96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 17:02- FeMI
Boah entweder bist du Wolf oder raffst das prinzip dieses Spiels nicht.
von FeMi am 12.09.2012 17:03also loopy: einfach mal ignorieren oder? Also alles egal und random lynchen und auf solche situationen bauen, die uns dagen: david ist böse.
Gibt es für dich irgendwelche handfesten schlüsse?
Prof: falsch
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 17:04Nicht ignorieren aber keine total bescheurten Schlüsse draus ziehen die absolut 0 Sinn ergben !
von FeMi am 12.09.2012 17:04loopy: erkläre mal, wenn ich es schon nicht verstehe!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 17:05Ne FeMi ... das scheint eh verlorener Boden zu sein ! Du hast nen ganzen Tag verpasst ...
von abby am 12.09.2012 17:05loopy reg dich doch mal nicht so auf... hey ihr levelt stimmts xD
es gibt unterschiedlich ansichten über die bedeutung der animalischen und moralisch verwerflichen eigenschaften der einzelnen teinehmer dieser therapiegruppe, oder versuchst du deine moralisch verwerfliche eigenschaft kreativ zu outen? xD
ich finds recht interressant und auch nicht schlecht wie femi hier so rumrätselt... allerdings bin ich entweder zu vorschnell gewesen oder mir erschließt sich nicht warum femi nicht zu dem schluss kam das loop wolf oder waschbär sein müsste,
und nein femi das hatte jetzt nichts mit valtl oder mit onlinezeiten zu tun
ich werd es wohl besser nochmal überdenken
gruß
abby
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 17:08@FeMi
Es geht mir einfach darum.
Viele Tiere machen die selben Aktionen aus einem Grund ...
Und jetzt Achtung ....
Wir haben EINEN Hauptraum ....! Klar, dass da Leute mit den selben Dingen interagieren *kopf schüttel*
@Abby
Ne ich rege mich ernsthaft auf -.-
Und zum Rest kann ich nix sagen ...
Vor Allem weil ich auch ein paar Rollen wohl zuordnen könnte ... aber ich denke nicht, dass uns das viel bringt grade.
von FeMi am 12.09.2012 17:10Es kann auch sein, dass loopy eine nachricht gefunden hat + keiner von beiden ist ums mit loopys worten zu sagen.
Is aber eher unwahrscheinlich, dass er sich dann so drüber aufregt.
Für mich sind trotzdem noch immer Wolf und Waschbär böse.
Die wurden doch übrigens auch von Valtl bearbeitet. Deshalb auch Thor ganz oben auf die Wolfsliste unter david.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 17:11- femi
Wo ist der Sinn ?
Wenn jemand abgetastet wurde erfährt er nur das Tier und nicht den Spieler, der einen abtastet ....