96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Sky am 11.09.2012 12:50

Ich glaub das Spiel treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn ^^
Ich blick voll nicht was abgeht.

Zumindest scheint der Tag mit ner fröhlichen Diskussions und Lynchrunde zu beginnen.
Was ich auf gut deutsch ganz schön ätzend finde...
Ich denke die erste Nacht hätte uns gut was an Aufschluss gebracht, mit was für Bösen wir egtl zu rechnen haben und was zum Henker egtl abgeht.
Naja so passt es zumindest zu Shin seiner geilen Story

Valtls Einstieg eben kommt mir iwie was merkwürdig vor... Naja und irgendwie kann ichs nicht nachvollziehen. Also Valtl falls du so gut wärst diesen zusammenhang zu erörtern?

Hermes ist wie immer ein guter Lynch, Schlendi verarscht mich wahrscheinlich mal wieder und Randalf liest mal gar nicht mit.

Alle lynchbar ausser Schlendi, vllt verarscht er mich ja doch nicht und ist tatsächlich dörfisch^^

Cheers auf ein witziges Spielsche :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.09.2012 12:58

@Sky: Was meinst du genau? Ich spiele parallel auf pmtg in einer Runde Classic mit. Shin hat irgendwo was über die Gegenstände und deren Nutzung geschrieben und dazu, dass man fremde Personen nicht angreifen darf oder so... Darüber habe ich mich amüsiert. Nicht spielrelevant, gebe ich zu, aber trotzdem dürfen die anderen das gerne wissen.

Thoradin hat sich selbst zum Hauptmann wählen wollen. Randalf hat - ohne offensichtlich gelesen zu haben - Thoradin als HM gewählt, obwohl Shin bereits meinte, dass es keine Wahl geben wird. Ich denke nicht, dass das ein Randalf-Wolf bei einem Thoradin-Dorf machen würde, allerdings, dass eine Wolf-Wolf-Kombination das planen kann bzw einer Thoradin-Wolf-Randalf-Dorf-Situation das passieren kann. Dementsprechend da mal reinlynchen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 13:00

@ Valtl

Um ehrlich zu swin glaub ich, dass dss bei nem Randalf immer passieren kann ... 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.09.2012 13:05

Drum will ich auch Thor lynchen und nicht Randalf... Gibt mehr Information!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.09.2012 13:11

@ Valtl: mal angenommen es gäbe eien HD wahl: wen würdest du wählen?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.09.2012 13:15

Melody, Prof oder Loopy... Ich würde mich selbst nicht aufstellen, weil ich nicht weiss, ob ich zur Lynchzeit da sein könnte

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.09.2012 13:24

na dann passt ja. Demnach wärest du also wenn du Wolf bist mit einem aus Melody/prof/Loopy Wolf.
oder aber du hättest als Wolf hier an der stelle 3 Dorfbewohner hingeklatscht um uns dazuzu bringen darüber nachtzudenken mit wem du gemeinsam wolf bist.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.09.2012 13:26

Hmmm ein randalf lynch würde dir also nciht viel aufschluss geben?
Oder würde der dir auch was über Thor verraten?
Denn um ehrlich zu sein ist Randalf jemand den ich glatt lieber baumeln sehen würde als Thor.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.09.2012 13:36

@blacklands: Ja, als Wolf würde ich dich jetzt in alle möglichen LVL-Gedanken verstricken wollen.

@Sky: Lynch eins ist echt noch relativ unspektakulär... Aber da ich Thoradin besser als Randalf kenne, hätte ich natürlich mehr Schlüsse aus Thors Tod zu ziehen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.09.2012 13:42

BTW. ich hab heute ne Feuerwehrübung, und werd deswegen um 14:30 diesmal off gehen.
Heute will ich folgende Leute nicht gelyncht sehen:
Valtl/Femi/Prof/Melody/Thor

Randalf, denn von Hermes erwarte ich das er sich noch an der Partie mehr beteiligen wird und dass da auch noch mehr als nur Spam rauskommen wird

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum