Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 14:08

Aber da gab es eine AUssage gestern die sie für mich weit ins dorf rücte, das ist jetzt leider ein bisschen.. Deny

Welche denn?

zu Abby mach ich es kurz. mein wolf nummer eins Deny

Warum?

ich schreib mal frei vom herzen runter was noch im kopf ist. Deny

Warum erwähnst du das extra? Da krieg ich schon wieder den Eindruck dass du um jeden Preis im Dorf gesehen werden willst.

Loopy... du bist ein zu starker Spieler als dass du dir diese Fragen nicht selbst beantworten könntest.

Kompliment hin oder her, aber man kann da jetzt viel hineininterpretieren, als würde ich hier ebenfalls um eine Antwort von DIR bitten.

Black was hälst du derzeit von Deny?

ich gehe des wieteren zur zeit von einem abby- maddy wolfsteam aus Deny
das hab ich schon mit andren erlebt und am ende ist dazu nur zu sagen dass es die beiträge füllt und vermeindlich wenig preis gibt Deny

Du wiedersprichst dir. Einerseits siehst du da angeblich ein Team zwischen mir und Abby andererseits sagst du, dass unsere Beiträge inhaltleer sind.
Ich verstehe gerade nicht ganz warum unsere Interaktion so dermaßen auf ein WW Team schließen soll.  Schonmal daran gedacht, dass ich versuchen will Abbys Gesinnung dadurch rauszukriegen? Selbes gilt für Mamo und mich.




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 14:13

Black was hälst du derzeit von Deny? by mad

allgemein kein allzu gutes Gefühl hab ich da, aber zumindest schreibt sie und versucht sachen zu argumentieren, was manch einer nicht macht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 14:19

Ich hab bei Mali grad irgendwie ein komisches Gefühl, wegen ihrer Hd Wahl.
Und irgendwie bin ich gerade unglücklich was die Kandidaten betrifft -.-
Wie stehts überhaupt?




Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 14:22

Deny 2 (Deny,Wery)
Shin 3 (Mamoko, Jovi, mali)
abby 1 (loopy)

bin nicht ganz sicher obs so stimmt

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 14:26

Meine keine Hd. Stimme hast verloren.

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 14:29

bitte nichts erfinden maddy, das hast du nicht nötig.

ich sagte das um mir nicht vorwürfe anhören zu müssen warum ich auf dieses oder jenes nichts gesagt oder geantowrtet habe, die eine hälfte habe ich heute nacht gelesen und den rest am mittag und auch eine engagierte spielerin vergisst mal was. meine spielweise hat mir ja schon eine ganze bandbreite an vorwürfen eingebrockt und es gibt durchaus auch von meinerseite wie bei blacki dinge die ich ganz bewusst so sage, um gewissen unnötigen dingen vorzubeugen.
damit will ich mir eigentlich lästige dinge wie deine frage dazu ersparen, nicht mich krampfhaft ins dorf stellen.

Was Abby und das Abby-Triangel angeht werde ich später was sagen, völlig egal was ihr davon haltet oder wie oft ihr fragt.
Ihr könnt aber doch gerne auf eigene Faust mal so tun als wärt ihr ein Dobby. Was würdet IHR aus einem Lynch an Abby derzeit für Informationen ziehen?

Ich wiederhole: nichts erfinden. Da ist kein Widerpsruch denn ich sage nicht eure Beiträge sind leer sondern der Teil eurer Beiträge indem ihr dieses Geplänkel auffahrt. Die Aussage die Beteiligten fände Gesinnungsinformationen bei diesem Spiel halt ich für kompletten schmu. besonders wenn gleiche person angeben sollte sie sähe die brisans um abbys auftreten nicht. an der einen stelle genial und an der anderen blind? das glaube ich nicht!
Aber spinnen wir doch mal weiter und fragen uns welche infos du denn bisher aus der sache ziehen konntest, wenn du nicht gerade damit beschäftigt warst schon wieder was von mir gewollt dörfisch zu finden ;) ?
Ist ja auch nicht so als hät ich nur einen Grund bei euch dreien was zu vermuten ^^

An der Stelle möchte ich aber ALLE fragen: Warum ist Abby für euch verdächtig oder nicht verdächtig?
Wenn genug Leute auf passendem Niveau diese Frage beantworten gibts meine Auflösung als Bonus.

@Abby ich sage nicht man solle nie jemandem vertrauen, auch ich habe schon 99% dobbys auf meiner Liste. Das hat aber NICHTS damit zu tun dass ich sie mag oder mir einbilde ich könnte sie schon wegen gemeinsamer Spiele so gut einschätzen. außerdem wäre es weniger klug diese namen zu nennen bei einem solchen stand der sicherheit. das kann sich natürlich ändern aber es geht ja meistens um den aktuellen stand. aber am ende pfichte ich dir bei ich wünsche mir mehr paranoia als hier oft geboten wird. die leichtigkeit mit der manche über sympathische mitspieler hinwegsehen gefällt mir nicht immer. mit guter begründung ja, ohne ists doof.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 14:33

ja blacki... das ist normal. bei mir hatte wohl noch nie einer n gutes gefühl, zumindest nicht beim ersten spiel.
wenn du das auflösen möchtest lies mich doch bitte nach, dann wirste schnell sehen dass es mein stil ist der nunmal mit kielwasser, zugfahren oder knuddeln nicht viel zu tun hat. und vll fällt dir auf dass dein stil und mein stil so unterschiedlich gar nicht sind (zumindest nicht so unterschiedlich wie andere ;))
gibt da kürzlich zwei spiele die paradehaft zeigen wie ich als dobby bin und wie als wolf

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 14:33

ohoh mad... ich hab grad was vom neo gelesen, der ist wohl dein mitwolf, wenn du wolf bist was xD
dann ist wery ja doch nicht böse
ich versteh nicht wieso uns alle als team sehn nur weil wir miteinander reden, bzw. denken das wir als team erscheinen wollen
(man könnte sich das ja auch alles viel einfacher machen, aber das wär ja lanweilig oder?)

also entweder du bist doorf, dann könnt deny gut und gerne wolf sein muss aber nicht oder du bist wolf, dann könnt neo wolf sein
sag mal mad, wenn du dich jetzt entscheiden müsstest wer wolf ist, wen würdest du nehm deny oder neo? xD

nee aber das neo annimmt du willst das wir als team erscheinen, damit ich wenn du wolf bist gleich mit draufgeh, find ich bisl komisch, zumal ich echt denke das wery das anders gemeint hat
und es ist auch iwie so abwegig, außer es ist so...
denn das könnte man doch dann auch andersrum sehn
klar soweit?


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 14:34

Deine Dobbys irritieren mich Deny Kannst da nicht einfach DB schreiben, bitte?




Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 14:35

wen würdest du nehm deny oder ...

was für eine frage... XD

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum