Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 11:34

Bei Schlendi tue ich mir schwer ... 

Sehe momentan noch nicht zu 100% sein Dorfspiel, könnte aber uach nicht behaupten, dass ich ihn im Forum als Wolf erkenne. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 12:18

@ neo: Laut deiner aussage war Jovita lynchtchnisch interessante als Mamoko. Warum hast du dann Mamoko gewählt?
black
Weil es mir ansich egal war. Waren gestern beide meine Topkandidaten und ich wartete bis zum Ende. Hätte da Jovi mehr Stimmen gehabt oder gar Gleichstand mit Mamo, wäre ich auf Jovi gegangen. Ansonsten schließ ich mich der Mehrheit an, klingt langweilig oder meinetwegen auch wolfig, ist aber so.

Mamo war ein Kandidat für mich, da sich ihre Spielweise nicht von den anderen Partien unterschied, in denen sie WW war und weil ich die Reaktionen nach Mads Tod too much fand, auch wenn ich weiß, dass sie gern mit Mad spielt.

Bei Chilly stellt sich bei mir btw. kein dorf-feeling ein. Wie schauts da bei euch aus?
Leader
Mal abgesehen davon, dass sie ziemlich inaktiv ist und ich weit oben auf ihrer Liste stehe, sehe ich sie eigentlich eher neutral bis dorfig.

Ich denke Jovita bietet momentan den höchsten Info-Gehalt an Lynchs... Würde sagen, wenn Jovita = Dorf, Mali = Wolf, Leader= Wolf. Wenn Jovita = Wolf, höchstens ein Wolf unter Mali und Leader.
Loopy
Sehe ich auch so.

Würdet ihr Schlendi als guten Spieler bezeichnen, also als einen der ein WW Team führen könnte?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 12:27

Würdet ihr Schlendi als guten Spieler bezeichnen, also als einen der ein WW Team führen könnte?

- Neo

Auf jeden Fall! Aber ob er das mit seiner wenigen Zeit tun könnte, wage ich zu bezweifeln ...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 12:29

Schlendi ist imo schon ein sehr guter spieler der auch gerne mal die kontrolle in die hand nehemen kann, wenn es denn notwendig ist.
Also ja, er könnte es, wobei ich von seinem play gerade sehr not impressed bin, bleibt halt die frage ob es tatsächlich nur ein zeitproblem ist oder ob da einfach was ganz anderes dahinter steckt.

Was findest du an Chilly dorfig, wenn sie doch auch im Sumpf der inaktivität dahinkriecht?

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 12:32

neo, wen würdest du heute nicht lynchen wollen?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 12:35

Kay.

Was findest du an Chilly dorfig, wenn sie doch auch im Sumpf der inaktivität dahinkriecht?
Black
Weil ich ihr abnehme, dass sie wenig Zeit hat und ihr Posts mMn eher eine dorfige Anmutung hatten. Kann das jetzt auch nicht so richtig erklären. Ist ne Gefühlssache.
Würde mich natürlich noch interessieren, weshalb sie Leader oder mich wählen wollte, also weshalb als Hauptoptionen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 12:39

Loopy wäre kein Lynchkandidat für mich. Ansonsten heute so ziemlich alle, da wir mit Jovi heute einen guten Kandidaten haben.

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 12:46

@ Chilly: du meintest zuerst das du nen Tamlynch auch in betracht ziehst, warum bist du davon abgekommen und hast schlussendlich nur mehr Leader und Jovita als lynch in betracht gezogen.

Chilly und Leader imo nicht gemeinsam Wolf.

@ Neo:

. Ansonsten heute so ziemlich alle

was meinst du damit?
Meinst du du würdest alle anderen nicht lynchen, oder du würdest alle andern lynchen.
Wenn Möglichkeit 2 die richtige ist dann: Warum ziehst du Chilly dann als pot. lynch in betracht, wenn du sie als Dorfig betrachtest. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 12:50

Achso, nein, das war äußerst blöd formuliert. Ich meinte den ersteren Fall.

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 27.09.2012 13:52

ich hatte da auch shin gefragt und nicht dich. Warum meinst du das extra kommentieren zu müssen?.

-Leader

Darf ich das denn nicht? Das hat mich interessiert, warum darf ich dann nichts dazu sagen?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum