Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 03.11.2012 22:32

Öhm mein Beitrag ist verschwunden...

Aber da gibt es sicherlich Personen die sind viel einfacher zu beeinflussen. Vor allem hat er mit mir noch nicht so viel gespielt oder er war meistens vorher tot.

@Abby: Entscheide dich bitte, bleibt deine Stimme auf valtl oder nicht? langsam wird die zeit kritisch...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von valtl am 03.11.2012 22:34

ja das klingt seltsam zumal du das ja garnicht sicher wissen kannst wieso tust du dann so?
Abby

Dieser Satz in Kombination mit der vorigen Glubscheraussage von dir klingt echt so, als versuchst du, dich tollpatschig auf die Suche zu machen und sie nach und nach auszuschalten...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 22:34

mamo irritiert mich grad... sie klingt nicht nach mamo xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(13/18)

von abby am 03.11.2012 22:35

das versteh ich jetzt nicht valtl... auf welche suche denn bitte?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 22:35

@Abby: Entscheide dich bitte, bleibt deine Stimme auf valtl oder nicht? langsam wird die zeit kritisch...
Raido

Sie versucht, sehende Rollen auszumachen und anschliessend aufzuhängen, sehr dörfisches Verhalten...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 22:37

ich versuche sehende rollen zu finden lol... valtl was glaubst du wieviele davon es denn geben soll
wieso soll ich die suchen, du bist das doch also echt mal
ich versuch mamo nur klar zu machen das du es eben nicht bist, was deine aussage grad ja nur bestätigt
du scheinst deine eigene rolle nicht so recht zu kennen

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 22:39

Ich kenne meine Rolle... Darum zweifel ich ja auch an dir!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 22:41

ja aber ernsthaft... was soll es außer dir und prof noch an sehenden rollen geben, die ich jetzt suchen soll?
also ehrlich mal, das würd ja null sinn machen

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 22:43

Es sind ja nicht zwingen nur 'sehende' Rollen. Bei Mamoko schliesse ich aus einer Ernntnis in der Nacht darauf, dass sie ihn einschätzen kann. Es gibt ja ausreichend Funktionen, die in dieser Richtung aufschlussreich sind...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 22:46

ja tolle info valtl... ist das jetzt dein ernst?
gibt aber viele die wen einschätzen können, ist das auch so wenig störanfällig wie deine tolle fähigkeit
schön dann haben wir ja gleich zwei scanner, das wir nicht schon lange fertig sind

mamo hast du mal dran gedacht das die bösen wenn sie wissen was du kannst deine fähigkeiten vllt auch manipulieren
das würd passen grad und valtl ist never ever dorf!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum