Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 29.09.2012 09:51

so also mal unabhängig von der hd weitergabe, jovi klingt danach als würde sie erwartet haben das es kein opfer gibt
ich mein beim ersten mal wars logisch die hexe, beim zweiten mal kA aber da hexe und heiler tot...würde ich das jetzt nicht annehmen, kann aber auch nen anderen hintergrund haben

also entweder die sind blind oder ich lass mich zu sehr beeinflussen, was meinste dazu neo?
meint ihr ein aniwolf würde einfach keinen fressen? xD

ich würd ja gerne über nks spekulieren aber das zu diskutieren ist vllt blöd, weil sich dann am ende einer outet, soviele möglichkeiten gibts ja nichtmehr...

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 29.09.2012 10:02

also black ich hab mir die rausgeschrieben... der letzte nichtmehr ganz aktuell

tag 1

mamo 6 - abby,jovi,schlend,loop²(vorher jovi),neo
leader 3 - blacki, shin, chilly
jovi 2     -(loop), tam, leader
tam1      -deny

tag2
black 3  - leader, ani,tam
loop 2   - jovi, mali
chilly2    -black, schlendi
leader5   - shin, loop², abby, neo

tag 3
shin 4  - schlendi, abby, loopy²
chilly 1  - black
loop  6 - mali,jovi,tam,shin,neo,chilly
black 1 - ani

loop und chilly haben dann noch auf mali umgestimmt

müsste halbwegs stimmen

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 29.09.2012 10:03

tag 2 war loop auch zuerst auf mali, als keiner mitmachte hat er auf leader gestimmt... macht wie gesagt alles sinn, wenn er dachte eh gescannt worden zu sein

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 10:03

so also mal unabhängig von der hd weitergabe, jovi klingt danach als würde sie erwartet haben das es kein opfer gibt Abby

Ob man es so sagen kann, weiß ich nicht, aber für mich wäre und ist es auch nicht verwunderlich gewesen, dass es keines gab.. auch wenn drei Tage hintereinander schon merkwürdig ist.

Mit Mali bin ich vollkommen zufrieden :)
Immerhin hat sie sich in den letzten Post schon ziemlich auffällig gemacht, weswegen ich Persönlich auch nicht ganz sicher war. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 29.09.2012 10:06

ja lol, ich wär mit jedem wolf zufrieden xD noch mehr mit vollkommen unverdächtigen... wie mad oder so ;)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 10:06

tag 2 war loop auch zuerst auf mali, als keiner mitmachte hat er auf leader gestimmt... macht wie gesagt alles sinn, wenn er dachte eh gescannt worden zu sein Abby

Was mir bei Tag zwei aufgefallen ist, dass Loop sich nur für zwei seinwer Wolfskollegen entschieden hat und nicht auf einen )möglichen) Dorfi

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 10:11

noch mehr mit vollkommen unverdächtigen... Abby

Genau, was ist mit denen?
Es gibt ja wirklich welche, die noch gar nicht verdächtigt wurden. Dich Abby, zähle ich auch schon dazu :) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 29.09.2012 10:15

ja mit mir als opfer wär ich natürlich nicht so zufrieden,
und ich war schon verdächtig... deny wollt mich unbedingt tot sehn ;)
gut das ich net hd geworden bin^^

das war jetzt auf dein

Mit Mali bin ich vollkommen zufrieden :)

bezogen, weil diese aussage einfach mal überflüssig ist

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 10:21

gut das ich net hd geworden bin^^ Abby

Habe es ja auch nicht ausgesucht, nur eben wegen den Wunsch von Loop habe ich es übernommen oO (okay dass war jetzta uich überflüssig)

weil diese aussage einfach mal überflüssig ist Abby

Kann sein, aber ich denke, ich habe schon genug überflüssiges Zeug geschrieben (wenn auch nicht immer) dass diese kleien Sache nicht Relevant ist oder?

Abby: Wenn würdest du heute lynchen?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 29.09.2012 10:38

ich überlege noch, das ganze gelevel macht es nicht so einfach... ich hab grad nochmal malis aussagen gelesen
sie hat auch gleich mal 2 mitwölfe verdächtigt... leader und loop an tag 2
also nicht lynchen würd ich shin, schlendi und neo
bei tam und jovi ungern

chilly oder black wären wohl in der engeren auswahl, aber so wirklich glücklich bin ich damit grad nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum