96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 20:07Thor hatte 4 Posts...... und Valtl (hatte auch nicht mehr) hatte ihn nicht wegen dieser angegriffen.
Braucht man nur mal Valtls posts lesen. Da wären andere normalerweise für ihn früher drangekommen.
von David.R96 am 12.09.2012 20:08Wohl Hermes. Darum hab ich ihm auch meine Stimme gegeben.
Wenns so weit kommt, dann lynch ich auch den mit den meisten Stimmen nach mir.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 20:08Meine Nachfrage deswegen:
- WW David geht von 8 Bösen aus
- ich frag nach: "Doch mehr als 8 Böse???" (meine Schlussfolgerung)
- Schlendi: "Blödsinn, eher weniger. 7 mMn"
Schlendi meint also, dass der WW David eher mehr WW angibt, als es tatsächlich sind (die Wolfszahl übertreibt).
Dazu passt aber deine Aussage nicht!!!
Prof: "@Schlendi wars glaub ich mal: Du sagtest mal, das untertreiben bei der Wolfszahl kommt eher von Wölfen."
@Prof: Irrst du dich da bezüglich Schlendis Meinung, oder wie siehst du die jetzige Meinung von Schlendi.
Btw: Thor finde ich nicht wölfig, weil er als Inaktiver ein leichter Lynch wäre, SONDERN: weil er HD werden wollte aber dennoch inaktiv ist/bleibt -> PASST NICHT
Und durch :)
von David.R96 am 12.09.2012 20:09Ich les btw noch etwas durch, auch wenns nicht viel bringt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 20:10@David: doch das bringt was :) bist ja noch nicht tot ;)
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 20:10Hermes
Leveln. David weiß das auch, dass schlendi so denkt, würd ich sagen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 12.09.2012 20:12hermes sagte es schon: warum sollten die Wölfe valtl nk´llen, wenn er eigentlich fast nicht da war und thoradin dorfi wäre? da gibt es keinen Grund.
von FeMi am 12.09.2012 20:14Ich schmeiß mir nochmal schnell futter in den Napf und dann können wir nachher weitermachen.
von abby am 12.09.2012 20:15alter schuh... femi kannst du gedanken lesen oder so
ich find das alles bisl sehr weit hergeholt
und du glaubst nicht ernsthaft das wir machen was du sagst, wenn du tot bist oder?
hast du sowas schonmal versucht? hats funktioniert xD
ich dacht ja am anfang du bist eher dorf aber mittlerweile hab ich meine meinung dazu schonwieder geändert, naja
vllt. ändert sich das ja nochmal, ich glaubs aber fast nicht
so hermes
weil eh egal und so ;)
@dave mensch du kleine lynchbowle... ich weiß garnicht was ich noch sagen soll... finde das so garnicht lol, hät gerne noch mit dir gelacht, und geguckt was der troll so macht, nun wirste gehängt, es war ja klar, vllt ist es auch alles gar nicht wahr, lass den leprakranken mal zuhaus, das spielchen ist nun leider aus :(