Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 12:48

mal ne kleine Verbesserung:

 Aktueller Stand:


mali 2
(Shin, Black)
Shin 1 (Schlendi)
chilly 2 (Loopy²)


Und heute bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich weiß, habe schon die ganze Zeit Loopy in verdacht, aber ich glaube es wird heute nichts bringen, wenn ich ihn wählen würde. Hmm... dieses mal wird meine Wahl nicht so schnell ausfallen, wie die letzten beiden male. 

Nach dem Ergebnis was jetzt ist würde ih am ehesten Chilly statt Mali und Shin lynchen (immerhin habe ich die beiden noch gar nichta ls Wolf gesehen), aber mal sehen was noch kommenw ird. Ich warte erst mal ab. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 28.09.2012 12:50

Ich gebe jetzt auch mal meine Stimme ab:

Loopy

wegen gestern genannten Gründen.

mali 2 (Shin, Black)
Shin 1 (Schlendi)
chilly 1 (Loopy)
Loopy 1 (Mali)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 12:53

ähm Mali:
Loopy hat zwei Stimmen, also zwei auf Chilly oO
habe ich aj schon verbessert -.- 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 28.09.2012 12:55

@ Mali: Welche alternativen siehst du zu loopy?
Ignorierst du mich, oder willst du zu dem von mir geschriebenen einfach nichts sagen? Wie kommt es dass du bei Leader keine auffälligkeiten gefunden hast?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 12:56

Black und Shin sind mMn zwei gute Kandidaten heute.
eher nicht lynchen: Jovi, Black, abby, ani


- Neo

 ?! 

Ja du sagst du würdest eher zu Shin tendieren, schreibst aber Black nicht bei unter Vorbehalt, sondern zu eher nicht lynchen ... warum ?

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 28.09.2012 12:58

hmm also ich denke wenn wir loop iwann lynchen wollen , sollten wir das wohl am besten heute tun...
zumindest wenn ich nicht wieder iwo aufm holzweg rumdackel
an ein loop-mali team glaub ich jetzt weniger
weswegen ich iwie mit nem mali lynch heut garnichtmal so glücklich wäre

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 13:02

Abby versau mir nicht meine gute Statistik xD Ich wurde bisher nur als Jason gelyncht

Wen würdest du denn sonst noch lynchen wollen?  
Und warum sollte  ich gestern Leader lynchen mit meinen 2 Stimmen, wenn ich auch einen anderen hätte lynchen können? 
Oder denkst du Chilly und Leader sind beide meine Mitwölfe und ich kille einen nach demanderen ? 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 28.09.2012 13:03

Loopy lynche ich heute nur, wenn isich auch andere daran beteidigen, außer ich und Mali
Sonst würde ich mehr auf Chilly tippen, aus dem Grund, dass ich die anderen beiden nicht so verdächtig finde.
Will heute eben nicht so voreilig wie die letzten male sein. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 28.09.2012 13:05

wie da irgendwer keine Verdachtsmomente sehen kann ist mir n Rätsel.

-Black

Also ich ignoriere dich natürlich nicht (:
Ich hatte Verdachtsmomente bei Leader. Sonst wäre er nicht meine zweite Wahl beim Lynch gewesen, aber bei Loopy waren es mehr.

Welche alternativen siehst du zu loopy?

-Black

Im Moment noch gar keine, höchstens dich, Black aber das ist nur ein Gefühl und deshalb möchte ich dich heute nicht lynchen. Und nein, ich kann das Gefühl nicht begründen, weil ich mir da einfach viel zu unsicher bin.

Und sorry, für den falschen Stand,

mali 2 (Shin, Black)
Shin 1 (Schlendi)
chilly 2 (Loopy2)
Loopy 1 (Mali)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 28.09.2012 13:07

nein ich denke das du unter umständen dachtest, gescannt worden zu sein und deine stimmen somit ohnehin nicht so ins gewicht fallen da zweifel und so... was glaubst du warum ich nicht auf mali gegangen bin xD
und leader war jetzt kein unwahrscheinlicher lynch, und der grund warum ich auch von ihm nicht ganz überzeugt war warst du ;)
solltest du dorfi sein, versuchs einfach mal nachzuvollziehen und überleg dir, wie du dem dorf als lynch noch gut helfen könntest... ich denk einfach das würde heute besser sein als morgen oder später

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum