Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 26.09.2012 22:33

Hab jetzt auch erstmal keine Lust mehr ... bis morgen..

Achso bevor ichs vergesse...

Morgen meine Lynchliste: Mali, Leader, Jovita. 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", normal (14/17)

von abby am 26.09.2012 22:51

Wer Wery killen würde? Ich tendiere da auch zu einem erfahrenen Spieler oder einem WW, der mit Wery schonmal das Vergnügen hatte (im Team). Er ist ja kein schlechter Spieler und man wusste ja nicht, dass Mad draufgehen würde. Von daher hätte man sich nach Werys Tod (nicht zuletzt wg. der Doppelstimme gegen sie) wohl u.a. auf sie fixiert.neo

find ich total unlogisch, wieso sollte man sich an tag eins auf den hd fixieren, mad wär nie als lynch durchgegangen


hauch dorf bleibt, aber ich bin bestätigt schlecht im abby lesen schlendi

ja es gibt auch schon zuviele die das echt gut können xD
zu deiner frage...ich bin zum schluss gekomm, das du mir damit nur sagst das du wolf bist, willst du wissen warum?
die begründung ist aber total dämlich und gefällt mir selber nicht aber den eindruck hab ich jetzt trotzdem

Ich denke, ich werde auch Jovita Lynchen, da wir aus einem DB nun Infos über Loopy und Denya ziehen können. Wenn sie kein DB ist, ist sie WW und das ist auch gut.tam
... und das ist auch gut? das klingt als lynchest du lieber einen db um infos zu erhalten als einen wolf der dir sonst keine infos bringt ;) also wenn du dorf bist, weiß ichs auch nicht
außerdem konnt ich aus deinem post auch grad nicht rauslesen was du jetzt aus nem jovi db folgerst

 reaktion darauf:

Ist zwar jetzt gegen mich, aber ich finde die Argumentation Interessant und auch verständlich. Aber ich besser ich sage weiter nichts dzau und schaue, für wenn andere Stimmen werden jovi

wth????

also jetzt bin ich verwirrt, mag mir iwer das erklären oder eindrücke dazu mitteilen
ich kanns nicht recht nachvollziehen
also ich lass mich als dorfi nicht von nem pot. wolf als tollen infolynch hinstellen und sag... interessanter gedanke oO

fast seite 60 wuhuu xD


 


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 26.09.2012 22:53

ey es ist voll anstrengend das mit den zitaten zu machen, bin mir auch nicht sicher ob das jetzt förderlicher ist... soll ich trotzdem so weitermachen?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 26.09.2012 23:00

... Hmm das vergnügen war ja nur kurz. Egal:)
wenigsten sterbe ich auf der gleichen Seite wie maddy :)

danke Raidho für das spiel:)
viel Glück den Wölfen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 26.09.2012 23:02

tuuut mir leid mamo :(
ich war zu vorgeschädigt

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 23:04

h

find ich total unlogisch, wieso sollte man sich an tag eins auf den hd fixieren, mad wär nie als lynch durchgegangen
abby
Na, ebenso unlogisch, dass man sie vergiftet hat. War ja nun nicht so, dass alle von Mad überzeugt waren und wäre sie nicht gestorben, hätte man immerhin Deny gehabt, die sich auf sie fixiert hätte und wer weiß, wer da noch allles aufgesprungen wäre, der sie nicht wählte + eben noch den ein oder anderen WW. ;)
Ansich ist das jetzt aber nur eine Gedankenspielerei, die man soweit evtl gar nicht denken würde. Das war jetzt sicher nicht der ausschlaggebende Grund.

ey es ist voll anstrengend das mit den zitaten zu machen, bin mir auch nicht sicher ob das jetzt förderlicher ist... soll ich trotzdem so weitermachen?
abby
Mir egal. Kannst ja dann wenigstens die Seitenzahl anführen. Dann findest du es auch schneller und man muss nicht alles raussuchen/widerlegen, wenn dir Dinge in einem etwas kumpelhaften Slang in Erinnerung bleibt.

TheGaeng.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 26.09.2012 23:10

na neo normalerweise les ich und schreib dann was hängenbleibt und nicht parallel ;)
das würd also keinen unterschied machen

und deny war meiner meinung nach mehr auf mich fixiert, vllt hab ich das auch falsch im kopf weil ich mir das eher gemerkt hab, ich fand halt eben deine begründung zum opfer seltsam
es klang so nach... wir haben uns das so und so gedacht
wobei ich grad festell das das ja gegen dich als wolf sprechen würde xD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 23:16

Wäre sie mehr auf dich fixiert gewesen, wärst du wohl vergiftet worden ;)

Was hängen bleibt ist so ne Sache. Man betrachte da den letzten großen Deny Post. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 26.09.2012 23:29

sie hatte eben ein böser-starker-hd-mit-buddybonus-wird-mich-fressen-und-die-welt-erobern-paranoia-problem (nicht böse gemeint)
wär ich noch schnell hd geworden, würde mad sicher nicht die specialcookyblumen von unten betrachten^^

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 26.09.2012 23:47

Da ist natürlich etwas dran. Aber da sie zig Mal erwähnte, wie sicher sie doch Mad als WW sah..naja, viel habt ihr euch da beide nicht genommen. ;)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum