Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 19:04

Naja, sicher wissen können wir das nicht. Gibt ja auch Rollen die einen Tod verhinder usw. ;)
Shadow
Ich würde Chilly eigentlich schon zustimmen, dass wenn es heute ein Fressen gibt wirklich Minimum ein WW ,,uns'' sein muss.

Gegenfrage: Hälst du es für wahrscheinlich, das eine einzelpartei dabei ist?
Shadow
Nein oder anders gesagt ich würde mein momentanes Augenmerk nicht darauf richten. FSP und WWW sind meines Erachtens für so einge kleine Runde einfach ZU heftig. Amor würde ich auch denken.
Der Jason ist natürlich gut möglich, aber deswegen jetzt vor jedem Lynch zurück zu schrecken halte ich für nicht sinnvoll.
Deshalb sind die Einzeplarteien auch zwingend in meinem Fokus. Mich hat halt überrascht, dass du die dann doch eher Verwirrung stiftenden Einzelparteien gleich so früh ohne jegliche Anzeichen einwerfen musstest. Aber das hat sich ja jetzt geklärt...

Nein, warum? Sie hat das doch später selber bestätigt. (Kuz danach aber dann wieder zurückgenommen, da sie den Raben vergessen hat)
Shadow
Naja es war ja ein ganz schön langer Dialog zwischen dir und Wölfin und ich fand ihre Aussage, dass sie ohne speziellen Verdacht noch keinen Pfeil setzen möchte eigentlich in Ordnung. Für mich klang ihre Aussage auch nicht danach, dass sie einen Lynch heute kategorisch ablehnt. Deine Frage aber klang so ein wenig nach danach als ob du herausgelesen hättest, dass sie genau das tut.

mitwölfe vergisst man eher nicht, wölfin,templer denk ich kein wolfsteam.
Chilly
Könnte auch Absicht sein um noch einen Mitww unauffällig in die Wagschale zu schmeißen.

Templer hat ja eigentlich die ganze zeit darauf gewartet, dass sich shad aufstellt, würde da eher kein wolfsteam sehn, auch wenn ich templers spiel nicht kenne, da ich nicht glaube, dass templer so offensichtlich dann nur mitwolf shad als hd will..
chilly
Ich würde das eher schwächer wichten, da Templer nur Shadow kannte, da fand ich Shin als möglichen Kandidaten schon seltsamer.

shad wölfin eher kein wolfsteam , die chance auf einen wolfs hd lässt man sich denk ich nicht, vorallem bei einer kleinen runde, so einfach so nehmen..
Chilly
+1

Was haltet ihr von Chillys Teamliste ?  Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich die Aktion als ,,Dorfi versucht zu helfen'' oder ,,WW ist schein aktiv und macht sinnlosen Diskusionsstoff'' für mich hat es irgendwie beide Aspekte.

Was genau ist denn mit NK gemeint???
Wölfin
Night Kill = Fressen der Wölfe

Durch die Stimme des Raben (auch wenn er es nicht wissen kann) aber neutral mit einem "-".
Shadow über Temp
Den Satz finde ich jetzt äußerst unglogisch und auch eher wölfisch.

Beispielsweise weil ein Wolf sicher lynchen will und sich die heutige Chance nicht entgehen lassen wollen würde.
Shadow
Naja wenn ein Kollege betroffen sein könnte, würde bestimmt auch der WW das Nicht-Lynchen vorziehen.

OffTopic:
@Shadow  Wirke ich auf dich ,,grundlos aggressiv'' ?

Ich war bislang eigentlich nur einmal richtig vollwetger WW in Spiel 100.

Ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass ein Lynch heute unter Umständen eher von Nachteil ist für uns.
Wölfin
Das Problem ist wegen der Rabenstimme wird auf jeden Fall eine Lynchung stattfinden.

@Shadow  Aus dem Bauch heraus am ehesten Wölfin. Eine Einschätzung kommt aber später noch. 

Bei amber warte ich die ganze zeit darauf das sie was schreib (sie ist ja on), aber da kommt einfach nichts
Shadow
Entschuldige ich hatte den PC angelassen (ich weiß schlecht für die Umwelt und so ) und musste dann kurz weg, dass Internet war aber noch offen, weshalb ich wohl als online angezieigt wurde, obwohl ich gar nicht da war. Ich finde das jetzt schon etwas seltsam vor allem da du bei mir dieses ,,amber-Gefühl'' (-.-) hattest. Auch wenn du das noch nicht so richtig bewerten kannst, ist es doch seltsam, dass ich bei dir trotz dem Gefühl zu möglichem Lynch rutsche nur weil ich ,,online'' war ? o.0
Du hättest doch auch fragen können.

Also ich war heute nicht wirklich die ganze Zeit online mein PC war einfach noch an. Ich hoffe damit sind die Zweifel wieder ausgeräumt...
Aber nur mal so am Rande es sind noch 3 Stunden bis zum Lynch... Selbst wenn alle Stimmen zwei Stunden früher stehen müssten,hätte ich mich doch wohl noch beteiligen können oder ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:08

der rabe ist doch ne eigenständige rolle, also ist der rabe kein ww. also weiß der rabe doch nach der ersten nacht nicht, wer ww ist und wer nicht und der rabe spielt fürs dorf oder? was hat dann ein rabe davon, wenn er ne stimme einfach so vergibt?!


@ chilly: hab ich das richtig verstanden, wenn über 3 leute hier, also mindestens 4 von den 6 frauen sagen, nein, wir lynchen nicht und obwohl ich schon ne lynchstimme vom raben auf mir hab, wird dann nicht gelyncht?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 19:18

amber
Was haltet ihr von Chillys Teamliste ? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich die Aktion als ,,Dorfi versucht zu helfen'' oder ,,WW ist schein aktiv und macht sinnlosen Diskusionsstoff'' für mich hat es irgendwie beide Aspekte.
Ich find ja so zig teams aufstell ist meistens auch eher verwirrend, aber das war jetzt eigentlich so das einzige, was ich über die hd wahl aussagen konnte..
das kommt mir jetzt schon wie ne verteidigung vor,egal ^^ werten kannst du es ja wie du meinst.


templer
was hat dann ein rabe davon, wenn er ne stimme einfach so vergibt?!
ja der rabe spielt fürs dorf. kann ja sein, dass er nicht wusste, dass er auch keine stimme vergeben kann oder einfach nur um zu zeigen, dass es einen raben gibt xD

templer
@ chilly: hab ich das richtig verstanden, wenn über 3 leute hier, also mindestens 4 von den 6 frauen
sagen, nein, wir lynchen nicht und obwohl ich schon ne lynchstimme vom raben auf mir hab, wird dann nicht gelyncht?
ich würd sagen, ja, will mich aber nicht 100% festlegen
aber wenns pazifismus gibt und lynchzwang inaktiv dann müsste schon. weiß das sonst keiner genauer?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 30.10.2012 19:23

______________ SL - MODUS ____________

Wenn Pazifismus die meisten Stimmen hat, wird normalerweise keiner gelyncht. 

______________ SL - MODUS ____________

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:31

ah, danke loopy.

naja, wenn rabe nicht gewusst hat, dass er auch keine stimme vergeben kann, deutet dass doch auf einen neueren spieler hin, oder? also lieber mal die neueren nicht töten, weil der rabe wichtige stimmen beim lynchen haben kann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 19:41

ah ok dann war das richtig so, danke loopy^^

@tem ich weiß ja nicht, ob das stimmt, wäre nur eine vermutung, der rabe wird schon irgendwelche gründe gehabt haben.. was es auch immer war. Aber auch wenn man eine rolle nicht kennt, dann liest man die auch wahrscheinlich nach, dann wüsste man das wahrscheinlich auch, also kanns jeder sein
egal, rabe ist eine dorfrolle lohnt sich nicht zu suchen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:43

zu suchen und zu finden schon, aber nicht zu lynchen *lach* aber egal, was machen wir jetzt, heute nicht lynchen? dann muss aber mindestens die hälfte bzw mehr dafür sein, sonst werd ich gelyncht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 19:49

ich bin mir zwar nicht sicher wen, aber ich würde heute lieber lynchen.. gibt immer noch mehr infos.
hör mal auf dir Sogen zu machen, dass du nur wegen der raben stimme gelyncht wirst
werden uns schon irgendwie einigen müssen/werden, ob wir lynchen oder nicht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 19:50

ja, aber ich find nicht lynchen generell nicht so toll.. chilly

+1

Mich hat halt überrascht, dass du die dann doch eher Verwirrung stiftenden Einzelparteien gleich so früh ohne jegliche Anzeichen einwerfen musstest. amber

Warum überrascht?;D Wir hatten halt das Thema und da finde ich kann man das schonmal erwähnen. Heißen muss das ja eh nichts. Wer weiß was Sar gemacht hat.;D

Was haltet ihr von Chillys Teamliste ? amber

Könnte schon beides sein..aber momentan werte ich es eher als Dorfi. Ich weiß nicht ob man als Wolf gleich mal eben so ein paar Teams ausschließt. Vor allem aber kann so eine Liste aber auch gegen die Person (chilly) verwendet werden.. Aber klar, ein Wolf könnte sich damit auch schmücken.

@Shadow Wirke ich auf dich ,,grundlos aggressiv'' ?  amber

Ein bisschen. Nein, scherz. Ich hab das ja schon kenengelernt und weiß das du das nicht aggressiv meinst (oder, doch??).^^ Von daher nehme ich das auch nicht mehr so auf.

@Shadow Aus dem Bauch heraus am ehesten Wölfin. Eine Einschätzung kommt aber später noch. amber

Okay, da bin ich mal gespannt. Schon öfter mit ihr gespielt?

Entschuldige ich hatte den PC angelassen (ich weiß schlecht für die Umwelt und so ) amber

Sach mal gehts denn noch?! Allein dafür gehörst du gelyncht. ;D

Auch wenn du das noch nicht so richtig bewerten kannst, ist es doch seltsam, dass ich bei dir trotz dem Gefühl zu möglichem Lynch rutsche nur weil ich ,,online'' war ? o.0 amber

Wie gesagt ich weiß nicht wie du als wolf spielst, deswegen denke schließe ich nicht aus das du auch in der art fragen stellt wenn du Wolf bist. Interessant, warum du gleich denkst das ich dich nur wegen deinem Ton ins Dorf stelle..
Aber gut lassen wir das Thema, hat sich jetzt ja geklärt warum du nichts geschrieben hast.

@Tem: Bin ja eher für's lynchen... Gründe dafür wurden ja schon genannt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:58

ja dann sollten wir uns langsam überlegen, wen wir lynchen und wenn sich melina nicht bald meldet, dann würd ich sie lynchen, da inaktive uns hier nichts nützen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum