Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (11/15)
von Leader am 27.10.2012 20:19@ David, ganz klar 50% meiner Annerkennung für den Neo-Lynch gehören Dir ..
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 27.10.2012 20:21@dave aber jetzt siehts ja sehr danach aus das die trollkugel noch böse ist und einen auf jason machen wollte, oder wie siehst du das?
von David.R96 am 27.10.2012 20:29Trollkugel / Tollkirsche / Tintenklecks / Tetrisklotz / Tomatenkannone / Truthahnkot
darf von mir aus gern getötet werden.
Dorfi ist sie jedenfalls nicht.
Danke, Leader xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 27.10.2012 21:01allerdings fand ich ja schon immer ein silver neo team ganz plausibel, aber soviele böse kanns ja garnet mehr geben oder xD
von Mamoko am 27.10.2012 21:30Die feier ging nicht sehr lange.
Viele der Mamorianer waren erschöpft und gingen früh zu Bett.
Als sich die Bewohner der kleinen Inselstadt über den Wolken am nächsten morgen zusammen traff merkten alle sofort, dass einige Personen fehlten.
Sie suchten überall und fanden Ludo der immer für die Fleischvorräte gesorgt hatte schlafend in der Taverne vor. Um seinen Hals eine goldene Kette mit einer Rune.
Niemand konnte ihn mehr wecken.
Und so brachten Mad und Leader in vorsichtig zu ihm nach Hause.
Doch als die 2 nicht zurück kehrten machte sich abby auf den weg um nach ihnen zu sehen.
Mad und Leader waren gemeinsam bei Ludo im Haus eingeschlafen. Die anderen Bewohner mussten sie vorsichtig in die Betten bringen.
Auch Loopy war niergendswo zufinden gewesen. Erst als tk durch einen der kleinen Parks zum Marktplatz lief wurde er gefunden.
Er war im gehen eingeschlafen und zusammen gebrochen und lag nun halb unter einem Busch. tk war über seine Füße gestolpert.
ebenso wie ani. neben ihr lag jedoch ein schlaf trunk.
Als alle sich versammelt hatten, da Loopy nun auch endlich warm lag, war die Stimmung bedrückt. 4 der Mamorianer waren in einer Nacht in den ewigen Schlaf gefallen.
Doch so schnell gab abby nicht auf. Sie mobilisierte die Kräfte der Bewohner und brachte sie erneut dazu, zu diskutieren. Heute sollte erneut einer der Hüter verbannt werden.
Ludo der Jäger wurde durch das Amulett des Schlafes (Todesamulett) in den ewigen Schlaf geleitet.
Maddy die Schwärmerin wird durch die große ansteckung von Ludo ebenfalls in den Schlaf gerissen.
Leader der Heiler war sowie so schon lange müde, war aber nur noch wegen Maddy wach.
Loopy die Hexe wurde in den ewigen schlaf geleitet
ani der Günstling wird duch einen trank eingeschläfert
oder anders ludo stirbt durch todesamulett
maddy stirbt duch jägerschuss
leader stirbt aus liebe zu maddy
loopy wird gefressen.
ani wird vergiftet
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 27.10.2012 21:33wtf o.o
NOIIIN
TK
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Silverfur am 27.10.2012 21:34Sch***
von abby am 27.10.2012 21:35das war jetzt aber echt nicht meine schuld xD
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (10/15)
von Silverfur am 27.10.2012 21:365 Tode??? Und wieso tödet Ludo die Mad?
von abby am 27.10.2012 21:37ja das frag ich mich auch xD
aber hey ich lag voll falsch bei mad