Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 13:44

die relationen passen nicht. Du kannst nich verallgemeinern. Leader hatte ne handvoll posts in denen nichts drinnenstant, somit war auch nicht viel raum um verdächtiges zu schreiben. loopy war deutlich aktiver und dementsprechend lassen sich dann auch mehr "Auffälligkeiten" finden. Black

Vielleicht kann ich da helfen. 
Ich habe gestern auch für Loopy gestimmt und dass mehr aus den Grund, weil er immer hin und her gesprungen ist, mit den mich lynchen oder nicht lynchen und immer irgendwie neue Theorien hatte... was für mich ziemlich verdächtig vor kam.

Und was Mali betrifft, sie hatte mir ja mehr zugestimmt und erst nach mir für Loopy gestimmt. Sie selber hat, so viel ich gelesen habe, nicht so viele Vermutrungen aufgeschrieben oder (an Mali) irre ich mich?

Falls man denkt, ioch will sie jetzt schützen, dass stimmt, aber nur weil ich dass widergebe, was ich noch dazu weiß. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 13:45

Ach übrigens: 
Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe, sagt bescheid oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 13:47

so bin grad am stichprobenartigen nachlesen.
31 und 89 hat shin von begin an wesentlich anders gespielt als hier.

@ mali: ich denk mal das loopy schon ne ähnliche aktivität in jeder rolle bringt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 13:53

Ich habe gestern auch für Loopy gestimmt und dass mehr aus den Grund, weil er immer hin und her gesprungen ist, mit den mich lynchen oder nicht lynchen und immer irgendwie neue Theorien hatte by jovita

naja warum man hin und herspringt kann aber mehrere gründe haben. Wenn Loopy seine meinung konstant immer um 180 ° wenden würde, dann geb ich euch schon recht, dann würd ich das auch eher wolfig auslegen, nur das hat er in meinen augen nicht wirklich gemacht.
Ein jeder handelt hier aufgrund von aktionen und reaktionen von anderen Spielern und da kanns auch mal vorkommen dass durch diverse ereignisse die Einschätzung zu einem Spieler kurzfristig gekippt wird.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 28.09.2012 13:54

irre ich mich?

-Jovi

Ich hatte Gründe geschrieben und das waren auch mehr als nur das "umherspringen". Ich habe nichts übernommen sondern nur meine eigene Meinung gepostet.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 14:04

Chilly
Sie war gestern schon bei mir auf der eher wolf liste und hat auch gestern eher ihr wolf als ihr dorfplay geliefert.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 14:04

Ich hatte Gründe geschrieben und das waren auch mehr als nur das "umherspringen". Ich habe nichts übernommen sondern nur meine eigene Meinung gepostet. Mali

Okay dann sorry... habe ich wohl falsch aufgefasst

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 28.09.2012 14:17

Ich werde heute übrigens nicht auf Chilly stimmen. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr auf sie stimmt. Sie hat so wenig geschrieben, ich habe da gar nichts verdächtiges gefunden (dass sie wenig schreibt, heißt natürlich nicht, dass sie nichts verdächtiges schreibt usw, Black XD) Aber ich sehe da keinen Grund zu.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 28.09.2012 15:01

@ Jovita: Wenn niemand mehr auf Loopy stimmt, auf wen stimmst du dann? Auf Chilly, oder?
@ Black: Warum hast du jetzt umgestimmt?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 15:03

ich bin von dir runtergegangen weil du mir gegenüber nicht kuscht, sondern mir auch in der direkten diskussion nicht ausweichst.
so ich muss dann mal. schönen nachmittag noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum