Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Mamoko am 23.10.2012 00:16Spielart: normal
Events: inaktiv
Outing: inaktiv
Spielzeiten:
lynchung : 20.04 Uhr ( tag 1 hd-Wahl )
wwopfer : 20.37 Uhr
sr-tätigkeiten : 21.09 Uhr
nachtpost : 21:23 Uhr
Zwänge:
lynchzwang : inaktiv
fresszwang : inaktiv
postzwang : aktiv ( mindestens 2 Aussagekräftige Posts nicht nur troll!)
zu den Rollen:
-> sollte es einen jäger geben, so sagt mir dieser seinen Notschuss.
-> sollte es einen Flötenspieler (Fsp) so darf dieser sich selber verflöten.
-> sollte es Doppelgänger geben, so erfährt er seine neue Rolle erst nach dem Tod des gedoppelten.
-> sollte es einen Günstling geben, so kennén die Wölfe ihn nicht aber er diese.
-> sollte es einen Jeremias geben, so erfährt er nur 1 Wolf wenn er des Nachts von den Ww´s angegriffen wird.
-> sollte es einen Süßwarenhändler geben, so kann dieser nur in der nacht seinen Keks verteilen.
-> sollte es einen Jason geben, so geht das Spiel nach seiner lynchung weiter.
-> sollte es ein Schutzamulett geben, so schützt es 3 mal und vor jedem Tod (außer verliebten Tod)
-> sollte es ein Todesamulett geben, so unterliegt es dem Schutzamulett, wenn der Träger in Nacht X beide Amulette trägt und dies die Nacht ist in der das Todesamulett sich aktiviert.
->sollte es eine Schwärmerin UND einen Amor geben, so ist ein Liebespaar (lp) aus 3 personen möglich. (z.B. amor verliebt 2 menschen und eine davon wendet eine Fähigkeit auf die Schwärmerin.) Die Siegesbedingungen sind dann so wioe bei jedem anderem normalem lp.
-> bei Unentschieden (ue) stirbt der Verursacher
-> Rollen wie Günstling,Jason, Flötenspieler und verfluchetr werden als Db angezeigt
Spielerliste:
1. LoopyandLunatic->hexe gefressen nacht 4
2. Madmoiselle ->schwäermerin erschossen nacht 4 ♥
3. Raidho -> Werwolf gelyncht Tag 3
4. Denyaras -> Trunkenbold -> Werwolf gelyncht tag 6
5. mali2000 -> Werwolf gelyncht Tag 2
6. Shadow -> Seherin gefressen Nacht 3
7. Ani98->günstling vergiftet nacht 4
8. Silverfur-> Verfluchte
9.Leader->heiler aus liebe gestorben nacht 4 ♥
10.tk23062010-> wwschamane gelyncht tag 5
11.Ludo-> jäger tot durch todesamulett nacht 4
12.David.R96->rotkäppchen gefressen nacht 5
13.Hexenmeister -> DB Waldlauf (ò_ó)
14.abby-> Hd tag 1, Süßi
15.Neo-> werwolf gelyncht tag 4
Warteliste:
1. devilchen (aber nur absoluter notfall)
2. Sky (s. o.)
3.OBI1985111
4.smiley.lil (spielerschild fehlt noch)
bei fragen bitte fragen.
lasst mich doch büüüüüdde an den absprachen teil haben :)
und ich wünsche euch gaaaaaanz viel spaß beim spiel :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Mamoko am 23.10.2012 00:16SOPOR AETERNUS
Prolog
Einst vor vielen Jahrhunderten geschah es, dass die Erde kurz vor der Zerstörung allen auf ihr exestierenden Lebens standt.
Als die meisten Erdenbewohner bereits ins Reich der Toten geschritten waren entschloss sich eine alte und weise Frau ihr eigenes Leben für das der anderen zu geben.
Die Frau welche starke magische Kräfte im Laufe der Zeit entwickelt hatte, beschwor die Kräfte der Natur herrauf.
Die Erde brach auf und die Lava, welche sie daruntzer befand, schoss empor und hob einen gewaltigen Felsbrocken gehn Himmel.
Auf diesem standen die letzten noch überlebenden Erdenbewohner.
Der Erdbrocken, welcher groß genug geschaffen worden war um dort eine kleine Standt zuerrichten, wurde durch die Kraft der Luft und der Winde empor getragen und durchbrach die dunkle Wolkendecke, die sich über den Himmel ausgebreitet hatte.
Die Menschen, welche sich so hatten können, begannen schon bald damit sich hier oben eine neue Heimat zuerrichten, welche sie Mamoria nannten, um die alte Frau zuehren, die ihr eigenes Leben für das ihrer gegeben hatte.
Einige Jahre später
In einem Tal zwischen Meter hohen Felswänden, an denen Wasser schnell zugrunde stürtze und immer grüne Büme an den Abhängen und einem so entstandenen See wuchsen,war die Kleine Stadt Mamoria errichtet worden.
Im Licht der Sonne glänzte der weiße Mamor und die goldenen Verzieherungen der Gebäude und gaben so einen wundersamen Anblick von sich, welcher selbst die Mamorianer jedesmal aufs neue verzauberte.
Doch so friedlich und bezaubernd doch alles auch wirkte, so sehr wareb die Mamorianer auch in Not.
Einige Monate nach ihrer Ankunft über den Wolken waren einige der ihren in einen tiefen Schlaf gefallen und egal was auch getan wurde, die schlafenden Personen konnten nicht wieder erweckt werden. Und von Tag zu Tag wurden es mehr und mehr.
Das Anzeichen des ,,Ewigen Schlafes" war eine zunehmende Müdigkeit, welche nicht abnehmen wollte, bis man schließlich an Ort und Stelle einschlief und nicht mehr erwahte.
Doch seltsamerweise waren nicht alle davon betroffen.
Einige Mamorianer waren nicht von dieser seltsamen Krankheit befallen. Dies weckte das Misstrauen der anderen.
Waren diese Personen an der Krankheit schuld?
Waren die es, die die Krankheit verursachten?
Die Mamorianer, welche bisher immer friedlich zusammen gelabt hatten, fingen an sich gegenseitig zumisstrauen und zubeschuldigen.
Und so geschah es, dass die Einwohner, welche nie einen Bürgermeister gebraucht hatten, ein Oberhaupt wählten, welches die schuldigen finden und auf ewig in die umliegenden Höhlen verbannen sollte.
~HD-WAHL~
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 23.10.2012 00:28Jetzt darf ich es endlich sagen :)
Erster
Ich freu mich sehr aufs Spiel und hab auch schon Mamo terrorisiert
Zum HD müsst ihr mich trotzdem zwingen, das werd ich niemals freiwillig tun...
Ich wähl abby aus purer Freude.
TK und Hexenmeister kenn ich noch nicht, da bin ich mal gespannt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 23.10.2012 00:28um die troller zu ärgern :
ERSTEEEEEE xDD
von David.R96 am 23.10.2012 00:29In your... FACE
Jetzt les ich aber noch den Prolog, der ist bestimmt toll <3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 23.10.2012 00:29... dave du wagst es den sl zu ninjan???...
tztztz schäm dich xDD
von Mamoko am 23.10.2012 00:30ja das hast du xDD
btw. schleimer xDD
von Mamoko am 23.10.2012 00:39Einst flog eine Insel hoch empor,
So weit, das ein jeder aus dem Blick sie verlor.
Um zuretten viele Leben,
wurde ein Altes dafür gegeben.
Die Landmasse erbebte,
Ein Felsbrock sich hebte.
Hochgerissen von der Lave heiß,
und getragen von Wind und Luftes fleiß.
Über den Wolken hoch angekommen,
erstrahlte eine Stadt wie 1000 Sonnen.
Doch Krankheit suchte die Meschen bald heim,
Der Grund sollte einer der ihren wohl sein.
fortsetzung folgt beim nacht post am mittwoch ;)
von Neo am 23.10.2012 00:40Boa, da guckt man sich mal kurz ein Vid an und dann ist der Prolog da und ich konnte den ersten Post nicht setzen...ihr Barbaren, ihr. :(
Naja, jetzt hab ich Zeit den Prolog zu lesen, pfff xD
Ich möchte kein HD werden, da mein zeitliches Pensum beschränkt ist bzw. erst die zweite Studienwoche begann und noch alles drunter und drüber geht.
btw: Prolog gelesen und für gut befunden. Da hat sich die alte Frau selbst gehuldigt. xD
btw2: Ich liebe den Ava von Dave <3
von Denyaras am 23.10.2012 00:50wer will den äußerst dankbaren job des HD?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD