96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nana am 16.09.2012 20:26

Black kommt für mich eher nicht in Frage...

Loopy dann würde aber auch Prof Aufschluss über Black geben oder? Bei dem wäre ich dabei... für Black spricht in meinen Augen zu viel. Sollte Prof WW sein, dann ist Black für mich auch eher WW

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 20:27

Black ist aber kein möglicher Naka-Scan.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 16.09.2012 20:27

Ich sags schon mal: wenn leader gegen Black geht, werde ich gegen Leader gehen... der ist mir um einiges lieber als Black

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 20:28

Black

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 20:29

Stand:

Meta 1 (Black,)
Leader 2 (Sky, Prof)
Black 3 (Mel, Loopy, Leader)

noch keine Stimme abgegeben:

Nana, Meta, Randalf

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 20:29

@Nana

dann killst du dich selbst ... aber have fun. 

Für Black als Dorfi spricht NICHTS spielrelevantes ...

Er sagt er sieht DICH als Wolf, klagt aber Meta an...  das stinkt bis zum Himmel 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 16.09.2012 20:30

das stimmt, aber ich kann mir bei Prof halt ne Helferrolle oder nen bösen vorstellen den so ein Scan nicht betrifft...

das er nicht gescant wurde glaube ich nach wie vor nicht... aber vielleicht hat Naka die Namen in einer anderen reihenfolge genannt... (was echt dämlich wäre...)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 20:32

Wie gesagt, ich glaub auch dass Prof böse sein könnte ... ABER ein Prof Lynch wird heute nicht durchgehen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 16.09.2012 20:39

@Nana dann killst du dich selbst ... aber have fun.
Für Black als Dorfi spricht NICHTS spielrelevantes ...
Er sagt er sieht DICH als Wolf, klagt aber Meta an... das stinkt bis zum Himmel loopy

wenns danach gehen sollte könnte ich gegen jeden stimmen, denn ich glaube ich stehe bei keinem im Dorf
Ich hab grad nicht im Kopf wen er als Ww angeklagt hat.. das er mich verdächtigt weiß ich

leader ist für mich aber ein wahrscheinlicherer WW als Black

wieso sollte ich mich damit killen? ich hab absolut keine Ahnung was ich machen soll! Ich weiß nicht gegen wen ich stimmen soll und mich verwirrt grad alls total. Hier hat so wies scheint keiner nen Überblick, jeder verdächtigt jeden und alles geht drunter und drüber. Ich versuche einzig und allein die Personen zu schützen die für mich eher im Dorf stehen und das wars -.-

Loopy hast du eine Ahnung was seine Sünde sein könnte? Ich versuche dir zu vertrauen...

Wie gesagt, ich glaub auch dass Prof böse sein könnte ... ABER ein Prof Lynch wird heute nicht durchgehen. Loopy

ich weiß es nicht, aber ich wäre bereit es zu versuchen

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.09.2012 20:41

Loop bist Du sicher das der blacklynch einfacher durchzusetzen ist als der proflynch ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum