gerade noch was voll wichtiges loswerden xDDD
mist vergessen xDDDD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 23:10

"Guten Abend meine lieben ..." Loopy erscheint in der Mitte der Gäste "Wer steht denn heute auf der Speisekarte?" ... Er begibt sich zur Liste und schaut darauf ... *er nickt* "Mamoko also... schon wieder euer HD ? Langsam wird das ganze ja langweilig" *er grinst und verschwindet ... sekunden später taucht er hinter Mamo auf* Was machen wir denn mit dir meine Liebe ? Ach ich hab da schon eine Idee ....

Du magst also Musik ... ich hoffe du magst auch die Saiten eines Pianos ....mit einer Handbwegung brachte er alle Gäste außer Mamo dazu sich zu bücken, während eine schimmernde Pianosaite durch die Luft zirrt und direkt auf Mamoko zu ... Diese kann nicht schnell genug reagieren ... und die Saite trennt ihren Kopf von ihrem Körper ab ...

Du bist Brook, ein Mitglied der Strohhutpiraten, und Mitglied im Team der Guten

BroOk.jpg

Fähigkeiten:

Melodie des Mutes / Schlafes: Du kannst einmal pro Nacht einem Spieler ein Stück spielen, ist die Person Gut, hat die Musik gute Auswirkungen auf ihre Fähigkeit, ist sie Böse, hat es negative Auswirkungen.

Bonus: aktiviert

Versteckter Degen: Solltest du durch eine Sonderfähigkeit sterben, tötest du die Person mit, die dich damit getötet hat.

*Loopy tritt gegen den Kopf ... die darauf befindliche Krone landet auf Blacks Kopf* Ach da haben wir ja unser nächstes Lynchopfer... eh unseren nächsten HD....

"Ach und ich hab noch ne Überraschung für euch ... erinnert ihr euch noch an Tam ?" Mit einem schnippsen kommt die gehängte Tam von der Decke ... er macht eine Handbewegung... "Da hat euch die gute wohl etwas getäuscht ... sie war gar nich Lisa Simpson ... Überraschung! "

Du bist eine Banshee, eine Geisterfrau, und Mitglied im Team der Bösen.

Banshee.jpg

Fähigkeiten

Schrei der Banshee: Du kannst jede zweite Nacht einen Spieler auswählen, dieser erfährt, dass er in der nächsten Nacht sterben wird. (heißt du wählst jemanden in Nacht 2, diese Person stirbt dann in Nacht 3, die Person kann allerdings gerettet werden.)

Abschiedsbrief: Nach deinem Tod, wird deine Rolle als eine von dir ausgesuchte andere Rolle angezeigt. (heißt du sagst mir einen Namen und ich bastel daraus ne Rolle ;) )Nach 2 Tagen wird deine richtige Rolle angezeigt.

(Mamoko wurde gelyncht, Black wird neuer HD)"

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 23:11

ach ja richtig xD
danke meta du hast mich daran erinnert xDDD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 23:12

ich wollte noch meinen 400 post hier schaffen...
aber neeeeein der her loopy muss mich ja stören xDDDD

dann viel glück dem dorf.
ihr werdet es brauchen.
schade dass ich jetzt nicht mehr trollen darf.

aber eines muss noch sein:

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEN

xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(11/18)

von David.R96 am 04.11.2012 23:15

Boah.
Mamo, wie zum Teufel?
Warum zum Teufel? Was sollte das?
Jetzt bin ich echt wütend auf dich, warum du nicht zur Vernunft gekommen bist.
Egal, wenigstens war Tam böse und das schafft grad neue Infos!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 23:19

Okay...Hunderprozentig richtige Lynchrate, da Tam auch böse war!

Und jetzt zum schlimmen Teil......
Ich habe einen meiner Lieblingscharaktere aus einem meiner Lieblingsanimes gelyncht? ;__;

Nicht Broooook T__T
Da fallen mir ja die Augen aus vor Tränen...obwohl ich gar keine Augen mehr habe, Yohohoho! : D

Aber eins versteh ich nicht...

Versteckter Degen: Solltest du durch eine Sonderfähigkeit sterben, tötest du die Person mit, die dich damit getötet hat.

Mamoko ist doch durch eine Lynchung gestorben, warum ist bitte dieser Bonus an? o_o

Und damit ist die 100%-Lynchrate im Eimer...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 23:21

Der Bonus wurde ja vorher schon aktiviert ;) Und dadurch hat sie diese Fähigkeit dazu bekommen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum