Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 17:57

Ich bin jetzt da.=)

Lese mal eben nach was geschrieben wurde.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:04

hihooo, back from university, ich hab das ganze jetzt vorerst nur überflogen, da ich grad am essen kochen bin, genau durchlesen tu ichs mir später.

Fand ich verdächtig die Formulierung ... das deutet schon so auf: "dann fresse ich diese Nacht eben mal nicht" ... hin

loopy: du müsstest doch am besten wissen, dass ich niemanden fressen kann...

so und da ich an der uni heute genügend zeit hatte zum überlegen:

WENN unter den verbliebenen drei frauen, noch ein wolf ist, dann ist der wolf definitiv shad. also wenn wir heute wen lynchen, müssen wir shad lynchen und da mein inneres auge loopy schon als wolf offenbart hat, der jedoch durch den ältestendingens da geschützt ist, kann er auch nächste nacht nicht fressen, weshalb ich jetzt alle meine infos preisgebe, dann die einzige, wenn sie wolf wäre, die mich diese nacht auslöschen kann, wär shad, wodurch sie, falls wir sie heute nicht lynchen, sich ja selbst dann enttarnt ^^
loopy ist wolf und amber ist sicher kein wolf, was sie ist, verrate ich nicht, das bleibt unser beider geheimnas amber ;)

also haben wir zwei möglichkeiten:

1. möglichkeit: wir lynchen shadow, in der hoffnung sie ist der zweite wolf. wenn sie nicht der zweite wolf ist, haben wir ein unnötiges opfer gehabt, doch eine nacht ohne fressen vergeht, von daher, nicht sooo schlimm (sorry wenn ich das jetzt sag)
2. möglichkeit: wir lynchen shadow nicht, ist sie kein wolf, wird auch diese nacht niemand gefressen, ist sie wolf, frisst sie, wenn sie frisst, mich, bzw. wenn sie frisst, enttarnt sie sich.

egal ob wir lynchen oder nicht, wir haben diese nacht ne gute chance den zweiten wolf zu enttarnen, ob man ich erst mit dem zweiten besser sehen muss, oder ob man den wolf durch lynchen töten kann, muss man sich selbst überlegen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.10.2012 18:04

Wow, gerade mal ein Beitrag. ;D Finde den Beitrag gut und seine Einschätzungen nachvollziehbar und oft deckt es sich auch mit meiner Meinung.

Tem sollte aber auch bald zu uns stoßen dann mal schauen ob sich was an ihrer Einstellung geändert hat.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.10.2012 18:11

Welcome back, Tem.

WENN unter den verbliebenen drei frauen, noch ein wolf ist, dann ist der wolf definitiv shad. Tem

Wenn du recht hast, dann wird unter uns kein Wolf stecken, denn ich bin wirklich keiner.

Also irgendwie war das ja schon ein Outing von dir jetzt,...?!

"Euer beider Geheimnis" kling fast wie LP. ^^

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:13

muss ich dir meine brille geben shad? ;)

Bei Temp bleibt am meisten übrig. Ich kann leider nicht einschätzen wie sie sonst spielt, aber sie war sehr sprunghaft und dennoch entschieden, was die gestrige Wahl betraf. Sie zeigte auf, weshalb Wölfi eher nicht wählen, fand sie dann aber doch plötzlich verdächtig und würde mitstimmen, ging dann aber doch wieder auf Melina. Hätte eher erwartet, dass sie mitgeht, aber wie gesagt, weiß nicht, wie sie sonst so spielt. Das war alles ziemlich häufig der Fall, zumindest blieb da nach dem Lesen ein ungutes Gefühl.

neo wars glaub ich.
da als ich auf wölfi vermeindlich gegangen wäre, war auf shadows fragen hin bezogen, wen ich lynchen lassen würde, wenn nicht melina und nicht pazifismus. ich glaub ich sollt in zukunft jedes mal das zitat dazu tun, damit es zu keinen missverständnissen kommt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:17

"Euer beider Geheimnis" kling fast wie LP. ^^

shad: ne, nicht liebespaar (hab ich jetzt schon richtig übersetzt, das kürzel oder? ^^) naja, es liegt daran, dass ich den wölfen nicht mehr infos geben will, als sie ohnehin schon haben. wenn amber nichts dagegenhat und meint, ich solls sagen, was sie ist, damit ihr mir glaubt, dass ich weiß was sie ist, dann mach ichs... aber NUR dann.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.10.2012 18:18

muss ich dir meine brille geben shad? ;) tem

Ja, bitte. Eine Lupe wäre auch nicht schlecht.

Amber wäre bei mir am ehesten Wolf gewesen, aber da du das ja obv besser weißt, lieber nicht. Also bleibt nur noch Paszifismus. (Sorry, Shin aber wenn wir alle DB sind xD)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.10.2012 18:20

shad: ne, nicht liebespaar (hab ich jetzt schon richtig übersetzt, das kürzel oder? ^^) tem

Um Himmels Willen, bitte oute keinen!! Das Outing ist kreativ und nichts anderes.... Zu dem wenn du es verraten würdest, ja nicht ausgeschlossen ist ihr LP seid. ;D
Und ja das Kürzel hast du richtig übersetzt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:22

ne lupe hab ich leider nicht da ^^ aber ohne brille würd ich auch auf 10 meter so gut wie nix mehr erkennen können, von daher sollte dir die brille reichen ;)

im endeffekt gibt es zwei möglichkeiten:

pazifismus - mit dem risiko, dass du ein wolf bist, ergo könnte ich nach der nächsten nacht nicht unbedingt sagen, wer der andere wolf ist,

oder dich töten - auch wenn du db bist, hat das fürs dorf an sich, keine auswirkungen. ganz im gegenteil, es bleiben dann nur noch neo und shin als potentielle wölfe übrig. und somit könnte ich in der nacht mit ziemlicher sicherheit mit meiner super duper brille dann sagen, wer der zweite wolf ist.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:25

meinst ich bin doof und würd das dann offensichtlich hinschreiben? aber das wichtigste waren schonmal die infos, die ich preisgeben konnte. und da ich mit ner großen wahrscheinlichkeit diese nacht nicht sterbe (hoffe ich ^^) sammel ich noch mehr infos, was ja gut ist ^^ und da ich davon ausgehe, dass mich diese nacht keiner fressen kann, konnte ich ja locker meine infos an diesem tag schon preisgeben. auch wenn ich dann über kurz oder lang gefressen werde, meine infos leben weiter *frech grins und brille zurechtrück*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum