Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 23:05

diese theorie versteh ich nicht... wie ein team mit mir machen will???
denkst du mad ist wolf und ich verflucht?
bzw. das mad denkt ich wäre verflucht...

denn es gibt absolut garnichts was darauf hindeutet ;)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 00:50

Wow, doch so viel Auswahl be der HD-Wahl? Naja, ein Kandidat wäre da schonmal dabei.

Deny 2 (Deny,Wery)
Shin 2 (Mamoko, Jovi)

ich kenne jetzt die serie ranma nicht
Wery
Buhu... :(

Mich selber würde ehrlich gesagt Interessieren, ob ihr mich eher Wöflisch oder Dorfisch findet ich habe dazu noch gar nichts gelesen
Jovi
Für einen Neuling fand ich deine Wahl relativ schnell, spontan und dennoch bestimmt. Du bist ganz gut dabei und scheinst dich recht schnell eingefunden zu haben. Es wirkt so glatt, evtl zu glatt und somit leicht wölfisch.
Wieso magst dich denn nicht noch überzeugen lassen und hast gleich Shin gewählt?

diese theorie versteh ich nicht... wie ein team mit mir machen will??? denkst du mad ist wolf und ich verflucht? bzw. das mad denkt ich wäre verflucht... denn es gibt absolut garnichts was darauf hindeutet ;)
abby
Ich schätze Wery meint im Sinne von, dass es teammäßig erscheinen soll, denn falls Mad WW, dass man dann gleich auf dich kommt. Durchaus interessant.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 25.09.2012 05:35

@Abby als ww war denya aggressiver als sie es bisher war. Obwohl erstmal nur hd Wahl ist. Deshalb ist sie vorerst die Person welche ich am wenigsten lynchen würde wenn dem heute der Fall wäre.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 25.09.2012 06:00

@Neo wenn dir das zu wenig Auswahl ist bei der hd Wahl darfst du sehr gerne noch einen eigenen Favoriten aufstellen. Nur zu :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 25.09.2012 06:13

Lol wenn ich nach Einschätzungen bzw. Gedanken frage wird gesagt, das es dafür noch zu früh ist. Aber bei anderen ist das ok. Entscheidet euch mal xD

Shin wenn du da bist magst du mit mir sprechen?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 25.09.2012 06:30

Und da war er off.

Bin jetzt arbeiten und habe nicht vor 16 Uhr Schluss.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 06:36

Guten Morgen,

Ich unterteile die Teilnehmer mal in ein paar kleinere Gruppen ein:

Gruppe 1 gehört zu denen die ich diesmal definitiv nicht als HD sehen will. Das liegt zum einen daran, dass ich der Meinung bin dass die auch ohne den HD als Dorfbewohner dem Dorf ausreichend helfen können. Die Runde ist mittelgroß und ich will nicht riskieren Nacht 1 gleich mal HD plus nen guten Spieler zu verlieren.

Zu dieser Gruppe gehören:

Loopy, Mad, Shin

Die Gruppe 2 beinhaltet die Spieler, die ich aufgrund ihrer Spielweise prinzipiell immer als Wolf sehe

Zu dieser Gruppe gehören

Alex, Leader

Auch in dieser Gruppe will ich den HD eher weniger sehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man hier wahrscheinlich immer sehr schnell einen Lynch der beiden durchbekommt. Das Problem was ich hier sehe, ist das wir bei der Rundengröße die beiden wahrscheinlich Tag 1 oder 2 aus taktischen Gründen über den Jordan schicken müssten um auszuschließen dass sie Wolf sind.

Gruppe 3 sind jene Spieler mit denen ich noch nicht bzw. noch nicht häufig gespielt habe:

Denyaras, Mali, Ani, Felicita, Neo, Wermensch, Jovita, Tam

-> Die kommen für mich auch nicht unbedingt als HD in Frage.

Bleiben also noch Mamoko, Chilly, Abby die für mich als HD in Frage kommen würden (theoretisch).

Ich persönlich stell mich nicht als HD auf, auch wenn ichs gerne mal wäre, aber ich bin zu den Lynchzeiten nicht anwesend. Imo sollte der HD schon zu den Lynchzeiten anwesend sein, damit er für seinen Vote auch wirklich alle Informationen des Tages hat. Und an der Stelle möchte ich gleich mal was anmerken, dass ich es nicht sehen will, das sich die Stimmen an Tag 1 auf 5-6 Kandidaten aufteilen, mehr als 3 potenzielle Lynchkandidaten sollte es nicht geben. Ich will haben, dass ihr euch ganz klar positioniert. Und zu dem Zweck ist es unabdingbar dass ihr alle eure Meinung und Einschätzungen postet. Ich kündige an der Stelle für Tag 1 schon einen relativ radikalen weg an. Aus Gruppe 1 will ich niemanden angeklagt sehen. Diskussionen mit ihnen sind ok, Druck ausüben auch, aber mehr nicht. Tag 1 wird ich Spieler die entweder inaktiv sind lynchen bzw. jene von denen ich der Meinung bin das sie am meisten entbehrlich sind.

Nach Nacht 1 sollte jeder Spieler sich mindestens 2 Spieler aussuchen, die er/sie nicht gelyncht haben will. Auch hier will ich keine Ausnahme erleben, sonst setzt nen Lynchpfeil

So ich werd mir das noch gut überlegen wem ich die goldene Himbeere geb um ihn zu lynchen, aber momentan gibts ncoh zu viele die sich imo ziemlich in die Sch.. reiten. Sprich ich kann mich nicht entscheiden, denn die auswahl ist so groß. Allein auf den ersten 5 Seiten gibts min 3 Leute die ich für ihre aussagen tot sehen würde.
 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 07:08

Das Mamo Shin als HD will find ich interessant.
Shinilein, hast dich ernsthaft aufgestellt? Wenn ja, dann biste wahrscheinlich Wolf.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 25.09.2012 07:17

Tja, bin jetzt mal kurz da, muss aber gleich in die Schule (Mist, 2 Minuten)
Naja, jedenfalls wird meine Stimme heute Nachmittag dann entweder auf Shin oder Chilly (mal sehen ob sie sich aufstellen lässt) fallen.

Wir sehen uns dann nach der Schule wieder, bis dann!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 07:30

wenn jovita Wolf, dann ist imo einer aus Mad/Abby/Shin auch einer.
Jovita und Mao würd ich eher auschliessen, denn ich schätze Jovitas spielfähigkeiten nicht so hoch ein wie die von mamo.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum