Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 29.10.2012 20:16

Trotzdem könnte noch ein UE entstehen. Wenn es dann 5 zu 5 steht. Also hätte Shadow wenn sie auf sich umvotet noch eine Chance also solange Melina noch wählt und nicht in den Wald läuft.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 21:00

5 zu 5 geht nicht, da müssten wir 10 spieler bei der hd-wahl sein ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 21:00

Jetzt war Melina schon 2 Mal online und hat es nicht geschafft was zu schreiben -.-"

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 29.10.2012 21:01

Ich bin jetzt für eine Weile off. Es wäre ganz gut wenn ihr keine Ninjaaktion starten würdet. ;) Im Moment ist es aber anscheinend eh ruhiger. Ich versuche vor der HD-Wahl aber nochmal on zu kommen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 29.10.2012 21:03

5 zu 5 geht nicht, da müssten wir 10 spieler bei der hd-wahl sein ;)
Temp
4 zu 4 meinte ich. 
Und wenn Shadow Shadow votet und Melina Shadow votet...
Dann steht es 5 zu 4 für Shadow.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 21:05

ist immer noch shin vorne ^^

und nach der aktion im chat gerade, hat shadow nicht verdient, hier hd zu werden ne, scherz beiseite, aber trotzdem ^^ der sieg war so nahe... nur du, du musstest ja mali den kopf verdrehen!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 21:23

Sorry, dass ich auch gewinnen wollte.xD Wenn du dich schon outen musstest ;D Wenigstens war ich so lieb und hab dich nicht gefressen. *nick* Chatspiele sind eh immer anders als im Forum von daher.:)



Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 21:34

hätte dir nix gebracht, mich zu fressen, dann hätt ich halt mich geheilt ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 21:42

Schon, aber du wüsstet dafür nicht das ich Wolf bin.;)

Und mir wäre es übrigends auch lieber wenn heute die Wahl beendet wird und nicht morgen. Deswegen ist mir ein Shin-HD auch recht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 21:46

Aber das geht nicht wenn Melina nicht da war ... schließlich könnte sie auch Nachtaktionen haben, die ausgeführt werden müssen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum