96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Mamoko am 13.09.2012 14:26Nein Thor ist nicht in dem Gespann.
@mad was genau möchtest du hören?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 13.09.2012 14:28außerdem kanns bei thor gut sein das er eh in den wald läuft, weiß nicht wie shin das macht, aber gestern war ja kein post und wenn heute keiner kommt denk ich wär er raus... was auch für ashgur gilt, was ich echt schade finde
und das mit dem fressen halt ich wie schon gesagt auch für quark, hallo man kann auch als wwo spieler einfach leute fressen die man noch nicht kennt
wenn ich gefressen werde heißt das noch lange nicht das mel dorf ist (eher im gegenteil hab ich den eindruck) lol ich glaub mel ist dorf xD
@mad hach mamo hat noch nichts gesagt was mich vom gegenteil überzeugt hat, ich fand sie aber nicht unbedingt sehr wolfig... spiel aber eher chatspiele mit ihr, mein letztes im forum... fuu kA wann das war ;) (das letzte ernsthafte zumindest)
von FeMi am 13.09.2012 14:29nana: blödsinn! wenn ich gut bin, ist bl auch gut und fertig.... hat auch schon loopy gesagt. Is einfach klar ich würde ihn angreifen + kriegen, wenn er wolf wäre + damit rechnet er + würde es viel lieber haben, wenn ich nicht auftauche. Wenn ihr meine rolle wissen würdet, könntet ihr das auch verifizeiren, weil ihr 1. wisst, dass ich nicht lüge + 2. meine rolle kennt und alles somit schlüssig ist.
@abby ok dann mal ein Versuch: Erkläre mir mal, wie dein gedankengang zu Thoradin und mir heute war + warum du uns eher ins dorf + als wolf gesehen hast; genau das hat sich bei dir ziemlich oft unbegründet geändert. Als wolf hätte das aber super gepasst. kann ich dann auch gerne nachehr ausführen, wenn du das erklärt hast; kann auch sein, dass es schlüssig ist und ich meine ansicht dir gegenüber noch überdenken muss.
Bin auf jeden Fall gespannt........
von Mamoko am 13.09.2012 14:33Ja Femi mit der WäscheBär und Wolf Diskussion hast du ins Klo gegriffen. Vorallem weil keiner deiner Meinung war. Aber so kann man auch noch aktiver wirken. Und das du Black einfach so extrem schützt ist auffällig und seltsam.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 13.09.2012 14:34das du dorf bist dacht ich weil ich dachte das du vllt was mehr weißt... das du wolf bist dacht ich weil du zu oft betont hast das du mehr weißt
das du in dem fall logischerweise levelst, da du eh bald auffliegen würdest ist logisch
wer als wichtige und/oder wissende rolle sagt denn sachen wie
wenn wir an deiner rolle sehen würden was du gewusst hast und was nicht, müsstest du das nciht tausendmal betonen
das würden wir dann sehen, denn JA bei wissenden rollen liest man sich schon die posts nochmal durch... selbst die honks
so ungefähr waren meine gedankengänge
vllt bezwecks du damit auch was bestimmtes, soll es geben, ich kenn dich halt nicht
von abby am 13.09.2012 14:35oh das @femi habsch vergessen... sorry
von FeMi am 13.09.2012 14:37@ Mamo:
ich glaube nicht, dass du den Zweck meiner aktionen kennst und finde das auch mittlerweile ganz gut.
Loopy wäre bei mir glaube ich nicht dermaßen ausgezuckt wenn er wolf wäre auch da bin ich eben nicht deiner meinung: warum sollte er als wolf da aufmerksamkeit erregen, wenn er auch einfach in der situation nichts machen könnte? Ergibt 0 sinn, denn er wäre da nicht besser oder schlechter dabei rausgekommen.
Mamo: dann denk mal nach was ich im letzten Post erster Absatz geschrieben habe: ist das logisch oder nicht? Und das is auch was, wo ich nicht glaube, dass du gut bist, da du sonst doch auch nicht so begriffsstutzig bist.
von FeMi am 13.09.2012 14:39ok is logisch, doch mir gehts da auch um thoradin, denn da wird es interessant, wenn man sich da alles durchliest........ wie standest du zu ihn über den heutigen tag?
von abby am 13.09.2012 14:44ja wie soll ich zu ihm gestanden haben, ich hab ihn doch nur im zusammenhang mit dir gesehn, wie gesagt
unter der annahme das du femi ww bist wär ein thor/femi oder femi/mamo team für mich nicht unwahrscheinlich
vllt hab ich auch zuviele levelgedanken oder bin einfach paranoid, das ist eben so xD
je mehr ich mamo für nen wolf halte desto weniger denk ich das thor einer ist... ich glaub meta war der einzige der mal meinte thor ist wahrscheinlich db, wenn thor echt db ist könnt ich mir auch bei meta gut nen ww vorstellen, der sagt so gerne... ich habs euch ja gesagt xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:45- Nana
Weder noch.
- FeMi
Was habe ich Oo? Zieh mich da mal nicht mit rein, weil ich halte das für Schwachsinn...
@FeMi
Und woher sollte BL deine Rolle wissen ?
- Femi
Natürlich ergäbe das Sinn, weil ich Schlendi als Waschbären vermutet habe und der sicher bei mir im Dorf war.