Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 29.10.2012 12:19*hüstel* wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten xD
von abby am 29.10.2012 16:19ja man braucht ja auch noch ne blutige variante der nacht... auch wenn ja hier keiner stirbt ;)
auch wenn ich jedesmal verbrannt,statt verbannt lese ;) na wer weiß was in diesen höhlen sonst noch so los ist
ihr schnarchnasen...
von Silverfur am 29.10.2012 16:36@Abby: wie kommst du darauf, dass es nen Verfluchten überhaupt gibt? Und wie, dass er nicht gebissen worden ist? Und wenn Deny kein Verfluchter ist, dann wohl du?
Bisher gab es 3 WW, 1 Schamane, 1 Günstling... und deiner Meinung nach noch 1 ungebissenen Verfluchten und noch eine böse Rolle (Doppelgänger der nen Bösen gedoppelt hat). Das wären dann 7 Böse bei 15 Leuten, ist doch schon nen bissl viel, oder? Irgendwas kann da nicht hinhauen.
Naja, aus Ratlosigkeit (und weil es ja eh nix mehr bringen würde gegen Abby zu stimmen), stimm ich auf Deny.
Deny
Stand:
Deny 4: (Deny, Abby, Silver)
von abby am 29.10.2012 16:56öhm bessere frage, wieso dachtest du nicht das deny böse ist?
genau deswegen denk ich das es einen verfluchten gibt, jetzt haste mich grad wieder verunsichert xD
von abby am 29.10.2012 16:59das er nicht gebissen worden sein kann hab ich erklärt silver, lies halt ;)
es gab nur 2 nächte ohne opfer und da können wir alle nicht opfer gewesen sein ...
von abby am 29.10.2012 17:15und außerdem 6 böse gibt es... obs dann jetzt noch nen fluchi gibt oder nicht ist mittlerweile voll egal
ich dachts einfach und war eigentlich auch recht überzeugt davon, naja
jetzt ist das kind eh schon in den kessel gefallen und die taube sitzt nun auf dem dach...
von Mamoko am 29.10.2012 20:17denya die trunkenbold->hüterin wird gelyncht.
das spiel ist vorbei
schlagen dürft ihr mich auch gleich alle...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 20:22Na Hallelujah
Bravo Abby
Und ich hab Dave in Nacht 2 geheilt und nicht mich
UND ich hab Shadow gefragt ... ihre Scans waren: Nacht 1: Dave, Nacht 2: Loopy (Nacht 3 wäre Maddy gewesen)
UND Ich hab doch gesagt Denya ist Trunkenbold
von David.R96 am 29.10.2012 20:24Warum schlagen??? :(
Das Spiel war voll toll, die Story war gut und es hat mir viel Spass gemacht!
ICh wär nur wütend gewesen, wenn wir jetzt doch noch verloren hätten... weil... 5 WW + Günstling + Verfluchte ist schon extremst hart Und noch mit Liebespaar ^^ Und wir hatten auch noch nen Waldläufer ^^
Wir hatten ja keinen einzigen Fehllynch und die Wölfe haben glaub ich 2 mal oder so mich fressen wollen... Nur der Todesamu-Kettenreaktionsfail war schlecht ^^
Also beeindruckende Leistung von den Dorfis, ganz grosses Kino :)
Und echt nochmal danke an Mamo!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 29.10.2012 20:24bevor ich irgentetwas anderes schreibe erst mal ein riesiges entschuldigung.
ich weiß, das setting war absoluter mist, aber ich hatte echt nicht gedacht, dass das todesamulett 3 leute töten wird und dann noch nk und gift dabei sein werden.
ich hatte eigentlich vor, denya an tag 3 zu einem dorfi zumachen, aber da es bei den wws echt mies aussah ( 2mal fail fress und jeden tag einer der ihren weg) hatte ich mitleid und ihnen denya als unterschtützung gegeben.
mir ist leider erst im nachhinnein eingefallen, dass die wws sich selber noch hilfe hätten holen können, wenn sie nur silver angegriffen hätten ( verfluchte).
wenn ich den wws hätte helfen wollen, hätte ich denya eher zu einer verfluchten machen sollen statt zu einem ww...
es tut mir wirklich leid, dass ich so einen mist verzapft habe.
es war dem dorf gegenüber einfach extrem unfair und ich habe es verdient, wenn ihr deshalb jetzt stinkig seid. ich bin es selber auch...
im allegemeinen war ich in diesem spiel zu sanft.
ich habe einiges durchgehen lassen, das ich hätte unterbinden müssen.
sei es outing im troll oder nicht pünkliche sr.
das wird nicht wieder vorkommen.
bei dem nächsten spiel werde ich definitiv härter durchgreifen. und nicht zögern leute in den wald laufen zulassen.
es hat mir den spaß verdorben und ich denke euch auch.
es tut mir wirklich leid...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."