96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von David.R96 am 12.09.2012 20:37Prof... ich denk übrigens nicht, dass es 8 Wölfe gibt. Ausserdem weiss ich es nicht sicher. Ich sagte 8 böse Rollen, d.h. es können auch Nichtwölfe sein.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 12.09.2012 20:38@Abby: Wenn ich mich zwischen nem obv. sicheren Wolf und dir entscheiden müsste, würd ich noch den sicheren Wolf vorziehen
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 20:38Abby
Ich sollte nicht 2 Spiele gleichzeitig spielen, dachte grad, da gehts um mich (also "mich")^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 12.09.2012 20:40@maddy wenn du abby eher als sichern wolf siehst als einen dorfi dann muss sie dorfi sein xDD
ach noch was
loopy und femi sind kein wwteam
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 20:40"Weil es da um den Femi-Fehllynch ging." Prof
Welcher Femi-Fehllynch? Darum ging es in Mel-Posts bestimmt nicht:
"@femi
Es war Tag 1 mag sein, der valtl is ein guter Spieler und er spielte auch fürs dorf! Aber er war ja net Superman! ich glaube NICHT, dass er unbedingt ins schwarze getroffen haben muss! oder willst du [= Femi, da an Femi gerichtet] jetzt nach jedem Fehllynch den lynchen, den der Fehllynch lynchen wollte, nur weil der Fehllynch fürs dorf gespielt hat!!!" Mel
Warum taucht hier sonst Valtl in Verbindung mit dem Fehllynch auf? Und das war an femi gerichtet, also geht das "du jetzt" auch an Femi (ein ev. morgiger Femi-Fehllynch steht da nicht drinne)
von David.R96 am 12.09.2012 20:40Ey... wie ihr mich jetzt einfach alle als sicheren Wolf seht...
Ich bin so gespannt auf eure Reaktionen nach der Lynchung... und auf eure PN's in denen stehen wird: "OMG sry ich hätte echt nicht gedacht soorrryy hätt ich dir doch nur geglaubt OMFG ich hab sooo Schuldgefühle ich werd dich nie mehr lynchen o.o" oder "höhö ich bin wolf und wir haben das und das gemacht höhö xD *rofl* *grins* *lol* *roflcopter*"
Schaut lieber hier rein:
von Mamoko am 12.09.2012 20:41und wennich schon dabei bin
femi und thor sind auch kein böses team.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 12.09.2012 20:42Ey Mamo, du hast grad den Post des Teufels verfasst.
Du bist böse und alles was im Post steht ist falsch xD
Schaut lieber hier rein:
von Mamoko am 12.09.2012 20:43ach dave tu doch nicht so.
das glaubt dir eh keiner.
nicht mal ich ^^
sei froh das ich mein versprechen vergessen hatte. sonst hättest du gestern deinen pfeil schon gehabt. :)
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 20:43Doch darum ging es...-.-
Weil Femi bestimmen wollte, was passiert, wenn er als DB gelyncht wird.
@David: Ich weiß,habs vereinfacht, damit hermes es versteht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem